Hallo,Ihr Lieben!
Sofia:

Mist!! Hoffentlich kannst Du dann bald mit diesem Versuch abschließen!!

Bin zwar auch noch ziemlich gefrustet,aber so langsam fange ich mal an, wieder zwischendrin mal nicht dran zu denken..

Außerdem unternehmen wir im Moment ziemlich viel,und das klappt doch dann mit der Ablenkung ganz gut!

Schade,dass das mit Eurem Urlaub nicht klappt,wäre sicherlich für Dich jetzt gut gewesen!
Was ich bei Dir ja gut finde,ist,dass Du gleich in der Praxis neue Termine und weitere Untersuchungen bekommst!!

Bravo! Bei uns muß man allem hinterherlaufen!!!

Weißt du was,wir sind bestimmt wieder ziemlich zeitgleich!

Dann können wir uns wieder gegenseitig trösten!!!

ÄÄHHHH;ich darf gar nicht dran denken! Hab jetzt schon wieder Riesenschiss!! Am Donnerstag hab ich ja telefontermin mit Fr. Dr. Reichel und am Freitag,wenn alles gutgeht,in der Kiwu-Praxis!

Mal gespannt,was das wieder wird und ob ich wieder mit meinen tausend Fragen abgewürgt werde! Pööhh,wahrscheinlich heißt es dann wieder..Ach ,Fr. XXX,machen sie sich mal nicht so viele Gedanken!!!..

Toll,wenn diese Worte fallen,dann raste ich aus,weiß ich jetzt schon! Kann mein Mann gucken,wie er dann das Gespräch rumbringt!!
Sag mal,Du spritzt doch jetzt auch kein Heparin mehr,oder? Ich hab schon seit ein paar Tagen ständig Kopfweh!! Ob das wohl davon kommt?

Sind jetzt bestimmt dicke Blutklumpen in meinem Hirn!!
Clärchen: Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!!

Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen..

(schäme mich natürlich). Oje,Streß mit der besten Freundin?? Aber dass Du dich bloß nicht zu viel aufregst,ok? Aber das ist immer gut gesagt! Ich bin ja auch Eine,die gleich an der Decke hängt..

Hoffentlich bekommt Ihr das wieder hin!
Hoffnungsblume: Ähm,ich hab auch noch ganz viele Sachen von meiner Tochter im Keller gehortet!

Wenn ich ja wüßte,dass es dann klappen würde,geb ich sofort alles her!!

Aber das Herz würde mir bluten..!Ja,Du hast schon Recht,man stumpft mit der Zeit regelrecht ab..

,das ist wohl der Selbstschutzmechanismus! Wir haben ja auch jahrelang so versucht und nix ist passiert..

An Wunder glaub ich auch nicht mehr! Obwohl,Clärchen hat es ja auch geschafft!..

Aber das Glück hab ich auch nicht!!
So,jetzt geh ich mal was essen,wir waren heute den ganzen Tag on tour und morgen gehts wieder los! Ganz gut,in der Zeit bin ich wenigstens abgelenkt!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Bis denne
Sandy