Hallooooooooooooooooo!!
Erstmal MANI und Manimann Herzlichen Glückwunsch zum Töchterle!!
Uti, willkommen im Hibbelclub...auf das sich deine zwei Eisbärchen festbeissen und sich erst nach 9 Monaten outen!!
Rosalie, mensch morgen hast du schon Test. Toll, wenn du ein gutes Gefühl hast das trügt ja meistens nie!! Hoffentlich ich würd´s dir so wünschen!!
Schnutz, alles klar bei dir?? Bei dir gibts doch auch bald ein Positives Ergebnis, oder??????
Martina, suuper das der transfer am Sonntag ist dann treffen wir uns ja am Samstag bei Heidrun.
Blüte, UND?????????????????? Ich weiss es ist alles okay.........oder?
Bluesi, für dich morgen auch sämtliche Daumen.

Wirst sehen die Follis sind bestimmt gewachsen, UND nicht vergessen zu fragen diesmal, gell
Hm, wer braucht den noch Daumen?? Ach nehmt euch einfach
Moni, du warst auch am Dienstag inn der Praxis?? Nee, gesehen haben wir uns da leider nicht, schaaade! Ich bin so gegen 10.00 Uhr wieder raus.
Krimmi, ich war so frei und hab mich auf Ronja und Robins homepage umgeschaut, als ERSTE .....glaub ich, oder??

Echt genial, Hut ab!
Heidrun, na liegst du noch betüdelt irgendwo in der Ecke??? Hat du gestern zu viel auf deinen Geburtstag getrunken oder wo steckst du???? *autsch, ned hauen*
So werd mal noch einbisschen die Sonne ausnutzen solange sie noch da ist, bis später