ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

@Rennschnecke: Hab dich schon richtig vermisst hier ;0) Na dann alles GUTE und *dd* *dd* *dd* !
Halt uns auf dem laufenden!

@Momo: *dd* *dd* *dd* für den US heute!!!!!!!!

@Judy: :hallo: alles Gute für deinen US nächste Woche!!!! *dd* *dd* *dd*

@spaghettini: :hallo:

@bink: :hallo: wie geht es dir?

@jaba: :hallo: Ich hoffe es geht dir etwas besser und du geniesst die Ferien!!!!

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Rosenblatt: Die Schichten müssen schön ausgeprägt sein, aber das kommt wohl immer erst gegen Ende....also hat jetzt keiner kritisch gesehen.
weeno: Ja, klar - ab jetzt gibt es wieder Berichte. Habe auch fleissig alles nachgelesen.
spaghettini: Was sagt Dein Plan? Wann sind Deine Termine?
jaba: Denk an Dich!
fennie: Wie ist der Stand?

@alle: Drück die Daumen und möchte mal wieder paar Positivs lesen, das macht mir Mut!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Hallo,

na so langsam ist hier wieder ja einiges los. Hatte auch den Eindruck, dass es gerade eher ruhig ist. Ich habe nicht viel zu berichten. Nächste Woche sind die 12 Wochen rum, und ich bete und hoffe, die Übelkeit hört auf. Ist grad recht heftig... Komme aber immerhin nicht zum Sorgen machen, was ja auch nicht so schlecht ist!

@Momo: Ich denke ganz feste an Dich!!!

@rennschnecke: Alles Liebe für den TF!

Daumen an alle, die es brauchen und liebe Grüße in die Runde
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Hallo Mädels,
endlich komme ich auch wieder zum Schreiben... Habe gerade super viel Stress bei der Arbeit und dazu noch eine fette Erkältung....
@Momo : wie war Dein US ? Alles ok ? Das ist bestimmt unglaublich, was man da alles sehen kann, oder ?
@GK2709: schön, dass es endlich losgeht !
@rosenblatt : nächste Woche PU ? Drücke die Daumen. Wieviele EZ waren im US zu sehen ?
@weeno : Drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Kyro ! Nachdem was Du das letzte mal mit Deiner Überstimulation alles mitgemacht hast muss das jetzt einfach funktionieren.
@Rennschnecke : auch Dir alles gute für den Transfer.
@all : Jetzt muss die Positivwelle wieder losgehen !
@judy : unsere FA's scheinen sich abzusprechen, habe auch nächsten Dienstag meinen nächsten US :lol:
Allerdings bin ich gerade niciht so gut drauf. Liegt wahrscheinlich mit an meiner Erkältung. Nach jedem US bin ich immer 1 Woche guter Dinge und dann kommen wieder die Zweifel und die Ängste. Es ist zum verrückt werden, dass man selber gar kein Gefühl hat, ob noch alles in Ordnung ist.....

Liebe Grüße an alle

Coco
meindlm
Rang0
Rang0

Beitrag von meindlm »

Hallo Mädels,

möchte mich jetzt auch zu euch gesellen, da wir gestern den Vertrag in Pilzen unterschrieben haben und seit heute nehme ich Minulet.
1. US am 09.11 geplant

@all : bin also nicht alleine mit meiner Erkältung, hoffe es ist bald wieder besser; Euch allen gute Besserung und das die Erkältungen bald vorrüber sind
@Coco and all : Jetzt muss die Positivwelle wieder losgehen

Liebe Grüße an alle

meindlm
Kinderwunsch seit 2003
von 2005 -2006 7. Insemination an der UNI-Klinik in ER ein Abgang in der 8. Woche 2006
2007 1.ICSI in ER erfolgreich Geburt unserer Tochter 12/2007
2008 1 Kryo erfolglos
2009 2. ICSI erfolglos
2010 2xKryo ohne Erfolg
10/2011 3. ICSI Pilsen 5EZ befruchtet
Transfer 21.11 1EZ -> negativ
Befund: Hashi

Er 45 Sie 40
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Meindlm: Willkommen!

