Hallo liebe Mädels
erstmal...
@NataschaS: Natürlich kenn ich Dich noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER ZWILLINGE HENRY UND EMILY!!!!!!!!!
Es tut mir leid, das Du solange im Krankenhaus liegen mußtest! Am 2.07. dann schon die Geburt. Hattest Du einen KS? Ich hoffe und drücke meine

, das Du die beiden bald nach Hause holen kannst! Traurig mit Henry, aber ein künstlicher Darmausgang ist nicht der Weltuntergang, Hauptsache ihm geht es gut damit und wenn er eh wieder zurückgelegt wird, ist es klasse!!!!! Na dann viel Spaß mit Deiner "Zicke" Emily. Bin ja ein eingefleischter GZSZ-Fan und da gibt es auch eine Zicke mit Namen Emily

passt ja gut! Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Mama sein, genieße es und wenn Du mal Zeit hast zwischendurch, dann meld Dich einfach. Ich würde mich freuen, Deinen Weg weiterzuverfolgen!!!
@Liebe Bulbri: Na siehste!!!! Was hab ich immer geschrieben??? HEY BIN ICH GUT

!
Ich freue mich so für Dich und schreie nochmal ganz laut
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hoffentlich findest Du noch einen guten FA in Sofia! Das ist ja echt doof dort mit den Ärzten. Konntest Du denn ruhig schlafen die Nacht? Ich

Dich!
@Liebe Maiar-Steffi: Ja siehste, dann hat es sich ja von selbst erledigt mit Deinem Schatzi. Ich hoffe er fragt noch nach Deinem 1. US!!! Ach, die Zeit bis zum 17.. geht bestimmt ganz fix vorbei! Aber ich wäre sicher auch ein Nervenbündel. Aber wie Leo schon geschrieben hat, vielleicht gehst Du mit "Bauchschmerzen" ins Krankenhaus!??? Wäre ja eine Alternative

. Stimmt bei mir sind es nur noch ein paar Tage. Ich bin schon dabei, alles säuberlich auf einen großen Zettel zu schreiben, Fragen über Fragen bei ihm. Aber er ist so ein Arzt, der sich auch die Zeit nimmt und wenn draußen alles voll sitzt im Wartezimmer...juckt ihn nicht

bin auch mal gespannt wie es weitergeht! Liebe Grüße und

Ach ja....Robin hat heute schon was auszusetzen gehabt

sein derzeitger Ausbilder quatscht ihn den ganzen Tag dicht! Er muß drei Monate im Lager bleiben, damit er alle Teile kennenlernt. Drei Monate können lang werden
@Liebe Leo-Sylvia: Kann ich Dich dann in ein paar Wochen "Rolli" nennen???

aber ich freue mich für Dich und bald ist ja wirklich schon wieder MIA-TV!!! Danke, ja noch sechs Tage, bald nur noch fünf Tage...ich bin schon fast fertig vorbereitet für das Gespräch und hoffe, wir finden eine Lösung. Ich tendiere zur ICSI ohne Hormone (wird u.a. im Novum Essen gemacht). Sie soll sehr effektiv sein bei Frauen, die älter sind und nicht so auf die Hormone ansprechen. Hört sich irgendwie nach meinem Fall an

. Finde es ja lustig, das Mia schon so viele Turnübungen macht...hört sich nach Fußball an. Hatten wir darüber nicht mal gesprochen

, als Justin noch einen kleinen Bruder wollte. Liebe Grüße und
@Liebe Maja76: Danke für Deine in Wartestellung

, gebe ich mal postwendent zurück für Dich und Deine Follis

. Wann mußt Du wieder hin??? Gehts Dir sonst ganz gut?
@Liebe Zwillismamas: Ich denke an euch
An alle anderen liebe Grüße. Ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen von MELLI, CAMERON und für Maya79 alle Liebe

.
Madline1 scheint nicht mehr dabei zu sein. Ich habe keine Beiträge mehr von ihr gelesen im Klein-Putz. Komisch..auf einmal weg!
@AnnaLenaI: Wie sieht es aus bei Dir??? Durfte Dein Eisbärchen schon einziehen?? Ich denke an Dich