2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Mädels,

jetzt sind meine Chefs verschwunden und ich habe etwas Zeit für Euch.

Erstmal Tweety, herzlichsten Glückwunsch. Wow, gleich beim 1. Mal. Ich freu mich für Dich. Bei Dir wäre dann ja das Motto "schwanger unterm Weihnachtsbaum" gesichert :lol:. Wie geht es Deinem Mann? Ich glaube, man rafft das doch gar nicht gleich, oder? Ich hoffe, Deine Schwangerschaftsviren helfen.

@Pferdchen, also eine Frostbeule bin ich nicht erst seit ich 30 geworden bin, vorher auch schon. Es muss also nicht unbedingt mit dem "Altern" zu tun haben :wink:

@Anke, Alina sieht schon richtig groß aus auf dem Foto, aber echt süß. Dann binde schonmal alles auf und in den Schränken an, wenn sie jetzt anfängt zu krabbeln.

@Sorry, Kerstin, natürlich warst Du gemeint. War mir nicht wegen dem Namen auch nicht sicher (wir haben hier schon eine Katrin) und konnte nicht mehr zurückblättern. Herzlichen Glückwunsch für 3 zugesagte IVF. Wann geht es los? Ich staune echt, dass Du nochmal eine IVF starten willst. Sind Zwillinge nicht anstrengend? Hast Du keine Angst, dass es wieder Zwillinge werden?

@Jamie, wie geht Dir mit Deinen Eskimos an Bord? Musst Du nochmal HCG spritzen?

Übrigens würde mich auch mal interessieren, wo Sternchen und Karin abgeblieben sind. Schnuffel ist vielleicht noch im Urlaub???

Bis später dann
Ginga
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@wuschelcat, wir waren fast zeitgleich. Hast Du die Tussi auf Arbeit schon getroffen? Und warst Du schon in der Personalabteilung? Da solltest Du doch hin, oder? Nein, einen Termin haben wir noch nicht ins Auge gefasst. Dieses Jahr wird das aber sicher noch was.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hm, mach gerade Mittag und keiner ist da. Naja, ich schau vorm Feierabend nochmal vorbei.

Ginga
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

Danke für die vielen Glückwünsche von Euch. Ich habe aber trotzdem noch Angst. Ich muß mich wohl erst dran gewöhnen und viel ruhiger werden. Jetzt bin ich erstmal auf Montag gespannt! Ob man schon was sehen kann im US. Auf jeden Fall sollte es Euch Allen Mut machen. Ihr schafft es Alle!!!! *dd* *dd* *dd*

Ginga, mein Mann grinst im Moment auch bloß. Der freut sich riesig. Bis jetzt haben wir es aber noch keinem gesagt. Das wollen wir wahrscheinlich am WE machen.

Pauline, da hast Du recht. Das war ein ganz schön anstrengendes und bis jetzt erfolgreiches Jahr. Das es gleich beim 1. Mal geklappt hat, kann ich immer noch nicht richtig glauben. Sei nicht traurig, Du schaffst das auch noch. Es geht doch bei Euch auch noch dieses Jahr weiter, oder?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pferdchen, klar halte ich Euch auf dem Laufenden und puhste immer viele Viren hier rein! Das wird schon noch was werden mit SS unterm Weihnachtsbaum. :knuddel: :knuddel: :knuddel: das Frieren hat nix mit der 30 zu tun, kann ich Dich beruhigen. Ich bin auch eine Frostbeule. Immer kalte Füße, kalte Nase, kalte Hände. Aber wozu haben wir denn die Männer? :wink: :lol:

Ramona, ist mir auch schon passiert, daß mein Text weg war. :o So viel Mühe und umsonst. Naja, schreibt man halt nochmal. Wie war dein Meeting? Hoffentlich erfolgreich und nicht zu lang?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anke, Deine Kleine ist sooooo niedlich. Schön das Du uns immer mal Fotos zeigst. Da könne wir miterleben wie sie wächst. Und das geht ganz schön schnell! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wegen dem US wurde mir übrigens gesagt, das man in der 5-6 SSW was sehen kann. Da bin ich ja wirklich mal gespannt. Bis mein Wert bei 1000 ist, ohje, wie lange soll das denn dauern?! Das ist echt nicht auszuhalten.

Schnuffel, Dribbelchen, Gofi, Sternchen, macht doch auch mal wieder kurz piep!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt noch schnell ein paar Viren Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhsssssssssssstttttttttttt, Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhsssssssssssssstttttttttttttttttttt,Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhsssssssssssssssttttttttttttttttttttt!!!! *dd* *dd* *dd*

GGLG Tweety
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

also mir geht es sehr gut. bis jetzt brauch ich nix nachspritzen, ich nehme aber weiterhin 2 x 2 progynova, 2 x 3 duphaston sowie 3 x 2 utrogest. ich versuche auch auf meine ernährung zu achten und immer wenn ich hunger habe was zu essen, vorher hab ich immer nur 1 mahlzeit am tag gegessen und nun versuche ich 5 kleine mahlzeiten zu essen. außerdem achte ich darauf alle benötigten inhaltstoffe zu mir zu nehmen, hab ja schon im januar von meiner fä ein schwangerschaftskochbuch geschenkt bekommen. achja und ich trinke keine cola mehr sondern nur noch tee oder saft. körperlich geht es mir echt supi außer meine brüste die tuen etwas weh, kann daher auch nicht mehr auf dem bauch liegen.
so das war's erstmal von mir müssen für morgen noch viel vorbereiten.

