Chris,wieso spritzst du dir die Folsäuse usw.? hast du ein Mangel? mein Immunologe emfehlt auch solche Vitaminen Kuren, habe auch mal alles besorgt und dann aber doch mich nicht getraut, weil ich auch bei einer Homöopathin bin und sie ist strickt dagegen...man soll sich aber nach so einem Kur total fit fühlen, hat mein Immunologe gesagt.
Joni, ich habe dein Beitrag gar nicht gesehen,sorry....das ist wirklich tolle Nachrichten,die Daumen werden jetzt die ganze WS gedrückt!!!

du,mit dem Embryonenqualität...mir wurde immer,ausser letzten mal, das die Embryonen sehr gut sind und wurdeimmer geraten nur 1 davon zunehmen, weil die Wahrscheinlichkeit von Zwillis sehr hoch ist, da ich 30 Jahre Alt bin und schon 1 Kind habe....aber alles pustekuchen...5 topEmbryonen haben sich nicht eingenistet....ich habe dann doch nachgefragt wie waren dann die Embryos...und mir wurde gesagt das sonst ich immer B oder BC Embryos hatte und bei dem positiven Vesuch war ein B und ein A Embryo,welcher dann zum Kind wurde kann man aber nicht wissen.Es gibt aber auch Frauen die auch mitMorulas am 5.Tag ss werden usw...daher denke ich das dieEmbryonenqualitätnicht so ganz grosse Rolle spielt,sonst würde ich jetzt schon 6 Kinder haben,wenn man die 2 Morulas nicht mitzählt.Alles ist möglich,nur bei den tollen Embryonen hat man besseres Gefühl...
ich habe heute aber mit dem Psychologe aus Bregenz telefoniert und er sagte mir dass das ist total egal wie man in der WS eingestellt ist, es kommt wie es kommt und man kann das nicht beeinflüssen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du an der Positivewelle auch mit reiten kannst!!!!!