ach, Kerstin, so schlimm hat Mila geschrien? aber wenn sie auch grad eine Impfung hatte, kommt bestimmt alles zusammen, Reizüberflutung, Impfung, wer weiß was noch? Hauptsache sie ist wieder fit !
Ne, vonwegen wenig im Forum? habe quasi die ganze Woche nichts anderes gemacht, als zu computern. Freitag aber habe ich mich mittags mit meinem Mann zum Mittagessen in der Stadt getroffen (nachdem ich aber so lange geschlafen habe, war es für mich ein Frühstück) und danach war ich ein bisschen shoppen....hab sogar zwei T-Shirts in der Umstandsmodeabteilung gekauft, die ersten! Und ein Buch über SS. So langsam wird es was.

Samstag wiederum hatte ich ein ganztägiges Seminar über rheumatische Erkrankungen in Münster. Ziemlich anstrengend, aber nur für den Kopf

Hebammensuche ist zurZeit noch nicht erfolgreich. Warte jetzt noch auf eine, wir erreichen uns zur Zeit nie, nur die Anrufbeantworter. Sie hat im Moment ganz viele Babies, die zur Welt wollen und ist nie in der Praxis.
eine andere hat abgesagt, weil sie mit ihrere Familie in den Osterferien wegfährt. Ich hoffe, ic h kann da vor unserem Urlaub noch was regeln...
Jobsis,
ach wie schön, ihr könnt auch kommen!
dann bin ich auch gespannt auf den Schützenfestbericht und die Fotos!
Gigi,
wir können uns auch um eine Unterbringung kümmern , wenn Du willst. Nur muß ich das jetzt wissen, weil wir ja nur noch diese Woche zu hause sind. Und schick mir bitte auch schon mal eure Adresse!!!
Ferienzimmer oder -wohnung ist Ok, am allerliebsten und wenn möglich aber mit WC/Dusche (ich muß ja in der Nacht immer noch so oft aufs Klo). Und wir bezahlen auch! Muß auch nicht so unbedingt direkt im nachbarhaus sein, kann aber ruhig. aBer ich kann ja eh nichts trinken...