SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Mädels!! :knuddel:

Bin heut gefrustet, hab Stress mit meiner besten Freundin. :cry: Sie tut mal wieder so, als wäre ich an allem Schuld und sie ist das arme Unschuldslamm, aber diesmal nicht.... *mecker* Muss mir das auch nicht jedesmal gefallen lassen.... :argh:

Hoffnungsblume
In dem Restaurant ist die Pizza legendär. Männe hat auch eine verspeist, ich hab mich mit nem Salat begnügt, der allerdings auch super lecker war. *jamjam* Haben zur Feier des Tages ein Gläschen Prosecco getrunken. :oops: Meine FÄ meinte, das wäre nicht schlimm, mal eins ist völlig ok. :D Und danach haben wir noch schön auf dem Sofa gekuschelt.... 8)
Na, dann mal schnell weg mit den Sachen Deiner Freundin!! :wink:

Sofia
Och mensch.... :knuddel: Schon schade, jetzt ist es so offiziell mit dem Negativ.... :oops:
Kein Urlaub? Shit, das hätte Dich bestimmt schön abgelenkt. Lass Dich doch mal wieder richtig verwöhnen, Kosmetikerin oder Massage?! :wink:

Gut Mädels, gleich kommt ein Handwerker und Hunger hab ich auch. Bis morgen!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!

Sofia: :( Mist!! Hoffentlich kannst Du dann bald mit diesem Versuch abschließen!! :knuddel: Bin zwar auch noch ziemlich gefrustet,aber so langsam fange ich mal an, wieder zwischendrin mal nicht dran zu denken.. :-? Außerdem unternehmen wir im Moment ziemlich viel,und das klappt doch dann mit der Ablenkung ganz gut! :( Schade,dass das mit Eurem Urlaub nicht klappt,wäre sicherlich für Dich jetzt gut gewesen!
Was ich bei Dir ja gut finde,ist,dass Du gleich in der Praxis neue Termine und weitere Untersuchungen bekommst!! :prima: Bravo! Bei uns muß man allem hinterherlaufen!!! *mecker* *mecker* *mecker* Weißt du was,wir sind bestimmt wieder ziemlich zeitgleich! :wink: Dann können wir uns wieder gegenseitig trösten!!! :knuddel: ÄÄHHHH;ich darf gar nicht dran denken! Hab jetzt schon wieder Riesenschiss!! Am Donnerstag hab ich ja telefontermin mit Fr. Dr. Reichel und am Freitag,wenn alles gutgeht,in der Kiwu-Praxis! :-? Mal gespannt,was das wieder wird und ob ich wieder mit meinen tausend Fragen abgewürgt werde! Pööhh,wahrscheinlich heißt es dann wieder..Ach ,Fr. XXX,machen sie sich mal nicht so viele Gedanken!!!.. *mecker* Toll,wenn diese Worte fallen,dann raste ich aus,weiß ich jetzt schon! Kann mein Mann gucken,wie er dann das Gespräch rumbringt!!
Sag mal,Du spritzt doch jetzt auch kein Heparin mehr,oder? Ich hab schon seit ein paar Tagen ständig Kopfweh!! Ob das wohl davon kommt? :?: Sind jetzt bestimmt dicke Blutklumpen in meinem Hirn!! *g*

Clärchen: Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!! :dance: Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen.. :oops: (schäme mich natürlich). Oje,Streß mit der besten Freundin?? Aber dass Du dich bloß nicht zu viel aufregst,ok? Aber das ist immer gut gesagt! Ich bin ja auch Eine,die gleich an der Decke hängt.. :-? Hoffentlich bekommt Ihr das wieder hin! :knuddel:

Hoffnungsblume: Ähm,ich hab auch noch ganz viele Sachen von meiner Tochter im Keller gehortet! :grübel: Wenn ich ja wüßte,dass es dann klappen würde,geb ich sofort alles her!! :lol: :P :lol: Aber das Herz würde mir bluten..!Ja,Du hast schon Recht,man stumpft mit der Zeit regelrecht ab.. :( ,das ist wohl der Selbstschutzmechanismus! Wir haben ja auch jahrelang so versucht und nix ist passiert.. :cry: An Wunder glaub ich auch nicht mehr! Obwohl,Clärchen hat es ja auch geschafft!.. :grübel: Aber das Glück hab ich auch nicht!!

So,jetzt geh ich mal was essen,wir waren heute den ganzen Tag on tour und morgen gehts wieder los! Ganz gut,in der Zeit bin ich wenigstens abgelenkt! :-?

Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Bis denne
Sandy
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mit dem Lütten hat man kaum noch Zeit für Sachen wie Internet. Aber da Schatzi und Sohni schmusend auf dem Sofa und ich kann die Zeit nutzen. Mal ganz kurz.

