Guten Morgen ihr lieben,
Liebe Lilly, die Lola hats schon so schön ausgedrückt, da kann ich mich eigentlich nur noch anschließen
Ganz, ganz ganz viel Glück wünsche ich dir, das deine Pechsträhne nun mal für ein ganzes Jahr mindestens vertreibt! und weiterhin viel Kraft und Nachschub an Lebensfreude
lola ach das is doch immer Mist mit den Katzen und den Autos...

Gut, dass er die OP überstanden hat, aber 4-6 Wochen Ruhe finde ich für nen Kater schon extrem

eigentlich haben sie sehr gutes heilfleisch (das vibrierende schnurren trägt nach einer wissenschaftl. Studie auch tatsächlich dazu bei, dass sogar Knochen schneller wieder zusammen wachsen

) und ich finde es wirklich richtig super, dass ihr euch sogar an den kosten der OP beteiligt habt
wünsche dir eine spannende, nicht zu anstrengende FB
guzma nun, erstmal müssen wir ja abwarten was überhaupt so an Geldern hier eintrudelt... Der Zwangsvollstrecker hat seinen Auftrag, mal sehen ob er auch was eintreiben kann, und beim Finanzamt weiß man auch nie so genau was dabei rumkommt...

(unsere bekannte hat es so berechnet, was rumkäme wenn das FA ein Auge zudrückt...

Nach meiner Erfahrung tun sie das aber nicht, also hab ich keine Ahnung wieviel es wohl sonst wird...)
Dann können wir entscheiden ob wir uns bregenz leisten können, oder nicht... Mit Mü-Pa bin ich echt verunsichert, denn ich bin eigentlich nicht der mensch der Ärzten gegenüber gut sein recht durchsetzen oder Unzufriedenheit äußern kann...

und bei 600km Entfernung brauchen wir eine GUT organisierte Praxis...
wie gehts dir denn inzwischen? alles wieder gut?
wir hatten bei den kryos jeweils 3 zurück genommen- sogar auf rat vom doc, weil die Chancen bei kryo eben etwas geringer sind... und wir hatten übrigens nach 80% Befruchtungsrate auch eine Auftaurate von 100% mit guter Zellteilung in Göttingen!
ocr glückwunsch zur positiven TESE
waldherzlich willkommen

nach der TESE bei Schulze bezahlt ihr eh die Lagerungskosten für ein Jahr bei ihm (sind im Preis incl.)... ihr habt also quasi ein bissel Zeit euch zu überlegen ob euch euer KiWuZe gefällt

(wir haben unsere Proben zwar sofort mitgenommen und mussten daher auch fürs 1. Jahr doppelt zahlen, hätten aber auch keine Lust gehabt später extra erst wieder nach HH zurück zu eiern um die Proben zu holen

)
so, der olle geburtstag von schwiemu ist überstanden...

(es war mind. das halbe Dorf plus die große familie vertreten...), lächerlich is blos, dass die Nichte mich schön gemieden hat...

(das is die mit dem baby, was ja unser Patenkind werden sollte

die sauer auf mich is, weil ich zu ihrer Schwester 2 nicht ernst gemeinte Sprüche gesagt hab, die sie aber anscheinend ernst genommen haben- nur zu feige sind mir dies ins gesicht zu sagen...

) mir is das inzwischen auch echt zu blöd der dauernd hinterher zu laufen, die is nämlich oft beleidigt, während sie selbst dann auf unterster Schiene ausfallen wird... und in diesem falle hatte sie selbst nichmal was damit zu tun...

naja, und die Nichte mit der ich ja eigentlich den Streit habe (obwohl ich mich sogar im nachhinein entschuldigt hab sie unbeabsichtigt gekränkt zu haben), war gar nicht da, weil sie Liebeskummer hat...
jetzt drück ich mich schon seit 2 Stunden davor joggen zu gehen, aber ich muss nach diesem Fressgelage...
euch allen einen guten Wochenstart (besser als Männe der gerade nach 4 Stunden Arbeit wieder heim geschickt wurde, weil er heut abend die nachtwache übernehmen muss...

)