Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

kurzer egopost: hatte heute Mittag ne starke blutung und hab den Zwilling verloren. bin jetzt wieder 2 Wochen daheim und soll viel liegen. hab mir um den zweiten wirklich sorgen gemacht aber das Herz hat geschlagen.
------------------------------------------------------
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Oh mann Dk was machst du den für Sachen.... Wie gehts dir?????
lass dich mal :knuddel: Gott sei dank gehts dem anderen Krümel gut!!!! Bleib ja brav liegen und schohn dich.... *tröst*

So ich gehöre nun auch seit heute Morgen zu den Utrogestjunkis... mal sehen wie ich das Zeug vertrage..... irgendwie bin ich recht k.o. bin schon fast am Überlegen ob ich die Woche mal noch nen Tag zu Hause bleibe damit ich nicht megagestresst zum Transfer gehe....
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, das tut mir leid mit Deinem Krümel. Ich hoffe nun, dass Du es schafft, viel zu liegen und Dir nicht allmählich doch die Decke auf den Kopf fällt. Gute Besserung für Dich bzw Euch!!! :knuddel:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Ich muss Euch gestehen, dadurch dass ich gestern keine Aktualisierung gemacht habe, weiß ich auch nciht, was hier so abgeht. Ich glaube, nur Bensfrauchen hat den Transfer???

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, wenn etwas ansteht und Dir DK, gute Besserung!
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

dk, das tut mir sehr leid!!!!! Aber Kopf hoch! Du hast noch einen und dem geht es gut! Dann erhol Dich mal ordentlich und bleib schön liegen!!!!! Ins Labor dürftest Du ja eh nicht :wink:

Mir ist gerade bewußt gewordn, dass ich in 16 Tagen meine Mens kriegen soll und dann mit Estrifam starten kann! Und in 4 Wochen soll schon der TF sein!!!!!!!Wahnsinn, wie die Zeit rennt!!! Und bis dahin ist bei mir noch sooooooooo viel los!!!!

Dorie, der Wein war sehr legga!!!!!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank noch mal!!!! Bin ja schon gespannt, was Du von Deiner Reise berichten wirst!!!!

Sternchen, was macht Deine Hand?????

bensfrauchen, und wie geht es Dir unter Utro????

isabell, wie schön!!!! Kreuzfahrt! Mit welchem Schiff???? Mein Mann hatte beruflich viel mit Kreuzfahrern zu tun, daher kenn ich ein paar.....mein Mann hat mir für die zeit nach TF zwei Wochen Urlaub aufgebrummt!!!!

So, muss mal wieder weiterarbeiten!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Das tut mir leid mit dem Zwilling :( schon Dich jetzt und den anderen Krümel!!!!!

@Teddy: Freut mich sehr, dass Euch der Wein geschmeckt hat :D War ein super Abend!! Ohja, bald hibbelste wieder mit!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk: Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, es geht besser, die Blutungen haben aufgehört und Dir fällt noch nicht die Decke auf den Kopf?

Teddy: schön, dass es bei Dir bald losgeht und Du dann sogar in den Urlaub darfst, vom Mann verordnet. Fahrt ihr denn weg oder bleibt ihr länger in Prag oder einfach nur entspannt zu Hause und schöne Dinge erledigen?

Isabell: geht es Dir auch gut? Ich hoffe, das Sonnenbad mit dem neuen Bikini hat Dich so richtig beflügelt und Dir geht es gut.

Geht es Euch anderen auch gut? Ich hoffe doch stark darauf!!!
LG Bienchen

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Bienchen!

Wie gehts Dir denn so? Bin gleich wieder im Kino...

Schönen Abend an alle!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:Wir fahren mit der liberty of the seas von rccl.Schön dass dein dein mann dir Urlaub aufgebrummt hat so kannst du in Ruhe deine Untermieter ausbrüten.
@bienchen:Mir gehst bescheiden,die blöde Übelkeit wird nicht besser und heute habe ich auch noch Kopfweh und meine normalen Klamotten passen auch nicht mehr.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie: es geht mir ganz gut. Ich hab den Gedanken an die KiWu irgendwie beiseite geschoben. Das muss im Moment einfach sein. Es reicht, wenn ich in zwei Wochen kurz vor dem Gesprächstermin wieder damit anfange zu leben!
Viel Spaß im Kino! Welcher Film ist es heute?

Isabell: oh Mensch, das klingt nicht wirklich schön alles. Aber ich muss gestehen, so ein wenig muss ich grinsen, denn das ist alles so herrlich normal für eine SS und wie gerne würde ich in der gleichen Situation sein! Verzeih mir bitte den leichten Grinser! Ich bin aber sicher, Du erträgst es einfach tapfer. Du weißt ja, welches Ziel Du hast! Und bald kannst Du dann sicher shoppen gehen und neue Klamotten kaufen, die sicher auch schön aussehen. :wink: Ich *dd* das die Übelkeit mal schnell verschwindet! Und gute Besserung wegen der Kopfschmerzen!
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“