Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
endlich Freitag. Bin mal gespannt ob heute der Brief von Dr. Reichel im Briefkasten ist
@susi
ich drück Dir die Daumen das die doofe Erkältung jetzt endlich verschwindet
Das mit der Hundeschule ist doch toll. Da bin ich ja mal auf Deinen ersten Besuch gespannt.
@piepmann
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu jetzt wissen wir es. Eine Viola. Ein sehr schöner Name. Grüß bitte Piepmama und die kleine Viola von mir.
jetzt habe ich es auch wieder hierher geschafft, bin aber schreibbehindert, da viola gerade auf meiner rechten schulter in bester käferhaltung, getarnt als laubfrosch, eingeschlafen ist - eigentlich sollte sie ein bäuerchen machen.
nun träumt sie selig und erzählt mir was dabei...
nachgelesen habe ich nur soweit piepmann die ausdrucke mit ins kh gebracht hat, danach hat mich die süße voll beschäftigt...
für eure guten wünsche danken wir euch sehr - und so ganz langsam haben wir auch wieder augen und ohren für etwas mehr als nur unser baby - sobald ich kann, stelle ich den geburtsbericht ein.
@piepmama
schön das es euch so gut geht. Klar sollt ihr euch jetzt erstmal nur um die kleine Viola kümmern. Wir warten und freuen uns dann auf neue Bildchen