Wir sind wieder da. Gestern abend nach recht langer und anstrengender Fahrt dann angekommen, hat unterwegs schön gegossen, aber als wir losfuhren, hat es dort sogar gehagelt und nur 2 Grad gehabt....nix wie weg!
MIr geht es gut, die Erkältung hat mich nur kurzfristig gelähmt, ansonsten hab ich mir den Urlaub nicht vermiesen lassen. hatte ja alles möglich mit gegen WEhwehchen, die man auch in der SS nehmen dürfte. kann also nicht viel passieren.
So die Hälfte der WS ist rum. Merken tue ich überhaupt nix...leider...ich horch ja dauernd in mich rein und erwarte doch wenigstens ein Brustspannen oder leistenziehen oder was man immer hier so liest. Nun ja. Nix davon. Am Samstag weiß ich dann mehr. Will da aber gar nicht anrufen...
Schnusel,
will auch soooooo gern Alia sehen, könnt ihr mich beim Kaffeeklatsch mit einrechnen? Kann aber am 24. nicht, äh.Vielleicht ist aber mal ein Sonntags Brunch auch ganz nett? WAs haltet ihr davon?
Die Methoden, mit der man die Mens locken kann, sind Dir abert auch bekannt, oder?
Evelyn,
wow, so viele Follis! Neid! Nimmst Du denn schon ASS für die Schleimhaut oder was tust Du? Die sieht ja nicht so berauschend aus, MIst. Das Problem kenn ich ja zu gut. Aber es sieht ja wirklich gut aus bisher. Mach mal ganz viel Reiki für dich und zum Entspannen, du wirkst wirklich sehr angespannt. Habe auch das Gefühl, das wird jedes Mal etwas schlimmer, auch bei mir, ...
In Lindau gibt es übrigens auch ein Internet-Cafe, ganz hinten irgendwo, quasi am Ende der Insel. Wir wollten da auch mal qucken letztes Jahr, da war es aber geschlossen. Aber über SMS sollten wir wirklich in Kontakt bleiben, unbedingt! Wann fahrt ihr denn los? Am Samstag?
In meinem Optimistinnen-Ordner ist Lexi, die wohnt in Ravensburg....quck doch mal bei IHr vorbei, dann darfst Du bestimmt auch mal ins Internet
Chrissie,
wow, ein neuer Compi, Ja Du siehst ih habe alles nachgelesen. An dem Samstag, als mein Mann entweder auf dem klo oder auf dem Sofa war , hatte ich ja Zeit, mir alle Seiten runterzuladen und dann in Ruhe zu lesen...
Habe auich gelesen, daß ihr ein kleines Zwischendurch-Treffen hattet, das ist aber auch eine gute Idee. Erinnere mich an das Letzte, das war doch auch so schön! Übirgens ist Wuppertal ja nun gar nicht weit von Bochum...
Glückwunsch zum neuen Job! Wie kam das denn nun? Und ist der hoffenltich besser?
Pepelinchen,
ich glaube, Du hast Dich ein bisschen rar gemacht in der ganzen Zeit. Aber im Moment bist Du ja auch in Holland. Hoffentlich nicht mit solch einem schlechten Wetter wie hier??? Und wie war das mit der Kleinen? Schon richtig geübt?
Hast Du mal was gemalt in der letzten Zeit?
Gabi,
stimmt das mit dem 6 und 8Zeller? DAs ist ja ein Ding! Die beiden müssen ja sofort angefangen haben mit der Teilerei, nur nicht warten. Bei mir war es in der gleichen Zeit ja nur ein kleiner 3er
Moehrchen,
von Dir lese ich ja schlimme GEschichten. Wirklich schlimm. Konntest Du denn nicht HImmel und Hölle in Bewegung setzen? Mensch, wie Blöd, die vielen schönen Follis, dafür hätte ich wohl fünf Versuche gebraucht, um soviele auszubrüten, wenn nicht noch mehr. Und alles fü rdie Katz und jetzt noch die ÜS!!! Arme Maus! Verstehe wirklich nicht, wieso Dein Arzt keinen erreicht hat, ehrlich gesagt. Du hattest die PU doch sooooo früh, da hätte man doch woanders was machen können, oder?
Mausi,
Du hast gar NIX geschrieben in der Zeit! Kann denn das sein? Kommst Du aus dem Keller denn gar nicht mehr raus oder was ist los???
Chris,
das hört sich aber toll an mit der Wohnung, die ihr dazu nehmen wollt! Habt ihr dann eine über drei Etagen? Wow, welch ein Glück, daß die zu verkaufen wa, was? Oder hatte das jetzt andere Gründe?*neugierigbin* Könnt ihr denn auch viel selbst machen ? Was habt ihr denn eingentlich für einen Hund?
Biggie,
Du suchst jetzt schon SS-Anziehsachen? Na gut, mit Zwillis wird man wohl etwas schneller dick...
Wie war es denn bei der neuen Gyn?
Macold,
und hast Du denn nun auch Deinem Mitfahrer, der ja auch Vater wird, erzählt, daß ich bald Baby-Geschichten austauschen könnt??
Honigblume,
wow, endlich geht es los bei Dir, hoffentlich bleibst Du gesund mit dem Hashi! Aber Du klingst ja so fröhlich und guten Mutest, das hört sich doch gut an. Und die Follis sind doch auch schon klasse!
Taschenbear,
hmmmm,,,,,,das mit der Bluterei ist ja MIst.
WAs fandest Du denn aber eigentlich so schlimm an der PU und der Narkose?? Hattest Du irgendwelche Nebenwirkungen? Hast Du Dich schlecht gefühlt?
Ich hatte ja nun schon vier Stück dieses Jahr davon und kann nicht sagen,d aß mich das irgendwie beeinträchtigt hätte oder ich NW hätte. Ich habe mich immer so gut gefühlt danach, so entspannt...
Tina,
ist die Zyste denn nun weg? Meine hat sich ja auch so lange gehalten, aber nach zwei Zyklen endlich war sie weg. Hast Du nun mit der Ärztin nochmal gesprochen, ob ihr nicht doch noch dieses Jahr anfangen könnt? Und wie klappt das mit der Nichtraucherei bei Andreas?
Mit solch einer netten Möhren-Unterstützung sollte das doch klappen---
Yella,
Du fährst mal wieder segeln, soso! Grins. Dann viel Spaß, das ist super fü r eine WS, wenn man weg ist, finde ich. Nur zu empfehlen. Hast Du immer noch ein Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht?
Nicole,
bei Euch ist eine kleine Pechsträhne da, was? Aber ja nur, was das Finanzielle angeht, also keine Sorge. Wenn das um ist, und das ist ja bald, dann geht es wieder nur positiv weiter! Welches Auto soll es nun sein? Sieht aber auf jeden FAll nach einem Kombi aus, was?
Wo ist denn AYSE abgeblieben?
Primelchen,
hast gar nicht viel geschrieben, weiß jetzt auch gar nicht, was bei Dir grad so los ist....ääääh!
DAni,
mal wieder im Emsland...was macht ihr denn da immer so??? DA ist doch a bissi der Hund begraben, oder nicht? manchmal kann man das ja gut gebrauchen, stimmt. Du wirst übrigens im Kunterbunten Ordner bemisst, erinnerst du Dich noch? Wann hast Du nochmal mit der STimu angefangen??(für die Tabelle)
So, hoffe, habe keinen vergessen, wenn doch, dann bitte um Vergebung!
Muß mich jetzt pieken lassen....