Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Brownie: Ich zieh es mir auch gleich nochmal rein. Das ist in Nürnberg gedreht, wieso nehmen die da nicht Ärzte aus Erlangen oder so,halt welche die sich auskennen.
Bei uns hat der immer in so nem gebrochenem Deutsch gesprochen das keiner was verstanden hat.
hab mich auch gwundert, das ein Arzt aus Bayreuth kommt. Die hättenn ja unseren Doc H....l nehmen können. Aber für den TV-auftritt gabs sicher ordentlich Kohle und die lässt sich der T. nicht entgehen
Brownie: Da hast Du wohl recht, ausserdem hat unser Doc ja was wichtiges zu tun wenn er die ganzen Patienten aus BT auch noch schwanger macht.
Ich kann aber net so viel über Dr. T. schimpfen, mein Patenkind ist doch von dem und der Kleine ist so zauberhaft. Ich hab da schon öfter mal drüber nachgedacht wenn unsere dann auch mal größer sind sagen die dann wir sind vom Dr. H und der andere sagt ich bin vom Dr. T.
naja, ich mag mich auch nciht mehr aufregen. Die Zeit ist vorbei und ich weiss jetzt, das ich in guten Händen bin und wenn der T. nochmals 20 TV auftritte macht, dann geht mir das am A****vorbei
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
Rrrrrrrrrrichtig, wie der Paul Panzer sagen würde! Das klappt bei Dir auch 100%ig und wenn ich dann nimmer so oft da bin drück ich trotzdem für Euch weiter! Wann gehste denn eigentlich wiederhin? Bei der Gyn war doch alles ok.
Na das wär ja supi wenn das klappt, da ist die Belastung dann doch net so hoch. Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Ist ja mein letzter Arbeitstag, kann ich noch mitfiebern.