lasst euch alle nochmal lieb knuddeln.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nu allen dies gebrauchen können drück ich die daumen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Mahlzeit bin wieder vom Trecker zurück.
Aber irgendwie ist das heute nicht mein Tag. Erst ist mein Hund sprulos verschwunden und das bei dem Nebel heute morgen :evil: er hat es vorgezogen mit meinem Schwiegerpapa mitzugehen :evil: und ich habe gerufen und gerufen und jetzt bin ich heißer :evil: und dann kam er und hat mit dem Schwanz gewedelt, da kann ich ihm nicht böse sein :oops:
Dann fahre ich so übern Acker und da ruft mein Paps an und erzählt mir, daß ein junges Mädchen von einer befreundeten Familie verunglückt ist und jetzt verstorben ist. Mit Anfang 20. Ich saß im Trecker und :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich kenne ihre Eltern sehr gut, da sie auch Pferde haben und wir wollten nächstes WE zur Fuchsjagd dorthin, jetzt fahre ich zur Beerdigung. Ich bin schon wieder am :cry: :cry: :cry: :cry: bei dem Gedanken.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Tweety
Ich kann mir schon vorstellen, daß du jetzt ganz schnell wissen willst, daß es deinem Zwerg gut geht, aber jetzt gedulde dich und genieße die SS!
Ja Männer zum wärmen ist gut, nur war meiner heute früh schon weg. Aber gestern Abend hat er so gemeint, wollen wir uns doch verloben? Ich habe nichts dazu gesagt, da ich ihm das ja nun schon sehr oft erzählt habe, daß ich will. :P :wink: Vielleicht hat ja doch der Brautstrauß von dir geholfen und jetzt die viren auch das wäre supi.

@ Ginga
Ich glaube bei mir liegt es am Alter, denn die letzten Jahre war ich nicht so. Aber das hängt wohl auch damit zusammen, daß ich da jeden Tag viele Stunden draußen war, und jetzt mehr drinne.

@ Ramona
Ja ich habe gestern den Anfang vom Raab gesehen, also den ersten Durchgang. und was soll ich sagen, die sollten lieber denen das reiten überlassen die es können. Vor allem der Raab, den mag ich eh nicht. Wer hat den gewonnen? Bin dann ins Bett, mir war kalt und meine Menne hat mich gewärmt.... Mir haben die Pferde echt leid getan!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Mir fällt gerade noch ein, wir haben doch letztens hier mal über die 4 Frauen geschrieben, die beim Kaiserschnitt verstorben sind. Habe jetzt erfahren, daß es am Narkosemittel gelegen haben soll, es wäre in falsche Flaschen gefüllt gewesen. Hat man da noch Worte?

So ich gehe jetzt noch ein bißchen sonne tanken im Garten, damit ich morgen nicht so sehr frieren muß.
Ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges WE!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

So, heute wär dann auch geschafft :lol:. Ich veranstalte heute eine Klamottenparty. Eigentlich will ich ja nix kaufen, mal sehen ob ich mich daran halten kann.

@Tweety, klar, dass Du noch ängstlich bist. Melde Dich Mo mal nach dem US.

@Jamie, Daumen sind weiterhin *dd* *dd* *dd*. Musst Du zum Test extra nach Berlin, nee oder?

@Pferdchen, das ist ja übel mit Deiner Bekannten. Tut mir wirklich leid. Manche quälen sich ewig im hohen Alter und manche müssen viel zu früh sterben. Heute habe ich auch was in der Zeitung gelesen, junger Bengel 18 Jahre Diagnose Leukämie. Sowas ist wirklich ganz furchtbar.

Mit der Narkose habe ich auch gehört. Auf keinen Fall würde ich nach diesen Vorfällen dort entbinden.

Ich muss nun los. Macht Euch alle ein schönes WE.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Ginga
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Wieso ist die Spalte so breit? Bei Euch auch oder nur bei mir?
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallöle

Beitrag von jamy-leann »

hallo

Ginga, nein wir lassen das blut in hdl abnehmen und schicken es dann nach berlin, deshalb erfahre ich das testergebniss erst am 12. leider.

SchwarzesPferd, habe so etwas auch vor einigen jahren erlebt. hatte damals mit meinem ex bei freunden silvester gefeiert, der nachbarssohn war auch dabei ein süsser kleiner frechdachs von 6 jahren. 3 monate nach silvester wurde er von einem auto überfahren, als er eine straße überqueren wollte. ich war totall geschockt als mein ex es mir erzählt hatte. lass dich mal lieb knuddeln :knuddel: :knuddel:

so muß wieder haben richtig streß wegen morgen und dann noch diese blöde warterei auf den sst, ich will doch immer alles sofort wissen, bin immer richtig ungeduldig. *mecker*

so bis denne dann.

liebe grüße
nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“