SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin auch froh, das es mit dem Arbeitsamt geklappt hat.
Erstmal ist der Kurs abgesagt und dann sehen wir weiter. Ich bin jetzt erstmal zu einer anderen Arbeitsvermittlerin geschickt worden.

Ja, ich bin zur Zeit am stimulieren, aber trau mich nicht davon zu berichten.

Schönen Abend und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Freya
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!! *dd* *dd* *dd*

Bin grad bei Ebay am steigern, mal sehen, ob ich das Teil bekomme... :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen,

lieben Dank. Ich bin auch schon total gespannt, leider haben wir gerade in der Familie einen Krankenfall. Mein Schwiegerpa hat heute erfahren,das er Krebs hat und ihm muß unter anderem die Blase entnommen werden. Warum nur jetzt???? Hoffentlich überlebt er es.

Was willst Du denn kaufen??? Ich bin neugierig.

Liebe Grüße

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungblume,

ich wollte Euch nix von erzählen, da Du, Sandy und sofia ein Negativ einstecken mußtet, aber wenn ich Euch es doch erzählen darf, dann werde ich es tun.

So vorab, ich war gestern bei US und es sieht schon mal super aus.

Jetzt habe ich noch eine Erkältung bekommen. Warum nur jetzt alles????

Liebe Grüße

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Ihr Lieben!

Wir waren gestern den ganzen Tag on tour , haben einen schönen TAg verbracht! Das Wetter hat ja auch mal mitgespielt. :wink:

Floh: Aber natürlich mußt Du uns von Deiner STimmu erzählen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben! :knuddel: Nee,nee,ich freu mich doch für Dich und mithibbeln und Daumen drücken ist doch ganz klar!! Bitte erzähl uns,ok?? :knuddel: Wir sitzten doch alle hier im selben Boot,auch wenn man selbst ein Negativ kassiert,freut man sich doch über Jede,die im neuen Versuch ist und somit eine neue Chance hat.. :knuddel: Ich drück Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen und Zehen! :lol:

So,muß jetzt mit Männe noch ein paar Fragen überlegen und aufschreiben,da wir ja später unser Telefongepräch mit Fr. Dr. Reichel haben,sonst hab ich nachher die Hälfte vergessen. :-?

Meld mich dann später nochmal und seid alle ganz lieb gegrüßt :knuddel:

LG Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Moin ...

Sandy
Ich bin gespannt, wie das Gespräch mit Doc Reichel verlaufen wird. Irgendwie finde ich es toll, dass du das jetzt so kurz vor mir machst, so kann ich dich später immer schon ausquetschen, falls ich das auch mache ... *g* Vielleicht haben wir morgen auch einen schönen Tag. Männe versucht sich frei zu nehmen *bet*bet*bet*, um mit mir in die UNI zu fahren. Anschließend würde ich gerne noch an der Sommerrodelbahn anhalten, die da ganz in der Nähe ist...

Freya
Hey - du bist wirklich unverbesserlich. :schlaege: Wie oft habe ich schon nachgefragt, weil ich wissen will, was mit dir und deinem Versuch ist! Ausserdem - erinnerst du dich - beim letzten mal hatte ich kurz nach deinem geplatzten TF meinen TF. Was denkst du, wie unangenehm mir das war. So ist das hier eben - manche haben es schwer, andere noch schwerer! Alles wechselt sich ab, und immer geht es irgendwie weiter... Ich denke vor allem, dass wir hier mit unseren zig Versuchen und jedes mal ohne Kryos :cry: besonders zusammen halten sollten, oder was meinst du? :knuddel:
Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir sehr leid. Trotzdem kannst du nicht alles von dir fern halten in den nächsten 4 Wochen. Bei mir hat es zum Beispiel mit dem ss-werden geklappt, als es mir am schlechtesten ging und die Umstände mehr als beschissen waren. Dieses mal sah alles so super aus, gesundheitlich und auch sonst waren die Bedingungen die besten - trotzdem NEGATIV!

Hoffnungsblume
Ich bin gestern die ganze Zeit bei dir gewesen - ehrlich. Ich wußte nur nicht, was ich in meinem Frust derzeit hier beitragen soll. :(
Warst du denn nun eigentlich auf Rügen in diesem neuen Jack Wolfskin Laden?

Claerchen
Ich wünsch' dir viel Spaß mit den Mädels! :prima:

Nic, sheva, Manu, Nachteule ... geht es euch gut?
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:gröhl: Ich war auch noch nie in einem J.W. Laden! Wie auch - hier kannste ja im Umkreis von 20km nicht mal Butter kaufen! :wink: Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich im Urlaub auf Rügen vielleicht doch rein gegangen wär. Da schreit das Wetter ja förmlich nach diesen Klamotten...
Nein, ich kaufe so'n teures Zeugs auch nicht in der Regel. Ich kenne die Jacken aber, weil Männe seine meist im Sportgeschäft bzw. im Qutdoorladen kauft. Er macht das nur alle 2-3 Jahre und zieht das Teil dann auch andauernd an. Wir Frauen brauchen ja da mehr die Abwechslung, stimmt's. Ausserdem habe ich ne Freundin, die zwar das Geld nicht hat, aber leider den (un)passenden Chickimicki-Freundeskreis, der sie veranlaßt, alles mögliche von dem teuren Zeugs zu tragen. Trotzdem möchte ich nun auch eine Jacke, da die wirklich sehr warm und vor allem WASSERDICHT sind. Eigentlich bin ich ja eher der Typ, der sich bei Regenwetter lieber drinnen aufhält. ABer seit Sohni da ist, läuft irgendwie alles anders. Immer wieder das selbe: Die Männer sind ordentlich ausgerüstet, und ich laufe entweder mit Männes alter Wetter-Jacke (die mir 100 Nummern zu groß ist) oder bin nach mind. 15min triefnaß! :( Letzte Woche auf dem Nürburgring ist es so gewesen, und am nächsten Samstag steht wieder ein Qutodoor-Termin an. Jetzt ist Schluß damit! *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“