Guten Morgen!
melde mich zurück von einer Woche "urlaub"... Bis Mittwoch Mittag hatte ich noch Blutungen und habe jedes Mal richtig fett Angst gehabt... Da war es 5 std "gut" und dann ging es wieder los...

Aber seit Mittwoch Mittag ist alles vorbei (*klopf auf meinen Holzkopf*)....

So richtig entspannen kann ich mich nicht, aber es wird täglich besser!
Am Donnerstag war ich bei der Diabetologin weil ja mein insulin-Test im November grenzwertig war... und sie ja geschrieben hatte das ich, sobald eine SS eintritt, SOFORT kommen solle.... "cave Abort" stand in dem Brief.... (

)
Jedenfalls war sie diesmal ganz nett... Ich habe sofort einen Automaten bekommen (

) "onetouch Ultra 2" heißt das Teufelsding....

Es ist ein Blutmessgerät... Ich muss/DARF jetzt jeden Morgen "nüchtern" in den Finger piekesen und dann je 1 std NACH jeder Mahlzeit... Außerdem soll ich regelmäßiger essen... "flöt" Heute Vormittag tel ich mit Ihr und gebe ihr die Werte durch... Aber so weit meine Mutter und ICH Ahnung haben sind die Werte sehr gut...

Ich denke das sie mich einfach schon mal von Anfang an unter Kontrolle halten will. Habe auch ihre priv Handynummer bekommen - für alle Fälle - ich kann auch Nachts anrufen...
Zur FÄ gehe ich heute Nachmittag - aber "nur" zur Besprechung wie es mit Blutungen ist... Ob sie mich noch mal untersucht weiss ich nicht... US ist am 7.5. wieder (

) quasi nächsten Mittwoch....
Ansonsten geht es mir gut... heute werde ich die FÄ noch mal zu meinen "SS-anzeichen" befragen die ja nicht wirklich VIEL sind....
US - Bild von letzem Montag reiche ich nach!!!
Liebe Grüße Miria