Wer startet Anfang Oktober '10?
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein soniges Wochenende.
@Dorie und Teddy:Gell ist schön wenn man sich mal in natura treffen kann und quatschen kann.
@DK: Wie war dein Gyntermin?
@bensfrauchen:Schön dass sich alles jetzt zum guten bei dir wendet,
@nanita:das ging ja schnell mit dem termin in einer anderen Kiwu.In welcher Kiwupraxis holst du dir denn eine 2.Meinung?
@bienchen:wiegehts dir?
@sternchen: na wie war die Akupunktur?
ich habe mir gestern einen neuen Bikini gekauft damit ich mir heute ein bissle Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.der Bauch fängt auch schon an zu wachsen.Urlaub habe ich gestern auch gebucht,brauche jetzt für die Kreuzfahrt dan noch eine Bescheinigung vom Gyn dass ich reisen kann.Am 14. April habe ich ja den nächsten gyntermin zur nackenfaltemessung und dann soll er mir so ein Attest schreiben.
ich wünsche euch allen ein soniges Wochenende.
@Dorie und Teddy:Gell ist schön wenn man sich mal in natura treffen kann und quatschen kann.
@DK: Wie war dein Gyntermin?
@bensfrauchen:Schön dass sich alles jetzt zum guten bei dir wendet,
@nanita:das ging ja schnell mit dem termin in einer anderen Kiwu.In welcher Kiwupraxis holst du dir denn eine 2.Meinung?
@bienchen:wiegehts dir?
@sternchen: na wie war die Akupunktur?
ich habe mir gestern einen neuen Bikini gekauft damit ich mir heute ein bissle Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.der Bauch fängt auch schon an zu wachsen.Urlaub habe ich gestern auch gebucht,brauche jetzt für die Kreuzfahrt dan noch eine Bescheinigung vom Gyn dass ich reisen kann.Am 14. April habe ich ja den nächsten gyntermin zur nackenfaltemessung und dann soll er mir so ein Attest schreiben.
Guten morgen,
@isabell: Oh schön Kreuzfahrt. Ich mag auch! Wo gehts denn hin?
@nanita: Vielleicht hast Du ja ein Septum in der Gebärmutter das die Einnistung verhindert. Ist wohl ein sehr häufiger Grund.
@Dorie und Teddy: Wie wars noch bei Euch?
@bensfrauchen: Super, dann ist ja echt bald TF und Du kannst wieder hibblen
Mein Termin gestern war gut. Ich musste nochmal Blut abgeben und sie hat nochmal US von den Eierstöcken gemacht. Die sind leider immer noch sehr groß und ich soll mich auch in der Arbeit noch viel schonen. Wie stellen die sich das vor? Naja, ich bekomm das schon hin. Dann hat sie noch unseren Krümel geschallt. Er war gestern 6mm groß (zeitgerecht) und das Herz hat wild geschlagen
Die 2. Fruchthöhle war wohl etwas größer aber leer. Sie denkt auch das es bei einem bleiben wird, hat aber gesagt es wäre besser gewesen der Prof. aus der Kiwu hätte das gar nicht gesagt. Dann wäre ich entweder positiv überrascht worden oder ich hätte es gar nicht gewusst. Weil ein bisschen Hoffnung hab ich schon noch das es noch wächst.... Ich muss nächste Woche Donnerstag hin, dann bekomm ich wohl meinen Mutterpass und dann schaut sie sich die beiden nochmal an.
Bei uns ist es schon herrlich warm und sonnig! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
@isabell: Oh schön Kreuzfahrt. Ich mag auch! Wo gehts denn hin?
@nanita: Vielleicht hast Du ja ein Septum in der Gebärmutter das die Einnistung verhindert. Ist wohl ein sehr häufiger Grund.
@Dorie und Teddy: Wie wars noch bei Euch?
@bensfrauchen: Super, dann ist ja echt bald TF und Du kannst wieder hibblen

