Hallo
mia also ich find das toll bist du so entspannt

mia, ich habe brustziehen einen riesen bauch (sieht schon extrem schwanger aus). hat das mit dem progestoron zu tun?
zwerg das ist ja super mit deinen!!! hast du nicht einmal gesagt, es seien noch nicht so viele zu sehen? vieleicht vertausche ich dich jetzt auch gerade mit jemand anderem..... ich drück dir ganz fest die daumen für die pu! wirst sehen, das klappt alles! viel trinken und nach pu, so gut es geht, viel schlafen
ich habe übrigens auch 14 Tage lang gespritz.. bei mir wollten die nicht so vorwärts machen, dafür hatte ich vor der pu, bei der letzen us, eine gms von 11.2!
tina3 
wie hast du's gemeint mit den ez?? habe da wohlw as völlig verdreht
ari: für den stimmu start wünsche ich dir alles gute toi toi toi

wann bist du in bregenz? danke für die daumen !!
argie ja wie soll ich sagen; ich weiss ich habe geschlafen bzw habe mich warscheinlich zwischen der grenze des "wachseins" aufgehalten. aufjedenfall bin ich eingeschalfen (weiss nicht wie lange) dann habe ich schmerzen gespürt (ich weiss jmd hat an mir gearbeitet

- ist ja logisch) dann wieder geschlafen und die op schwester hat mich angezogen und mir aufgeholfen.. ja das war so der ablauf. doch ich habe ein mittel bekommen, damit isch schlafe - nehme an ein cocktail zwischen schmerz und schlafmittel. jenna fm hat geschrieben, dass es aber besser sei als vollnarkose wie in D. mach dir keine sorgen

ich habe es überlebt und jeder, aber auch wirklich jeder reagiert anders. viele spüren gar nichts!!!!!!!! das Doxycyclin 200mg Tabletten muss ich auch nehmen. ist das nicht einfach ein schutz gegen infektionen?
jenna fm gell der cocktail in bregenz (zum schalfen wärend pu) ist weniger starch als in D, gilt aber immer noch als narkose?
waitfor ich wünsche euch einen schönen aufenthalt in bregenz und natürlich dann auch am bodenseh

was ist eigentlich NK's???
speranza: ich glaube bei mir eben auch, dass ich wein wenig nervöser werde wenn der transfer stattgefunden hat. gegen die US zu (die verschiedenen) war ich auch immer kribellig - ich hab immer so gehoffe, dass es mehr ez werden! wann hast du tf?
tina: also das mit dem strich wusste ich im fall auch nicht

was ist den SH?
zenobia: hallo!! wegen dem termin für september: ich denke das sollte hinhauen. ruf einfach mal an, die sind ganz nett!
bully: aber gell, wenn du noch zwei frosties in D hast musst du den tf in d machen?
für alle die es brauchen:

für alle die in der WS sind: