~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

lily hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich war gestern in Bonn zum US.
Ich war um 6.45 Uhr in der Uni und um 7.30 schon wieder raus.
Das ging richtig schnell diesmal. :dance:

Sie haben eine neue Blutabnehmerin die sogar die Zähne auseinander bekommt und nicht gleich beim reinkommen nach dem Aufkleber fragt.Sehr nett jedenfalls.

Es ist im Moment nur Dr Rösing da.Frau Prof und Dr Montag sind erst am 5.5 wieder da.
Ich soll jetzt ab Sa mit stimu starten.Mittwoch wieder in die Uni.
Dr Rösing hat dann meinen Bogen studiert und war über das Fraxiparin nicht begeistert.
Wäre viel zu viel was ich nehmen soll und bla bla bla.....

Danke dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt :knuddel:

hallo süse,super freue mich für dich Dr.Rössing hätte mal mein medikamentanolay sehen müssen glaube dann währe er umgekippt *g*
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Jaqui: Ja das wäre er *g*
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

ich soll laut ihm nochmal in Stuttgart nachfragen ob es wirklich so hoch sein.
Alles klar, mach ich doch...... und werde nie wieder ein Wort darüber verlauten lassen....
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Lily: Du meinst die Heparindosis oder, Stuttgart sagt 5000 Bonn möchte aber nur 2500 Einheiten geben, gell :wink:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hi,

@roundy:
genauso sieht es aus. :argh: 5000 wäre für kranke Leute und schon keine Prophylaxe mehr.
Kannste dir ja vorstellen *mecker*
Die neue Blutabnehmerin ist Schwester Sylvia.Dunkelblond und Brille.
Ich studier immer die Namensschildchen. *pfeif*

so heute geht es los mit Puregon und Fraxi.
Der erste Schuss ist immer noch spannend und dann erinnert man sich wieder wie es geht.
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Lily: Ach so die meinst du, ich meinte eine andere, die sehr nett ist, dann scheint es da mehrere zu geben *g* und ich studiere nicht die Namensschilder, ich bin froh, wenn ich nicht vergesse, wie ich heiße *rotfl* ich lese es dann wieder von den Aufklebern ab und alles ist gut *g*

und das ist also die Begründung für das Heparin mit 2500 Einheiten, naja das stimmt wohl.

liebe Grüße an alle :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

dann gibt es noch eine nette ??
Am allerliebsten mag ich Sr.Iris.Die blonde etwas kräftige.
Die hat eine ganz süsse liebe Art.
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Guten Morgen!

melde mich zurück von einer Woche "urlaub"... Bis Mittwoch Mittag hatte ich noch Blutungen und habe jedes Mal richtig fett Angst gehabt... Da war es 5 std "gut" und dann ging es wieder los... *mecker* Aber seit Mittwoch Mittag ist alles vorbei (*klopf auf meinen Holzkopf*).... *dd* So richtig entspannen kann ich mich nicht, aber es wird täglich besser! :)

Am Donnerstag war ich bei der Diabetologin weil ja mein insulin-Test im November grenzwertig war... und sie ja geschrieben hatte das ich, sobald eine SS eintritt, SOFORT kommen solle.... "cave Abort" stand in dem Brief.... ( :help: )
Jedenfalls war sie diesmal ganz nett... Ich habe sofort einen Automaten bekommen ( :roll: ) "onetouch Ultra 2" heißt das Teufelsding.... :oops: Es ist ein Blutmessgerät... Ich muss/DARF jetzt jeden Morgen "nüchtern" in den Finger piekesen und dann je 1 std NACH jeder Mahlzeit... Außerdem soll ich regelmäßiger essen... "flöt" Heute Vormittag tel ich mit Ihr und gebe ihr die Werte durch... Aber so weit meine Mutter und ICH Ahnung haben sind die Werte sehr gut... *dd* Ich denke das sie mich einfach schon mal von Anfang an unter Kontrolle halten will. Habe auch ihre priv Handynummer bekommen - für alle Fälle - ich kann auch Nachts anrufen... :-?

Zur FÄ gehe ich heute Nachmittag - aber "nur" zur Besprechung wie es mit Blutungen ist... Ob sie mich noch mal untersucht weiss ich nicht... US ist am 7.5. wieder ( :dance: ) quasi nächsten Mittwoch....

Ansonsten geht es mir gut... heute werde ich die FÄ noch mal zu meinen "SS-anzeichen" befragen die ja nicht wirklich VIEL sind.... *rotwerd*

US - Bild von letzem Montag reiche ich nach!!!

Liebe Grüße Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Guten Morgen!

Erstmal einen lieben Gruß in den Ordner - darf ich mal kurz reinplatzen und fragen, wie man genau das Gebäude der KiWu-Klinik an der Uni findet? Ist das schwer? Wir haben morgen Termin zu Erstgespräch aber wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, haben wir schon 3 erfolglose ICSIs jeweils ohne Kryos hinter uns. Puhsig kenn ich von einem anderen Ordern, euch andere leider noch nicht. Gibt es irgendwas Spezielles zu beachten?

Liebe Grüße erstmal
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Miria: Ist doch toll, das deine Blutungen aufgehört haben :D was für SS Anzeichen hast du denn genau :help:

Sabine: Hallöchen, eine gute Entscheidung nach Bonn zu gehen *g* bei wem habt ihr morgen das Erstgespräch?

Du fährst durch die Hauptpforte, da sitzt manchmal ein Pförtner, dem sagst du, ihr müßt zur Frauenklinik, dann macht er die Schranke hoch, da ist rechts sofort ein Parkplatz, muß man aber bezahlen.

Zur Klinik kommt man, wenn man nach der Hauptpforte direkt links fährt, dann sofort wieder rechts, da sind dann auch nochmal Parkplätze muß man auch bezahlen, dann macht die Straße einen rechten Bogen, dort ist die Frauenklinik, dort dann ins Sekretariat, anmelden. Viel Erfolg :D

Lily: Es ist müßig mir Namen zu nennen *g* ich kann sie mir doch nicht merken *g* wünsche dir aber viel Erfolg und bist du wieder drin im Spritzen *dd* *dd* *dd*

Puhsig: :hallo: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an den Rest :P

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“