Mein Termin gestern war gut. Ich musste nochmal Blut abgeben und sie hat nochmal US von den Eierstöcken gemacht. Die sind leider immer noch sehr groß und ich soll mich auch in der Arbeit noch viel schonen. Wie stellen die sich das vor? Naja, ich bekomm das schon hin. Dann hat sie noch unseren Krümel geschallt. Er war gestern 6mm groß (zeitgerecht) und das Herz hat wild geschlagen

Bei uns ist es schon herrlich warm und sonnig! Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
------------------------------------------------------

@Bensfrauchen: Na bitte = es wendet sich alles zum Guten! Das der Körper es aber auch immer so spannend machen muss! Ich hab Bryo ab einen Tag nach PU genommen, aber auch unregelmäßig..
@Isabell: Oh Kreuzfahrt und ja, wo geht es hin?
Dann lass Dir heut mal die Sonne auf den Bauch scheinen

@dk: Die Sonne scheint auch hier wunderbar und es soll richtig warm werden..Juchuh...ich liebe es!
Hmmm..ich glaube, ich hätte schon gewollt, dass der Kiwu-Doc mir sagt, dass da ne zweite Fruchthöhle ist, auch wenn sich jetzt wohl nichts weiter entwickelt. Obwohl Du jetzt sicherlich mehr am Grübeln bist.
@Bienchen:

@Teddy: Hab nochmal vielen Dank für den super schönen Abend gestern, toll, dass wir uns kennengelernt haben

Komm gut heim heute!
Hat jemand von Euch mal Phyto L genommen? Ich hatte das schon mal vor der Behandlung genommen, weil vom Heilpraktiker verschrieben, weiss aber die genaue Dosieranleitung nicht mehr und ab wann ich es am besten nehmen sollte...
Das regt ja die Hypophyse an und ist zyklusregulierend..werde jetzt mal auf meine - hoffentlich bald - kommende Mens warten und wollte es dann wieder nehmen.
Schöööööööööööööönes Wochenende!!!!!!!
Guten Morgen,
so, jetzt bin ich ab heute wieder in der Arbeit und hab leider total den Überblick verloren. Steht heute irgendwas wichtiges an?
Falls ja drück ich ganz fest die Daumen, bin im Moment ein wenig vergesslich und muss nochmal ein paar Sachen durchlesen.
Mir ist leider etwas flau im Magen aber das muss wohl so sein. Ausserdem graust mir vor dem 1. Arbeitstag heute... War ja doch fast 5 Wochen daheim. Ausserdem werden sich wohl bald alle hinter meinem Rücken darüber unterhalten warum ich nichts ins Labor gehe.... Das mag ich jetzt gar nicht, wenn das aber mein größtes Problem ist halt ich das natürlich aus.
Das Wochenende war einfach herrlich, habt Ihr alle das gute Wetter genossen?
Drück Euch mal ganz fest!
so, jetzt bin ich ab heute wieder in der Arbeit und hab leider total den Überblick verloren. Steht heute irgendwas wichtiges an?
Falls ja drück ich ganz fest die Daumen, bin im Moment ein wenig vergesslich und muss nochmal ein paar Sachen durchlesen.
Mir ist leider etwas flau im Magen aber das muss wohl so sein. Ausserdem graust mir vor dem 1. Arbeitstag heute... War ja doch fast 5 Wochen daheim. Ausserdem werden sich wohl bald alle hinter meinem Rücken darüber unterhalten warum ich nichts ins Labor gehe.... Das mag ich jetzt gar nicht, wenn das aber mein größtes Problem ist halt ich das natürlich aus.
Das Wochenende war einfach herrlich, habt Ihr alle das gute Wetter genossen?
Drück Euch mal ganz fest!
------------------------------------------------------
-
- Rang3
Huhu!!!
Nur ganz kurz....
Dorie, viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für den tollen Abend und den leggaren Wein!!!! Und Dorie ist wirklich nicht blau!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Nur ganz kurz....
Dorie, viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für den tollen Abend und den leggaren Wein!!!! Und Dorie ist wirklich nicht blau!!!
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!