@ Sofia: Mensch das tut mir leid. Schau nach vorne, es klappt bestimmt.

@ Alle: Unten br+üllt jemand wie am Spieß

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!
Melde mich morgen. Habe ne 3/4 Flasche Sekt intus und den ganzen Tag nur geheult. Keine Ahnung warum - fing diese Nacht um 3 Uhr schon an!

Sandy, ich drück dich - nächstes mal trinken wir zusammen, ok?! *bier*
Kopfschmerzen hatte ich auch, als ich Samstag beim Grillen den Sekt getrunken hatte. Habe auch ständig Angst, dass ich zu allem Überfluß auch noch den Löffel abgebe und mein einziges Kind nicht nur ohne Geschwisterchen, sondern auch ohne Mama aufwachesen muß. Ich spritze lieber noch weiter Heparin - ist mir zu gefährlich! Freitag muß ich zum Hämatologen - Kontrolle! Dann sehen wir weiter ....

Bin irgendwie fertig mit der Welt. Hatte eben langes Gespräch mit meinem Männe - ENDLICH! Er denkt, dass ich das nicht viel länger aushalten kann ... Er ist längst nicht mehr optimistisch - im Gegenteil! Es herrscht Weltuntergangsstimmung ...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sofia :(
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Sofia!!!!!!!!!

Och,mensch,komm, laß dich mal ganz fest drücken.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gut,mal eine Weltuntergangsstimmung ist ok, hatten wir zuhause auch,als das negativ sicher war!..Die Frust kommt und die Enttäuschung...,dann die Zweifel und und und... :knuddel:
Aber,sag mal,was hast Du denn für schlimme Gedanken???...Da muß ich jetzt doch mal mit Dir schimpfen.. *mecker* *mecker* Nein.. nein.. nein..,so geht das nicht!! Damit mußt Du aufhören,hörst Du? Und Dein Mann sieht natürlich,wie schlecht es Dir momentan geht! Natürlich reagieren die Männer darauf und ich denke oft,die wollen einen doch letztendlich nur schützen und sagen dann halt lieber, STOP!! Das Fatale an der Situtation ist ja bloß, dass man ja am liebsten nur heulen möchte,..darf aber nicht,,,weil die Männer dann denken...es geht nicht mehr! Also muß man ja immer den Starken machen,damit suggeriert wird,es ist alles in Ordnung... :würg: :würg: Ist das nicht alles voll bescheuert??.. :vogel: Das ganze Gefühlschaos der Frauen verstehen die eh nicht!!!!!!!! ARRRRGGGHHH...es ist doch ein einziger Kraftakt!!!

Konnte man denn jetzt mein wirres Geschreibsel so in etwa verstehen??.. :oops: :grübel: :oops:

LG Sandy
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

upps, ich habe die letzten Tage keine Benachrichtigung bekommen. *mecker*

Ja, ich muß doch nicht zur Schulung. Ich habe denen erzählt, das ich eine OP vor mir habe und somit muß ich da nicht hin. Puuuuh.

Mir geht es gut und es tut mir sehr leid Dir Sandy und sofia. Ich drück Euch erstmal ganz doll.

claerchen, ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Mein Männe hat Urlaub, wir waren heute morgen schön frühstücken mit einem Pärchen. Die Zeit verging super schnell.

Schlaft alle gut und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Mädels, macht euch keine Sorgen. Ich beschäftige mich derzeit mit dem Mist, den ich in den letzten Wochen verdrängt habe, da ich hoffte, es würde sich mit einem Positiv von alleine erledigen. Naja, jedenfalls ist das mit den Seminaren nicht so einfach, die ich demnächst machen soll und eigentlich auch will. Bis Ende diesen Monats muß ich alles geklärt und abgewickelt haben. Ich finde aber keinen adäquaten Anbieter hier in der Nähe. Der einzige, den ich von zu Hause aus erreichen könnte, ist 50km von hier und bieten ein Programm an, welches ich eigentlich nicht so gut finde, da die meisten Firmen eher mit dem Konkurenz-Programm arbeiten. Ausserdem ist das vollzeit und findet zu einem Zeitpunkt statt, an dem ich eigentlich den letzten ICSI-Versuch machen wollte. Naja egal - besser als nichts! Es sieht wohl so aus, dass ich ab Mitte Oktober bis Weihnachten durchgehend von 7-17 Uhr aus dem Haus bin. Blöd ist vor allem, da ausgerechnet in dieser Zeit dann mal gerade keine Schulferien sind und meine Mam sich erst ab frühestens 14 Uhr um Sohni kümmern kann. :grübel: Mein Mann steckt dann auch gerade im letzten Semster und ist froh, neben Job und Klausuren noch Zeit zum Schlafen zu finden. Er wird mir also keine Hilfe sein ... :grübel:
Ohje, ich wollte jetzt eigentlich nicht jammern. Aber meine berufliche Situation geht mir halt neben dem KIWU auf oft an die Nieren. Und wenn dann alles zusammen kommt, bzw. ständig das eine dem anderen im Wege steht, falle ich halt schon mal in ne Depriphase. Geht aber wieder vorbei - alleine schon wegen Sohni! :)

