Guten Morgen!
Dani
Oje, da hat Dich aber der WS-Blues gepackt, Du Arme...

Was soll ich dazu schon sagen, bevor ich das nicht selbst gemeistert habe

? Vielleicht wars ja gut, dass die Apotheke keinen Test hatte, sonst hättest Du ihm doch nicht geglaubt und noch einen gekauft und dann noch einen...

*zuDreamerzwinkerdiejaimmerMassendavon hat* ...lass Deinen Frust nur an Trotteln aus, das ist gut!

Und mit einem Puzzle könntest Du mioch schon unnervös zum Wahnsinn treiben...
Nata
Mensch, das hört sich ja suuuupergut an! Alle für Dich!
Ich hoffe, sie haben sich gut mit den Frostie-Jungs vertragen und kräftig

!
Hibiskus
Schöner Klawitterbus in der Startseite der Group!
Ich sprühe seit Freitag - gleich nach meinem Doc-Termin. Er meinte, ich soll gleich anfange, was ich dann auch getan habe. Bis jetzt vertrage ich alles gut, fühle mich wohl! Ich muss wegen der Superwurst mal den Terminkalender der neuen Stelle checken... hoffe, es wird noch was!
Du Arme, ich hoffe, DU hast heute nicht so viele Nebenwirkungen?
Zauberelfchen
Schön, dass es Dir gut geht und Du den Transfer so intensiv erlebt hast - Das hat mir Tabea auch so erzählt, und ich finde (nach dem Gespräch mit dem Doc, das ich mal hatte), es passt wirklich zu ihm... ich glaube ich will "dann" auch mal gucken - binseeehr neugierig! Wann hast Du Test?

- ich bin am 2.12. wieder beim Doc, wenn sich meine Mens nicht vor Donnertag meldet...
Kathleen
Ich kann mir vorstellen, dass es da irgendwo in Deiner Seele ziemlich zwickt...

Aber ich glaube, das war wirklich die richtige Entscheidung, das ewige Nervenzerren taugt nicht. So kannst Du Ruhe einkehren lassen...
Tienchen
Schön von Dir zu hören!
Müssen wir die Ganzkörperklammer anwenden, oder kriegt Du das Schonen von allein hin?
Dreamer
Mensch, Alina ist ja schon groß! Unglaublich wie die Mäuse wachsen!
Uschi
Dann hoffe ich, dass die ICSI gut geklappt hat!!!
...und Du heute gute NAchrichten kriegst!
Mita
Gehts Dir heute besser?