Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Sus :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Ich freu mich riesig und warte auf deinen Bericht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Na nu, wo seid ihr denn alle :cry:

@Yvonne: Wie war dein US?

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Muss in den nächsten tagen mal nachlesen.....Bin nicht mehr auf dem laufenden.....

melde mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts bestens,geniesse meinen Urlaub und sitze viel im Garten zum relaxen und Sonne geniessen.

Mensch tut das gut............

@All:die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance:
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Liebe Yvonne,

ich habe gerade von deinem Unglück gelesen und wünsche dir für morgen alles alles alles Glück der Welt, dass deutlich ein Herzschlag und dein Krümelchen zu sehen sind!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Ich denke ganz fest an dich!!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche :wink:

Hasenfrau ... :o Hab ich was überlesen ??? :oops:
Ich geh mal nach kucken, bevor ich vielleicht sonst in ein Fettnäpfchen trete.

@ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,
oh man ich bekomme ja gar nichts mit hier *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Yvonne: was auch immer los ist alle Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Es wird alles gut gehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Geh jetzt schwimmen, hoffenlich läuft nicht das ganze wasser aus wenn ich einsteige :o
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Ich hab´s gefunden aber leider nichts gutes :cry:

Yvonne ... Ich bin jetzt mal so frei und kopier es hier rein :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Laß dich ganz doll knuddeln. Ich hoffe das du heute gute Nachrichten vom Doc bekommst, wenn du zum US wieder hin gehst. Der US soll doch heute sein oder ??? :oops:
Yvonne77 hat geschrieben:hallo
ich melde mich auch nur ganz kurz.
War von So bis Mi im KKH.
alles angefangen hats am Sonntag morgen mit Magenkrämpfen. ich konnte weder sitzen noch liegen und bin stundenlang mit schmerzen durch die Wohnung getigert. dann hab ich warme cola getrunken um den Magen zu beruhigen-die kam aber postwendend wieder raus :-?

um 9 uhr hab ichs dann vor schmerzen nimmer ausgehalten und Männe gebeten mich ins nächstbeste KKH zu fahren, weil ich wusste nicht ob ich paracetamol auch auf nüchternen Magen nehmen kann. und durch die SS wollte ich nichts anderes ohne vorherige Absprache nehmen.

Im KKH haben sie mich sofort da behalten weil ich eben SS bin und mich an den Tropf gehängt (durchfall hatte ich ja auch noch ohne ende)
Beim US dort meinten sie am So-sieht alles gut aus embryonale strukturen wären gut zu erkennen. laut ausmessung wär ich sogar schon bei 6+2 gewesen (aber durch die KB wusste ich ja dass ich Sonntag erst bei 5+6 war)

naja, dienstag hiess es dann auf einmal nachm US ich müsse länger als die provisorische 48 std im KKH bleiben. meinem magen gings längst wieder blendend..
also hab ich nachgehakt was das denn soll mich ohne grund im KKH festzuhalten. tja und nach langem rumdrucksen meinte der Chefarzt-er hätte die Befürchtung die SS sei nicht in Ordnung

tja...und seit dem steht die Welt bei uns Kopf :cry: :cry:

Männe und ich sind beide zwischen Hoffnung und absoluter Traurigkeit hin-und hergerissen...

nach gesprächen mit meiner KIWU praxis und meiner Mom und Männe hab ich mich dann Mittwoch auf eigene Faust ausm KKH entlassen lassen udn hab in meiner Praxis den notwendigen US am Donnerstag, also gestern machen lassen.

Leider ist mein behandelder Arzt diese Woche nicht da, also hat den US jemand anders gemacht. Die Ärztin war auch total lieb und verständnisvoll. Hat sich für uns viel Zeit genommen.

Aber auch sie kann nicht eindeutig sagen ob es wirklich embryonale Strukturen sind die man sieht. normalerweise müsste man wohl einen Dottersack sehen und den Emby gut ausmachen können.
da bei mir im US alles flimmert, auch ausserhalb der Fruchthöhle können sie noch nicht eindeutig sagen ob es wirklich ein Herzschlag ist was da flimmert :(

Auf jeden Fall ist der weisse Fleck im Inneren von 6,8 mm auf 7,5 mm angewachsen.
Aber die Ärztin meinte auch ihre US könnten mir iun diesem Fall nicht genaue ergebnisse liefern, denn es könne auch genauso gut eingeschlossenes Blut von einem Abort sein, das man da sieht...also alles noch sehr sehr wage :cry:
Am montag hab ich wieder US udn da sollte man was genau erkennen können, sonst müssen wir uns langsam mit dem Gedanken eines Abbruchs vertraut machen :cry: :cry:

@Schwrazemolle
:cry: :cry: :cry: tut mir unheimlich leid :cry: :cry: :cry: ich kann in etwa erahnen was ihr durchmacht...auch meine SS läuft alles andere als vorbildlich...
haltet euch gut fest-Männe und Du :knuddel:
Gemeinsam schafft ihr es den Schmerz zu ertragen :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Flöchen: Vielen Dank :knuddel:

@Yvonne: Du Arme, ich würde allerdings noch abwarten. ich hab nämlich oft genug im SS Foren gelesen dass die US Geräte einfach veraltet und nicht genau sind. Mal sah man was dann wieder gar nix und letztendlich war alles i O.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe auf einen Bericht auch in diesem Ordner :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

:hallo:

ich melde mich auch wieder aus der Versenkung.

@Flöchen
Lieb dass Du meinen Beitrag hierher kopiert hast :knuddel:
ich war nicht in der Lage logisch zu denken udn den Beitrag auch hierher zu stellen :lol:

@all
Also das Herz schlägt :dance:

Zwar sind immer noch ungereimtheiten aufm US zu erkennen, aber immerhin hat man das Herz schlagen sehen.
Noch ist nichts in den trockenen Tüchern. der Doc meinte, wir müssen weiterhin auf alles gefasst sein.
Da unser Küken recht unförmig ist und so überhaupt nicht die Form hat, die es haben sollte, wird weiterhin engmaschig kontrolliert :ohnmacht:

Es flimmert halt noch immer aufm US Bild, der KIWU Doc kennt sowas eigentlich nicht udn ist daher vorsichtig mit seinen Prognosen.

Es heisst also weiterhin daumen drücken :lol: :lol:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Und wir drücken wie wild!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich freu mich riesig, dass ihr das Herzchen sehen konntet, und ich wünsche euch sehr, dass man in zwei Wochen schon mehr erkennen kann!!! :knuddel:
Ich denk an dich!!!

Ich war eben auch schon bei der VU, obwohl ich erst nächste Woche einen Termin hatte.
Hab mir irgendwie Sorgen gemacht: Länger krank gewesen, und eine Forums-Bekannte hat am Freitag eine FG gehabt, und war nur drei Tage nach mir ausgerechnet... :( Aber es ist alles in Ordnung, :D Krümel strampelt und ist 8,9cm groß. :o Unglaublich! Und jetzt geht´s mir besser! :jaja:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“