Hoffnungsblume
Also bei uns in der PX werden auch normalerweise keine weiteren Untesuchungen angeboten. Ich weiß noch, dass nach der ersten ICSI nicht mal davon ausgegangen wurde, dass ich weiter mache. Die Untersuchungen beim letzten Mal wurden wegen des path. Befundes des Babys gemacht. Dass die überhaupt gemacht wurde, ist auch nicht auf deren Mist gewachsen, sondern habe ich im hiesigen KH veranlaßt. Es ist wohl so: Man muß sich immer um alles selbst kümmern - das regt mich auch immer wieder auf. Wenn man heutzutage nicht informiert ist und selbst Ahnung von allem hat, dann wird man mit dem Nötigsten abgespeist. :evil:
Ist es nicht sogar häufig so, dass in der Regel nur 3 ICSI-Versuche von der Kasse bezahlt werden? Deshalb finde ich es schon ungeheuerlich, dass man erst nach der dritten weitere Diagnostik-Schritte veranlaßt. Wem soll das dann noch was bringen?

Freya
Glück gehabt! Kannst du denn die Schulung irgendwann nachholen?

Sandy
Da gibt es auch eine Kiste im Keller, die würde ich niemals her geben. *liebernicht*
Wer weiß, vielleicht wirste noch eher Oma als Mama und du kannst die Sachen schneller als dir lieb ist an den Mann bzw. ans Baby bringen! *fg* Hat deine Tochter eigentlich nen Freund?

Claerchen
Was ist jetzt mit deiner Freundin - konntet ihr die Sache klären? Willst du davon erzählen .... ?
Ich habe leider nur noch wenig Kontakt zu meiner ehemals besten Freundin. Sie hat sich vor über 10 Jahren sterilisieren lassen, ist selbstständig und ansonsten ständig im Freizeitstreß. Das paßt! *rotfl*

Tschüssi by sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

N´Abend Mädels!!

Sofia
Weltuntergangsstimmung? Das kenn ich auch nur zu gut, nach jedem Negativ hing hier erstmal der Hausseegen schief, weil ich mich wieder so reingesteigert habe... Ich denke auch, Männe will Dich schützen und Dich nur vor weiteren Enttäuschungen bewahren. :knuddel: Ne Flasche Sekt hilft da manchmal Wunder.... :wink:

Hoffnungsblume
Ja, nur ein Salat, muss ja immer meine Werte im Auge behalten und da konnte ich mir weder Nudeln, noch Pizza leisten, den Tag waren sie mal wieder im oberen Bereich.... :oops: Aber es war ok, der Salat war super lecker!! :jaja:
Der Handwerker war ok, er ist zumindest recht fix, kann man ja nicht von allen Handwerkern behaupten. :wink:
Ich weiss nicht, was der Admin so macht, mittlerweile kommen wir nur noch auf sehr wenige Seiten im Internet... :( Mich wundert, dass sich anscheinend noch kein Anderer beschwert hat. :?:

Sandy
Du sollst keinen Schiss vor dem nächsten Versuch haben und Wunder gibt es immer wieder!! :jaja: Also, vertreib die trüben Gedanken und denk an was schönes! :D

Nic
Schön zu hören, dass es Euch so gut geht!! :knuddel:

Freya
Guter Plan und wenn das Arbeitsamt drauf eingegangen ist.... Noch besser!!! :dance:

Den Stress mit meiner Freundin haben wir weitesgehend wieder begraben. Ich hab ihr gestern vor lauter Frust die Meinung gegeigt und heute morgen haben wir uns wieder versöhnt. Sie hat auch mal einen Fehler eingestanden und meinte bei manchen Dingen gar nicht speziell mich. Aber woher soll ich das wissen, wenn sie es mir an den Kopf wirft? :-? Na gut, auf jeden Fall ist alles wieder gut! :D

So, auf mich wartet ein großer Berg Bügelwäsche und Abendbrot könnte ich auch vertragen. Morgen werde ich mich wohl nicht melden können, treffe mich nach der Arbeit mit meiner besten und noch 2 weiteren Freundinnen zum Kaffee/Snack nach dem harten Arbeitstag. :wink: Aber am Freitag, da bin ich schon früh zu Hause und werde sofort nachlesen und schreiben!! :jaja:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“