In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* salsa ein paar daumen für dich
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Singa: :-? Ist schon ein verlockendes Angebot... Aber dann verzichte ich doch lieber auf den Urlaub. :wink: Ich habe in den letzten Jahren das Warten wirklich gelernt und so warte ich auch noch weiter auf unseren nächsten Urlaub. Aber danke für das Angebot! Was hätte eigentlich dein Mann dazu gesagt? :wink:

Salsa: Ich weiß, dass du dich wahrscheinlich erst heute Abend meldest, aber könntest du nicht doch so schnell wie möglich Bescheid geben?? Ich bin schon ganz hibbelig... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wisst ihr was?? Es ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:

Lea
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Auch von mir noch mal *dd* *dd* *dd* für Salsa. Jetzt musst Du ja hoffentlich nicht mehr lang aufs Ergebnis warten. Wir aber wohl bis heute Abend, aber da müssen wir durch...

Boah, Anja hat gerade eine halbe Stunde gebrüllt, weil sie warum auch immer nicht ins Bett wollte. Sie braucht aber ihren Mittagsschlaf und deswegen mussten wir beide da jetzt durch. Mich tät nur interessieren, ob sie nur schon zu übermüdet war oder was sie sonst am Bett gestört hat. Jetzt hoffe ich, dass sie sich richtig ausschläft und den Kummer vergisst....

Singa: verrätst Du uns auch, in welche Praxis Ihr geht?

Lea: mal mit Dir schimpfen muss: auch wenn es Dir gut geht, solltest Du nicht nach der Schule noch lang irgendwo rumopern. Du stehst den halben Tag, da solltest Du Deine Beine auch mal hochlegen.
Dein Körper muss sich umstellen auf SS und dann auch noch 2 kleine Würmchen versorgen! Also gönne Dir bitte Ruhe.

Mabs: ja, das finde ich auch immer faszinierend. "Stundenlang" ist die Rutsche oder Schaukel frei und dann, wenn ein anderes Kind drauf ist, muss Anja auch dahin. Was auch witzig ist, in der Gruppe essen Kinder immer andere Sachen als zu Hause. Daheim brauche ich Anja nicht mit Apfel kommen, in der Krabbelgruppe geht sie auch bei anderen betteln. Und andersrum essen andere Kinder immer Anjas Reiswaffel und zu Hause rühren sie die nicht an ;-)

Tara: hast Du es schon mal mit Kaffee oder Cola mit Zitrone versucht? Natürlich nur, wenn Du vorher auch schon regelmäßig Koffein zu Dir genommen hast. 1-2 Tassen Kaffee am Tag schaden den Krümeln nicht. http://www.ladymin.de/Baby/heilkunde/krank.htm
Gute Besserung und gutes Durchhalten bis Montag! *dd* *dd* *dd*

Baerchen: jetzt beginnt die spannende Zeit bei Euch, wenn das arge Bauchweh vorbei ist und die Kinder anfangen, die Welt zu entdecken, wenn auch in kleinen Schritten.
Wegen Kaffeeklatsch: ich brauche halt eine kindersichere Umgebung, wenn ich nicht die ganze Zeit hinter Anja herrennen und sie von allem Interessanten abhalten will. Von daher gern bei uns ;-)

So, muss mal schauen, was im Haushalt so zu tun ist und was keinen Krach macht...

Liebe Grüße an alle,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Singa
Rang1
Rang1

Beitrag von Singa »

Lea: Mein Mann würde natürlich mit Deinem Mann tauschen ;-) Er fände es sicher angenehmer, 'schmerzlos' zu tauschen und dafür auf den Urlaub zu verzichten ;-) Nee, wir nehmen das jetzt so mit und legen einfach danach los *toitoitoi*

Tabea: Klar sag ich Euch das - aber ich weiß es ja selbst noch nicht. Das entscheidet sich erst nach der TESE.

Den WS-Mädels drück ich ganz fest die Daumen!!

LG Singa
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

Tag Mädels,

endlich Wochenende! :dance:

Lea: schön, dass die Krümels so gut gewachsen sind! Schon Wahnsinn, in was für kurzer Zeit die auf die doppelte Größe gewachsen sind, so was fasziniert mich immer wieder.

