ihr lieben...
wollte nur kurz "Hallo" sagen.
Sag mal
Sky was machst du nur für Sachen??? Huschhusch ab ins Bettchen und erst wieder rauskommen, wenn es dir gut geht!!!
Ich hatte kurz vor unserer Hochzeit auch so einen komischen Virus... keine Ahnung was es war... Ich konnte nicht schlucken und durfte auch nicht reden, was ich auch nicht wollte denn es hat soooo schlimm weh getan. Dann sind wir sonntags morgens zum Notdienst gefahren und der wußte auch nicht was ich hab. Der hat mir dann Betaisodona zum gurgeln gegeben, was ich allerdings gleich wieder

hab. War bestimmt auch so was in der Richtung.
Also ab in Bettchen mit dir!!!! Auch wenn uns Frauen das still sein schwer fällt, ruhe dich aus und lass dich mal verwöhnen.
...und wegen dem Puregon... hab ich da jetzt was verpasst? Fangt ihr mit jetzt mit IVF/ICSI an?
Ich würde wahrscheinlich an deiner Stelle warten bis das mit deinem Hals weg oder besser ist und dann erst weitermachen. Aber in der Regel schadet Antibiotika nicht im Stimu-Zyklus...ähm soweit ich weiß...
@all: Wollte nur kurz sagen, dass ich mich gestern abend mit Katharinchen getroffen habe. Haben lecker gegessen und ganz viiiiiiiiiiel geredet. War schön
Ich freue mich schon auf das Treffen nächste Woche... ich hoffe ich bekomme Ausgang

Männe war gestern etwas sauer

, dass wir so lange gequatscht haben (und ich seinen Handy-Anruf nicht gehört habe). <- aber so sind wir Frauen halt, oder?
@Hati: Ich hoffe es geht dir gut?! Melde dich wenn du wieder beim FA oder Prof. warst... ich hibbel so richtig mit dir...
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...