Hallo ihr Lieben!!!!
So nun will ich aber berichten, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen ist später geworden.
Krümel geht es gut, er hat wieder kräftig mit den Beinchen gestrampelt und er ist in den letzten 2,1/2 Wochen wieder 3,1 cm gewachsen, es ist alles dran und da was sein soll.

Man bin ich froh

, ich war wieder total aufgeregt.
Am 06.01. habe ich den nächsten VU und gleich am 09.01. den Fein-Ultralschall, sie will dann auch nochmal in dewr 28.SSW einen Fein-Ultraschall machen, wegen der Durchblutung zum Kind, durch meinen Blutdruck, aber dieser ist ja mit den Medis normal.Ich soll mir da keine Sorgen machen ist nur zur Vorsorge.
Ich galube auch dann erfahren wir was es wird. Aber die Hauptsache es ist gesund .
@hatana 
, ich drücke dir auch für morgen die Daumen

, ich habe am 09.01. den Fein-Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt, doch leider kann mein Schatz nicht dabei sein

, er fängt im Januar mit seiner Rehaumschulung an und da kann er nicht gleich wieder wegbleiben.Mich fährt der Schwiva hin, da mein Schatz ja das Auto brauch und Schatzi holt mich dann wieder ab.
@Alma 
, lass dich ganz lieb drücken

, ich denke du findest bestimmt bald was Neues mit deinen Kenntnissen und Fähigkeiten und lieb und freundlich bist du auch. Mach dir nicht so große Sorgen.
@Petel 
meine FÄ meinte gestern, dass ich Krümel ab der 20.SSW spüren würde. Ich hoffe es, denn wer weis ob ich durch meine dicke Haut auch was spüre. Aber er istjetzt schon recht aktiv

, da hat Schatzi gestern schon beim US gestaunt.
@Motte
hab dir nochmal eine PN geschickt.
Alle anderen
!!!