Auch von mir noch mal

für Salsa. Jetzt musst Du ja hoffentlich nicht mehr lang aufs Ergebnis warten. Wir aber wohl bis heute Abend, aber da müssen wir durch...
Boah, Anja hat gerade eine halbe Stunde gebrüllt, weil sie warum auch immer nicht ins Bett wollte. Sie braucht aber ihren Mittagsschlaf und deswegen mussten wir beide da jetzt durch. Mich tät nur interessieren, ob sie nur schon zu übermüdet war oder was sie sonst am Bett gestört hat. Jetzt hoffe ich, dass sie sich richtig ausschläft und den Kummer vergisst....
Singa: verrätst Du uns auch, in welche Praxis Ihr geht?
Lea: mal mit Dir schimpfen muss: auch wenn es Dir gut geht, solltest Du nicht nach der Schule noch lang irgendwo rumopern. Du stehst den halben Tag, da solltest Du Deine Beine auch mal hochlegen.
Dein Körper muss sich umstellen auf SS und dann auch noch 2 kleine Würmchen versorgen! Also gönne Dir bitte Ruhe.
Mabs: ja, das finde ich auch immer faszinierend. "Stundenlang" ist die Rutsche oder Schaukel frei und dann, wenn ein anderes Kind drauf ist, muss Anja auch dahin. Was auch witzig ist, in der Gruppe essen Kinder immer andere Sachen als zu Hause. Daheim brauche ich Anja nicht mit Apfel kommen, in der Krabbelgruppe geht sie auch bei anderen betteln. Und andersrum essen andere Kinder immer Anjas Reiswaffel und zu Hause rühren sie die nicht an
Tara: hast Du es schon mal mit Kaffee oder Cola mit Zitrone versucht? Natürlich nur, wenn Du vorher auch schon regelmäßig Koffein zu Dir genommen hast. 1-2 Tassen Kaffee am Tag schaden den Krümeln nicht.
http://www.ladymin.de/Baby/heilkunde/krank.htm
Gute Besserung und gutes Durchhalten bis Montag!
Baerchen: jetzt beginnt die spannende Zeit bei Euch, wenn das arge Bauchweh vorbei ist und die Kinder anfangen, die Welt zu entdecken, wenn auch in kleinen Schritten.
Wegen Kaffeeklatsch: ich brauche halt eine kindersichere Umgebung, wenn ich nicht die ganze Zeit hinter Anja herrennen und sie von allem Interessanten abhalten will. Von daher gern bei uns
So, muss mal schauen, was im Haushalt so zu tun ist und was keinen Krach macht...
Liebe Grüße an alle,