Danke für Eure Lieben virtuellen knuddler und wünsche!
Heute ist doch noch ein schöner Tag geworden.
Meinen Papa gehts wohl etwas besser und zumindest ein Schlauch ist schon weg.
Artep du hattest recht er darf nur trinken und wir ab morgen wohl künstlich ernährt.
Das Ergebnis wird wohl noch ein paar Tage dauern die mußten das irgendwo einschicken.
Bin heut glücklich Schneckchen hat ihr Baby. Heute morgen um 9 hab ich ne sms bekommen. Bin voll stolz das ich eine mit der ersten war die es wußte. Nach all den Jahren endlich am Ziel. Ich freu mich so für Sie, denn zu Schneckchen hab ich irgendwie einen intensiveren Kontakt als zu den anderen. Sie war die, die mich zu Klein putz gebracht hat, die erste die ich persönlich kennengelernt habe und hat mich immer wieder aufgebaut und selbst als sie ss war hat sie nie vergessen wie hart die KIWU Zeit mit all den negativs war. Nun wurden sie endlich für alles belohnt. Ich werde sie am Samstag mal besuchen.
Ach ja und meine Mens ist endlich da! Nun kanns am Samstag mit Spritzen losgehen.
Wombel: Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht.

Will Lisa auch mal live sehen.
Billy, Artep: drücke euch die Daumen für Euren Versuch.
Artep: Kann verstehen das du Abstand benötigst. Denk an dich.
Streli:

für Eure Zwillis.
Schnacki: doch ich will frühstücken. Ich bin doch nicht krank mein Dad. Aber wenn ich zu Hause bleibe gehts ihm damit auch nicht besser. Wann wollen wir uns denn treffen am Montag. Vorm Alex?
Hasel: Mo wieder Sport? Ich will aber diesmal richtig reinhauen und nicht wieder so ablosen.
Ich drück euch alle es ist schön, dass ihr an mich denkt.
Küsschen
Nicole
Ach ja drückt Eure Männer mal heute richtig. Da meine Mens da ist habe ich heute mit M. ein bischen über unsere Versuche gesprochen und da es ja ein sehr emotionales Thema ist sind wir natürlich wieder ein klein wenig aneinandergeraten (ich will wenn wir noch einen Versuch machen Blastos er will das nicht).
Na ja es ging wieder hin und her und dann sagte er, heute ist Vatertag es ist schon schwer genug für ihn und er möchte mit mir darüber heute nicht streiten.
Ja auch der Vatertag geht unseren Männern nah auch wenn sie es nicht sagen. Also nicht nur wir leiden am KIWU. Nur die Männer können halt nicht so darüber reden. Ich muß mir das manchmal mehr bewußt machen, denke immer er steckt alles so weg aber ist nicht so. Und bei Euren Männern sicherlich auch nicht, Also knuddelt eure mal.