Judith: ich glaube dir gern, dass das total süß ist, was dein Kleiner da anstellt und wie er sich jeden Tag weiterentwickelt. Mein Kollege erzählt auch immer total fasziniert, was seine kleine Tochter jetzt wieder kann!

Indi: tut mir so leid *tröst* - aber wie die anderen gesagt haben, Judith hat es auch trotz zwei schlechter erster Versuche geschafft und wegen dem Alter mach dir mal nicht zuuu viele Gedanken, eine Verwandte wurde mit 39 mit einem Eisbär schwanger :wink:

Salsa: *dd* *dd* *dd* für das Ergebnis, aber wahrscheinlich haben sie dich schon angerufen. Bin so gespannt!

Tara: *dd* *dd* *dd* für Montag. Ich hatte auch immer sämtliche Nebenwirkungen, die man haben kann, angefangen bei der DR :ohnmacht: Wünsche dir gute Besserung!

Tabea: Hat sich Anja von dem Mittagsschlaf-Machtkampf erholt?

Mabs: wollt ihr schon wieder "angreifen"? :wink:

Wie geht's dem Rest???

wünsche allen ein schönes Wochenende!
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Tabea ja ist wirklich spannend. Heute hat er sich auch wieder gedreht. Er entdeckt immer was Neues z.b. am t shirt greifen. Als ich die kleine gestern sah ist wirklich wie tag und Nacht. Denke halt da merkt man schon das er nicht so viel schläft und alles mitkriegen will. Mein Mann hat sich echt gefreut als ich ihm das erzählt habe. Also mir ist es egal wo wir uns treffen. Gut muss gestehen so kindsicher ist unsere Wohnung noch nicht :oops: aber wir freuen uns immer über besuch

Der kleine spuckt momentan echt viel bin froh das wir fliesen haben. Aber wie bekommt man es fertig sein t shirt, mein t shirt, das Spucktuch und dann noch die fliesen voll zu spucken. Lernen sie das als erstes und erzählen sich die kleinen das untereinander wie das geht?? :wink:
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

.... es hat nicht sollen sein. Befund ist eindeutig negativ, starker Hormonabfall.
Bin im Moment einfach nur enttäuscht, ich war wirklich so positiv eingestellt.
Ich setzte jetzt Utrogest ab, dann sollte meine Mens kommen....

DANKE EUCH ALLEN für's Daumen drücken.... muß mich sammeln und brauch jetzt wohl erst eine Pause.

Salsa
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Ach Salsa, das tut mir so leid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Jetzt hab ich schon den ganzen Tag immer mal reingeschaut und so sehr auf gute Nachrichten gehofft...

Nimm Dir soviel Zeit und Ruhe, wie Du brauchst!
Und denk dran, daß wir immer für Dich da sind, auch wenn Du Dich einfach nur ausheulen willst.

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und fühl Dich ganz fest gedrückt
Tara
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Nur ganz schnell an Salsa: :knuddel: Es hilft Dir sicher nichts, wenn ich Dir sage, dass ich weiß, wie es Dir geht. Man ist endlich in Behandlung und dann wird es erstmal doch wieder nichts und das Loch ist fast noch größer als in normalen Zyklen. Aber auch Du wirst bald wieder nach vorn sehen können und den nächsten Versuch angehen. Es ist zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich, gleich im ersten Zyklus schwanger zu werden. Aber Du weißt jetzt, was auf Dich zukommt in einem Versuch und die Ärzte wissen, wie Dein Körper reagiert, es war also auf jeden Fall nicht umsonst!

Tara: wenn hier alle mindestens 2 Versuche brauchen, dann kannst Du es ja eigentlich mal im ersten schaffen, oder? Wie wäre das?

So, jetzt muss ich erstmal die Einkäufe verstauen und dann gibt es Abendessen, vielleicht schaue ich später noch mal rein, ansonsten wünsche ich Euch jetzt schon mal ein Schönes Wochenende.
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Salsa das tut mir sehr leid für euch. Ach menno. Sammle dich erst mal fasse klare Gedanken. Nimm dir die Zeit die du brauchst. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“