Hallo Ihr Lieben,
Wollschaf: Nach Erledigung des Papier und Verwaltungskram ist der Bürokratie genüge getan.

Hoffentlich ist Deine Dienstreise angenehm und kurzweilig. Auf jeden Fall lenkt es schön ab.
Guzma: Wir sind bereits zwei Mal in Dresden gewesen und sind einfach begeistert von der Stadt. Sehr romantisch. Und die Stadt ist überschaubar, alles ist fußläufig erreichbar, große Städte wie Berlin oder Köln schrecken mich immer ein wenig ab. Bin halt ein Landei.

Und die Semperoper mag ich auch sehr.
Vielleicht sehen wir uns ja in Dresden?
Werde morgen an Dich denken und schon jetzt mit dem Daumen drücken beginnen. Wann ist dein Termin?
Wauzis: In Ruhe einkaufen zu können ist bestimmt auch mal schön.

Unsere Eltern sind leider nicht mehr ganz so fit, also werden sie nicht so einfach mal unseren (hoffentlich) Zwerg nehmen können. Aber dafür nehmen wir eine Oma zur Nackenfaltenmessung mit. Sie hat viele Kinder und zig Enkel, war aber noch nie beim US dabei und ist schon ganz aus dem Häuschen vor Vorfreude.
Mein Schilddrüsenwert TSH lag bei 1,7. Die freien Werte fT3 und fT4 habe ich nicht im Kopf.
Eigentlich ist der Wert also in der Tabelle, Endokrinologen haben einen Höchstwert bis 2,5.
Aber für die Endokrinologin ist ganz klar, bei deutlichen Schilddrüsenunterfunktionen ist der Wert immer zu hoch.
Und sie hat auch Anzeichen beim US für eine Autoimmunkrankheit entdeckt.
Morgen erfahre ich die neuen Werte.
Heute ist der erste Tag an dem ich mich besser fühle. Nach 9 Tagen höherer Dosis.

Freue mich darauf, gleich zwei Lola's beim Treffen dabei zu haben.
Wünsche euch einen schönen abend,
liebe Grüße... Emmaniellotte