Hati, ich rufe dir noch "schönen Urlaub!!!

" hinterher!!!
Yvonne, für deinen US morgen alles erdenklich Gute - ich denk an dich und euch!!!
Asia, freut mich, dass bei deiner Maus doch alles in Ordnung ist - und lange dauert´s nicht mehr, und du kannst sie endlich sehen!!!

Hattest du jetzt schon das Beratungsgespräch im KH?
Sus, das habt ihr wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr gut hingekriegt!

Hoffentlich hast du den KS schon "überwunden"!
Nachteule, dir auch ein paar schöne Tage!
Wir wollten eigentlich das lange WE mit dem Feiertag in München verbringen, Männe war schon seit Montag da, weil er beruflich dort zu tun hatte, und ich bin am Mittwoch mit dem Zug hinterhergefahren. Abends hat man mir dann meine Handtasche geklaut - incl. allem, was Frau so braucht, wenn sie in die große weite Welt fährt (Portemonnaie, sämtliche Papiere, nur rund 20Euro, sämtliche Schlüssel, Sonnenbrille, und natürlich mein Mutterpass mit dem neuesten US-Bildchen, mit dem ich eigentlich Männe überraschen wollte!

) Ich hätte wohl heulen können vor Wut!

Wir haben direkt die EC-Karten sperren lassen, sind noch auf der Wache gewesen wg. Anzeige, Fundbüros, falls der Dieb sich nur das Geld genommen hat und den Rest einfach "entsorgt" hat - und sind dann am Donnerstag morgen wieder nach Hause gefahren.

Schlösser sind bereits ausgetauscht, und Freitag hatten wir ja frei und konnten uns schon mal um neue Papiere kümmern.

Mensch, das WE hatte ich mir irgendwie erholsamer vorgestellt!
Aber jetzt - nur noch 5 Tage bis zu den Ferien!