ich wünsche Euch erstmal allen schöne Pfingsttage.
Wollte nur kurz berichten, wie es mir ergangen ist. Nach 4 Tagen Stimulation hatte ich gestern US in Bad Münder. Der Vertretungsarzt war sehr nett und hat uns nach der Untersuchung davon abgeraten, diesen Versuch weiter zu verfolgen. Der große Follikel ist jetzt schon fast 18 mm (er meinte vielleicht ist er auch zystisch), davon abgesehen waren nur noch wenige kleine zu sehen. Ich soll jetzt heute mit Predalon auslösen, damit der Zyklus "ordnungsgemäß" abgeschlossen wird. Und ich sollte dann Montag mit meinem Mann "zusammenkommen"
Ich bin zwar frustriert, habe aber eigentlich damit gerechnet; mein Bauchgefühl hatte wohl doch Recht. Die Behandlungskosten und das Predalon gehen jetzt auf Kassenkosten; fand ich ganz nett von Ihm; nur die Medikosten für die Stimu hätten wir uns sparen können. Er hat uns aber Hoffnung gemacht, dass es in 1 - 2 Monaten wieder ganz anders aussehen kann.
Ich werde mich jetzt erstmal wieder etwas zurückziehen (reinschauen werde ich aber bestimmt immer mal wieder) um wieder etwas Abstand zu gewinnen und um über alles noch mal nachzudenken.
Kerstin, alles Gute weiterhin für die SS.
Nemo und Kiki, viel Erfolg bei Euren Versuchen.
Klara, ich hoffe, dass Felix weiterhin gute Fortschritte macht.
Sille, weiter viel Spaß mit Nils und ich hoffe, dass Du auch alles andere bald gut geregelt hast.
Susi, bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.
Andrea, auch Dir viel Erfolg bei Euren Plänen und bei Euren Bauarbeiten.
Nelli, hoffe, dass Lucas Euch weiter so viel Freude macht.
Ich wünsche Euch auch viel Spaß bei dem Treffen. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich immer noch nicht so weit bin.
An alle liebe Grüße und bis irgendwann
Robby