Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. In meiner ja nicht gerade kleinen Familie reiht sich gerade ein Geburtstag an den nächsten, so dass wir irgendwie ziemlich viel unterwegs sind. Ich weiß überhaupt nicht, warum sich das immer so ballen muss

Katharina, willst Du nicht doch mal zum Arzt gehen, vielleicht kann mit Deiner Blutung etwas nachgeholfen werden..?

Also ansonsten schaffe ich es wirklich auch nicht so früh aus dem Bett. Und MOntag war es schon ätzend. Abends habe ich um 20.30 h schon wieder geschlafen. Aber momentan bin ich auch nur dauermüde

Mmmh, bei Dir gibt es also auch selbst angepflanzte Erdbeeren? Meine Eltern haben die auch im Garten und es gibt wirklich nichts Schöneres, als dieses leckeren, ungespritzten Erdbeeren

Nexia, sch.... mit der Blutung. Ist sie nun richtig durch oder besteht noch Hoffnung?
Montag war es nicht nur voll, es sind auch noch die Computersysteme ausgefallen

Die Blutabnahme musste sein, um den Hormonwert zu bestimmen. Diese ganzen Daten werden für den Antrag an die KK gebraucht. Morgen muss mein Göga noch zum Spermiogramm und dann kriegen wir hoffentlich schnell die Befunde, um alles an die KK schicken zu können.
Die Arbeitszeit zu reduzieren, ist schon was ziemlich tolles! Ich hatte das vor der ICSI damals auch gemacht, da ich nicht mehr wirklich gerne arbeiten gegangen bin. Also hatte ich mir ein Ziel gesetzt, wenn bis dahin nicht schwanger, dann wenigstens reduzieren. Allerdings haben wir noch eine eigene Firma, wo ich mich dann mehr einbringen konnte. Trotzdem blieb aber auch viel mehr Zeit für andere schöne Dinge übrig - z.B. mal mitten in der Woche in die Stadt zu gehen, wenn es schön leer ist.
Gaby, d.h., bei schönem Wetter seid Ihr alle draußen oder wie? Leider soll es sich zum WE ja wieder ändern - braucht doch wirklich kein Mensch

Hier ruft leider gerade noch ein wenig Arbeit, bei der ich Malina nicht wirklich gut dabei haben kann. Muss also noch fix was tun......
Macht es gut!