nanita: oh mann... würd mir auch eine 2. Meinung einholen... kann auf alle Fälle nicht schaden...
Teddy und Dorie: WÜnsch euch morgen ganz viel Spass... ist sicher klasse sich mal kennen zu lernen....
DK und Isabell ich freu mich super für euch

Dorie ich find es klasse das ihr mit der Familie drüber geredet habt... bei uns wissen es auch nur ein paar sehr ausgewählte Personen aber es tut schon gut jemand eingeweiht zu haben... jedoch ganz offen damit umzugehen würd ich zum momentanen Zeitpunkt nicht packen, da ich hier in der Gegend durch meinen Job quasi bekannt bin wie ein bunter Hund....
Wie gehts dir den? Was macht dein ach so toller Chef?
Me: meine SB geht nicht so ganz weg... außerdem hab ich ein immer wieder mal ein ziehen auf meiner Ex-Endometriose-Seite und das beunruhigt recht... hab morgen nochmal einen US.... leider immer wieder bei einem anderen Arzt in der Kiwu da meiner noch bis nächste Woche bei einem Kongress ist.... mal sehen was sie morgen sagen... bin mittlerweile bei 4 Proginova täglich und hab toi toi toi momentan keinen Schwindel mehr... jedoch hab ich seit 2 Tagen einen ganz eigenartigen Muskelkater in den Beinen der eher schlimmer wird anstatt besser... obwohl ich keinerlei Sport gemacht hab... heut mittag kam mir schon der Gedankt an eine Thrombose.... aber den hab ich dann ganz schnell wieder auf die Seite geschoben....

Grüßle an euch alle