wald die GKV zahlt nur die OP zwecks Krebsvorsorge, aber Suche nach Spermien, Konservierung u. Lagerung wird nicht übernommen...

der ordner hier ist schon ziemlich groß geworden, und man kann wirklich nicht immer auf alle eingehen, also bleib bei dem was dir wichtig ist

lotto danke, ich werds weiter geben...

anni schön, dass du gut erholt wieder da bist

wollschaf

lotti du hast das schon ganz richtig erkannt, deshalb haben die menschen wohl auch schon eine maschine erfunden, die dem vibrierenden katzenschnurren nachgebaut wurde, und bei Knochen/ gelenkerkrankungen eingesetzt wird... (hat mir zumindest der Tierarzt erzählt...

ach, so anstrengend wars gar nicht, bei so viel familie gibts ja auch viele helfende Hände, und besonders 2 Frauen in der Familie haben da einen feldwebel ähnlichen Charakter

Ordnertreffen: Also wie gesagt, am besten is wahrscheinlich die zeit zwischen April- Juni, oder? (im Wonnemonat Mai hatten wir die letzten Jahre tatsächlich meist richtig schönes Wetter...) ich stelle grad fest, dass ich noch gar keinen neuen kalender habe

ich würd ja eigentlich gern im juni 4 Wochen urlaub nehmen, falls das mit Bregenz klappt, dann könnten wir von da nämlich direkt weiter in die bretagne fahren, und Ronja hat ja dies jahr auch 2 Wochen eher Sommerferien durch den Abschluss .wink: aber Männe hat schon gesagt, bei ihm auf der arbeit gehts drunter und drüber, und er hält es für sehr unwahrscheinlich im Sommer 4 Wochen urlaub zu bekommen, auch ohne schulferien...

sammeln wir doch erst mal die termine wann wer NICHT kann, is vielleicht einfacher, oder?
oder sollen wir uns gar erst im Spätsommer treffen...?