Hallo ihr Lieben!
Ach es ist alles so traurig! Ich weiß jetzt gar nicht so richtig was ich machen soll? Soll ich einen Zusatzversuch beantragen bei der KK? Hat jemand schon mal sowas gemacht und hat vielleicht einen Vorschlag wie man das macht?? Mein Mann will erstmal gar nicht mehr! Wir sind jetzt ja auch im erlesenen Kreis der Vollzahler!! Daniela hast Du einen Zusatzantrag gestellt???
Hundemüller: Es tut mir so leid, das Du jetzt auch noch in der Tretmühle bist, aber seh es positiv, Du hast noch 2 x wo die Hälfte dazubekommst!! Schwacher Trost! Aber ich wäre selbst darüber froh!! Bei uns gibt es nur noch 1x und dann wird der Kinderwunsch begraben! Warscheinlich machen wir die Vorbereitung in Kiel und die PU und den TF in Brüssel, weil dort die Eizellen länger reifen können! Aber das wird sowieso erst nächstes Frühjahr etwas!

Schade, das Du nicht wenigstens das Glück hattest, ich habe es Dir wirklich gewünscht!!
Ich spiele morgen LOTTO und wenn ich gewinne dann fliegen alle noch Kinderlosen mit mir nach Südafrika und dann gehen wir dort in die Klinik und lassen uns Kinder machen, bis es geklappt hat!!

Das Geld würde ja dicke reichen!! Das wär was!! Gruppenreise Kundenname #ICSI-IVF#, was haltet ihr davon!!!??? Dann spielt Geld keine Rolle mehr! Ich werde dann einen Fond gründen für den Club Kunterbund!!
Daniela: Pass gut auf das eine Eierchen auf!!
Hoffentlich scheint hier im Ordner bald wieder die Sonne!!
Kopf hoch!!
Maulwurf