ich druecke Dir auch ganz fest die Daumen fuer Montag. Die Ausbeute ist schon beachtlich! Hoffentlich halten sich die Bauchschmerzen in Grenzen.

Gestern war ich wieder in BT im Klinikum bei meinem Schwager. Nach einigen Blutwaeschen geht es ihm langsam besser, aber er hat in 4 Wochen 17 Kilos abgenommen, schaut schrecklich aus. Aber endlich haben die Aerzte rausgefunden was ihm fehlt. Sein Koerper produziert Antikoerper gegen einen Bauchgrippevirus, den er im Dezember hatte und hoert nicht mehr auf weisse Blutkoerperchen zu produzieren. Durch Blutwaeschen haben sie es anscheinend in den Griff bekommen. Gott sei Dank. Alles andere wird werden.
Als ich gestern da war, sind viele Gefuehle in mir hochgekommen und wenn ich ganz ehrlich bin keine guten fuer Dr. Todorow. Denn heute sehe ich ihn aus einer anderen Perspektive als damals, als ich dachte, dass ich ihn unbedingt braeuchte. Durch sein oberflaechliches Verhalten uns als Menschen gegenueber und sein Arbeiten ohne Ruecksicht auf die Psyche seiner Patientinnen hat er mir persoenlich damals schon sehr geschadet. Ich habs ueberwunden, moechte aber nicht mehr hin zu ihm auch wenn ich immer noch jede Menge Kryos gelagert hab. Ich denke, dass meine Antisympathie ihm gegenueber ein Grund dafuer ist warum ich meine Eskimos nicht abhol. Ich hab einfach hoellisch Angst, dass ich wieder so depressiv werd.
So jetzt hab ich mal wieder mein Herz ausgeschuettet.

Ich wuensche Euch allen ein schoenes, erholsames Wochenende und feiert nicht so sehr Fasching!