~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu Duene,

ich schaffe heute nicht mehr, weiter zu schreiben. Aber morgen bin ich ganz sicher online und da werde ich mal evtl. einen neuen Ordner aufmachen... :knuddel:

Und im neuen Ordner kannst du uns von deinem Urlaub berichten. :wink: :D *bingarnichtsoneugierig* :lol: Musst du am Montag wieder auf Arbeit?

Sooo...bis morsche denne, ja...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Knuddel,

ich weiß auch nicht, wie lange ich heute noch online bin, denn ich höre schon die Badewanne und das Bettchen nach mir rufen :wink: :lol: :lol: und der neue Ordner wird bestimmt schön :knuddel: Bericht folgt morschen, wenn ich ausgeschlafen bin und Fotos gibt es auch ein paar, natürlich nur zensierte :wink: :lol: :lol
:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuu...hier bin ich wieder! :D

Ich schreibe später noch ausführlicher, da ich jezz mein schaumendes Bad nehmen will -mir geht`s nicht besonders gut...nein nein, nicht wegen dem Kiwu -nein (mir isse alles völlig okay) nur mich plagt mein fieser Bauchschmerzen (wahrsch. Entzündung im Gebärmutter)...
danach möchte ich mir einen Film anschauen und dann bin ich für euch da! :D :lol: :D

@Duenchen
werde garantiert einen neuen Ordner aufmachen, allerdings weiß ich den Titelnamen noch nicht....vielleicht fällt dir was ein? :wink: Welcher wäre passender? Oder doch diesselber wie dieser hier, bloß Teil 2 ?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

werde mal überlegen :wink: :knuddel: bei allem anderen viel Spaß :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW