~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

gugug......

stehe an einem i-net terminal und muß euch doch ganz schnell ganz dolle knudddeln.....

hier ist es super schön und erholung pur haben wir hier auch

ganz dolles bussi

urmeli...

ps bine...karte ist on the way.........

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Urmelchen,toll,freu mich ganz doll über dein lebenszeichen :knuddel: :dance: :dance: :dance:

fein,freu mich auf die karte :wink: :P

melde mich am WE per sms bei dir!

Dickes bussi
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,verabschiede mich jetzt hier.

Urmel,wir smsen.

machts gut
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

schups 8)

Wo seid ihr alle?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

...Da ich immer noch schockiert bin von Wauzi`s 2 PN....warum kann sie euch selber sagen, ich selber möchte dazu nichts mehr sagen ---ich möchte mich von diesem Ordner zurückziehen!

Denn Wauzi`s Vorwürfe haben mich ganz schön sprachlos und auch ein wenig wütend gemacht.........ich lasse DAS nicht auf mir sitzen, denn ich bin normalerweise ein friedlicher, freundlicher Mensch, der Streitereien verabscheut ....und ich bisher nur 2x mit Binilein drüber gesprochen habe (selbst da sprach ich nie soooo schlecht von ihr...nur ein paar Punkte, was mich an ihr störte, weiter nicht), und weiter NICHTS mehr weiter (ich finde nicht okay, dass sie NUR mich "beschimpft " hat und den anderen nicht) ich mag keine falsche Geheimnisse, schon gar nicht hinter dem Rücken oder so.....mir ging`s selber recht schlecht, der Gik ging`s auch schlecht, bei Duene und Urmeli hat`s nicht geklappt :cry: und bei den anderen auch und nun muss ich mir sowas anhören! Sie denkt auch noch, ich wäre sauer, weil sie ss ist....also echt, sowas ist quatsch! Nee......

Ich finde sowas sehr schade, aber nun ist es Schluß damit, denn ich finde sowas nicht lustig......

Ich muss mich damit nicht rumärgern, denn ich habe`s zur Zeit nicht so einfach, denn ich muss nun zusehen, wie`s weitergehen soll...apropos: mir geht`s recht sehr gut....und wir wissen nicht, ob wir doch nun wagen, zum Selbstzahler zu werden oder doch endgültiger Abschied vom Kiwu...ihr seht also, Ärger oder Probleme deswegen "das" möchte ich mich von meinem Hals schaffen, bzw. möchte nicht auch noch dabei haben.......

Seid bitte nicht böse...macht`s gut und euch anderen, die noch vor den Versuchen dastehen drücke ich gaaaaaaaaanz fest fest die Däumchen und dass es endlich bald klappt und euch Kugeln wünsche ich ne schöne Kugelzeit! *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,hab dir eine PN geschickt,langsam reichts wirklich!
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
alles klar...hab auch dir geschrieben...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Mädels :knuddel: ,

wollte mich nur brav aus dem Urlaub zurückmelden, weiteres folgt dann später und nebenbei mal den Ordner auf Seite 1 geholt :wink: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuuuuuuuuuu Duenchen :knuddel: ...ich freue mich, dass du weider daaaaa bist! :D

Weiteres erst später und ich bin am Überlegen, einen neuen Ordner aufzumachen!
Wir hören voneinander später!

@Bini, hoffentlich kommst du bald zurück, bis dahin ein ganz dicker :knuddel: von mir...

@Urmeli, bald bist du ja wieder da, oder? Ich freue micha uch auf dich... :knuddel:

Ebenso freue ich mich auf Gik, Polpetta und die anderen!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Knuddel :knuddel:

ich freue mich auch wieder im Lande zu sein und besonders wieder täglich hier im Forum sein zu können :wink: :lol: :lol: und solltest Du einen neuen Ordner aufmachen, bin ich garantiert die 1. die ihn findet :knuddel:
Bin im Moment eifrig dabei Wäsche zu waschen und den Trockner zu füttern, zum Glück haben wir ihn *dd* :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“