,
 ,ich hoffe, euch gehts allen gut???
@Saskia: na, wie ist der Tag so zu Hause ihne zu arbeiten
 ???
 ???Tz,tz,tz, du alte Spionin
 , wäre es für deine Ohren bestimmt gewesen, hätte ich es an dich geschrieben
 , wäre es für deine Ohren bestimmt gewesen, hätte ich es an dich geschrieben   

!
 !Ne, ist schon in Ordnung
 . Sooo viele Gedanken mach ich mir nun auch nicht, aber ist ja wohl normal. Bei dem was man hier so alles liest
 . Sooo viele Gedanken mach ich mir nun auch nicht, aber ist ja wohl normal. Bei dem was man hier so alles liest   . Das verunsichert mich total...
 . Das verunsichert mich total...Und heulen will ich aber trotzdem nicht

.
 .Morgen ist noch mal "Spargel-Time" aber das guck ich wohl nicht, das Finale war das letzte Mal auch super langweilig
 . Und gestern von den männlichen Models war grad mal einer bei, der mir gefallen hat, den Rest konntest du echt vergessen
 . Und gestern von den männlichen Models war grad mal einer bei, der mir gefallen hat, den Rest konntest du echt vergessen   

Und rat Kati nicht, sie soll sich krank schreiben lassen
 , die soll schön arbeiten gehen
 , die soll schön arbeiten gehen   , das schadet ihren Krümeln gar nicht
 , das schadet ihren Krümeln gar nicht   
 @Huschelmann: na genießt du deinen freien Tag auch ordentlich?
Mir gehst prima, keinerlei Bechwerden

...
 ...Das stimmt wohl, bei 30 Grad schwitzt man schon so genug, da braucht man das nicht zusätzlich provozieren

@Rahan: juhu,juhu

heute kommst du wideder nach Hause...
Ich freu mich schon, wenn wir wieder etwas von dir lesen können

So, werd jetzt mal die Kryo-Rechnung überweisen, die ist heute ins Haus geflattert (981,72
 ) und dann unter die Dusche hüpfen...
 ) und dann unter die Dusche hüpfen...Heut abed gehts zum Polterabend, Lust hab ich zwar noch keine, aber kommt sicher noch...
Euch allen noch einen schönen Tag, bis bald ihr Lieben

Gruß von Lulu

!
!  

komme ich nun langsam wieder unter die lebenden
 komme ich nun langsam wieder unter die lebenden   

. Genieße jetzt erstmal das süße nichtstun
 . Genieße jetzt erstmal das süße nichtstun  , sonst
 , sonst    ......
 ......   

von wegen, vom Arbeiten abhalten und zum Nordic Walking gehen
 von wegen, vom Arbeiten abhalten und zum Nordic Walking gehen   ... Das tut sooooo gut
 ... Das tut sooooo gut   ist das noch normal
  ist das noch normal   es locker mit 3 aushungerten Mannsbildern aufnehmen können - und solange es Euch gut tut
 es locker mit 3 aushungerten Mannsbildern aufnehmen können - und solange es Euch gut tut   mit dem dürftest Du Dich den ganzen Tag über vergnügen
 mit dem dürftest Du Dich den ganzen Tag über vergnügen   Toll das es dir gefallen hat, auch wenn es anstrengend war.
  Toll das es dir gefallen hat, auch wenn es anstrengend war.  ich befürchte heute Abend den Super-GAU
  ich befürchte heute Abend den Super-GAU   . Ich hoffe, das mein Kleid noch passt für Samstag
 . Ich hoffe, das mein Kleid noch passt für Samstag   . Hatte es am Montag an und da war es oben rum total eng, so richtig tief einatmen ging schon schwer
 . Hatte es am Montag an und da war es oben rum total eng, so richtig tief einatmen ging schon schwer 

...
 ... 
  . Hoffe das legt sich wieder. Und genau: don't worry be happy
 . Hoffe das legt sich wieder. Und genau: don't worry be happy