Nochmal
Mahlzeit Ladies,
da der erste Versuch einer Antwort nicht geklappt hat, will ich es jetzt nochmal
wagen.
NicoleP Euch bleibt ja z.Zt nichts erspart, was? Kann nur hoffen, das der Autokauf nicht ganz so teuer wird.

Wenn uns das jetzt passieren würde, könnten wir auch Insolvenz anmelden. Und was macht die Küche? Immer noch den ganzen Dreck in der Wohnung. Ist ja furchtbar. Drücke Euch ganz fest die Daumen, das der Alptraum bald vorbei ist und Ihr Euch wieder auf die wichtigen Dinge des
Lebens konzentrieren.
Gabi: Schön, das Du Dich geschont hast. Immer schön auf den Papa(Macold) hören. Ich durfte mich auch nicht bewegen. In mein Glas kam ein Strohhalm, damit ich mich nicht zu weit aufrichten musste.
Für Deine Krümel

, auf das sie sich schöööööööönn einnisten.
Moehrchen: Mal einfach nur so
Ich hoffe sehr, das es Dir nun ein wenig besser geht und Du bald weitermachen kannst. Dann aber in er PX, die sich richtig auskennen, ja?
Evelyn: Mensch, was für eine Ausbeute. Das hört sich ja echt super an. Da kann Doc Zech ja ordentlich was entnehemn und Euch zurückgeben. Zwillinge?
Drücke Euch ganz fest die Daumen
Ich werde an Euch denken. Und mach Dir nicht so viel Streß, wegen der Termine
beim FA. Sollen eben auf Dich warten.
Chrissie3: Na, macht Spaß der neue Compi? Von wegen"Wir gucken erst mal nur"

.
Nix da, habt sofort gekauft, was?
Sabine0207: Toi toi toi, das Deine Mens jetzt endlich kommen und es weiter geht.
Die Reaktion von Deinem FA fand ich echt nett. Solche Sachen bauen einen dann immer so auf, oder?
Schnusel: Das Treffen am Freitag fand ich auch echt klasse. Ihr wart auch der einzige Grund, für den ich mich angezogen habe. Wir waren ja soooooooo
gemütlich, da hätte sonst jeder kommen können, ich hätte mich nicht fertig gemacht, keine Chance.
Alia würde ich übrigens auch sehr gerne mal kennenlernen.
So, wenn das jetzt auch nicht hinhaut, mit dieser Antwort, dann weiß ich auch nicht.
Außerdem Montag mittag 14.00 Uhr und die Woche nimmt keine Ende *ggrrmmmpff*
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen und stressfreien Tag und bis bald.