heute scheint endlich wieder mal die Sonne im Norden! Nein, ich mein wirklich das Wetter - bin ja noch nicht so weit! Irgendwie grault es mir immer noch vor Do (1.Stimu-Spritze), aber die meisten von euch hier haben das ja schon längst überstanden

waitfor: Ich trinke auch immer so 2-4 Tassen. Hab mal in meine Unterlagen geschaut (von letzten ICSI´s). Ich hatte immer am 11.Spritztag ne GMS von 8,1 mm. Bin ja mal gespannt, ob der Himbeerblättertee dieses Mal etwas hilft

Wenn es bei uns diesmal nicht klappen sollte, werden wir auch wohl erst eine Immunisierung machen lassen! Weißt du/ jemand hier, wie lange das so im Schnitt dauert und wann man dann den nächsten Versuch starten kann? - Aber daran will ich ja jetzt eigentlich noch gar nicht denken.
hannah: Denk immer positiv und bloß nicht an die Mens! Dann klappt das auch!

mia: Mensch, du hast ja n ganz schönes Durchhaltevermögen! Jeden Tag testen, wow! Möcht auch wohl mal nen positiven Test in der Hand halten können, aber vorm soooo frühen Testen hab ich n bisschen Schiss!

argie: So, so, bist du nun auch auf den guten Geschmack gekommen?

bluejeans: Drück dir die Daumen für deinen TF! Weißt du, wie viele EZ sich haben befruchten lassen?
me: Hhm, muss mir irgendwie noch n Laptop besorgen, sonst kann ich euch von Bregenz aus dann ja gar nicht mehr schreiben!

LG Ari