@Coco: Mir geht es gleich wie dir. 1 bis 2 Wochen nach jedem US geht es mir gut und dann fangen die Ängste an. Denke das wird besser, wenn man die Insiderli so richtig spürt. Gute Besserung wegen der Erkältung!

@Judy: Auch dir Alles Gute für den nächsten US! Hoffentlich ist bald Dienstag :lol:.

@Bink: Bald sind ja die ersten 12 Wochen um! Und hoffentlich auch die Übelkeit! Das ist sicher extrem mühsam und streng. Hattest du bei deiner 1. ss auch so eine starke Übelkeit? Ich blieb zum Glück bei beiden ss bisher davon verschont.

@Rennschnecke: *dd* *dd* *dd* Drücke dir die Daumen!

@Rosenblatt: Was hat man heute gemeint? *dd* *dd*

@Weeno: Wie gehts dir so mit den ersten Spritzen?

@Us: Der Termin heute war super! Soweit ist mit den kids alles iO! Gott sei Dank! Danke fürs Daumen drücken!

Alles Liebe und Gute Nacht
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

nur ganz kurz momo: Super Super Super!!!! dass alles super aussieht!!! *freu*!!!!

lg Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

@bink: Ich hoffe dass die Übelkeit bald vorbei ist! Ich meine einmal irgendwo gelesen zu haben dass wenn man starke Übelkeit hat dies ein gutes Zeichen für die intakte SS sein soll. Aber die geht ja dann nach den ersten paar Monaten normalerweise auch wieder weg. Och du Arme *tröst*

@coco: Vielen Dank für deine lieben Worte! Dir wünsche ich auch von herzen alles Gute für den nächsten US nächsten Dienstag! und dass die Erkältung sich bald verabschiedet!! Ich hatte sie letzte Woche auch. Ich hab mit Salzwasser inhaliert, hat super viel gebracht. Weiss jedoch nicht ob das in der SS erlaubt ist. Gute Besserung!!

@meindlm: Auch dir alles Gute für diesen Versuch und Gute Besserung!!

@momo: :juhu: :juhu: Das ist ja super dass alles i.O. ist.!!! Ich wusste es doch! Was hat der Arzt gesagt warum den einen Krümel weniger spürst?

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Momo,

Oh ist das schön. Freu mich riesig für Euch. Und 21. Woche ist ja schon wirklich ganz schön weit! Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta bei meinem Sohn und hab ihn dann auch anfangs eher leicht und seitlich gespürt. Ich glaube, das dämpft schon ein bissel; andererseits sind die beiden ja auch noch recht klein und v.a. schmal, so dass da ja auch noch nicht viel "Wucht" dahinter sein kann. Aber ich erinnere mich auch noch gut, dass ich manchmal regelrecht darauf gewartet habe, dass ich "getreten" werde.
Bei L. war mir auch schlecht, allerdings viel weniger, und es hörte schon in SSW 10 auf. Aber jetzt sind's halt auch die doppelten Hormondosen...
Weeno - ja, das habe ich auch schon gelesen, aber versteh's ehrlich gesagt nicht so wirklich. Ich dachte, es ist einem schlecht, weil der Körper da "Fremdkörper" identifiziert hat. Die kommen normalerweise mit der Nahrung rein und entsprechend ist die Reaktion, diese durch Übelkeit und Brechen wieder loszuwerden. Wenn das so ist, hoffe ich, mein KÖrper checkt bald, dass die da richtig und erwünscht sind... :)

LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

Danke euch!

@Rosenblatt: *dd* siehe PN! Dass alles gut kommt wünsche ich euch!

@Weeno: Sie hat gemeint, dass es an der Vorderwandplazenta liegt. Das wäre wie eine Isolation und deshalb spürt man die Kinder meistens erst später. Es wäre alles so iO wie es ist. Zum Glück! Wie gehts dir mit der DR? Habe das schon richtig verstanden? Du bist schon wieder am Spritzen, einfach nicht mehr mit dem Deca, oder?

@Bink: Meine Ärztin meinte am Anfang der ss auch, dass ich ev. mit doppelter ss beschwerden rechnen muss. Aufgrund vom doppelten hcg. Aber es muss nicht sein. Hoffe ganz fest, dass es dir bald besser geht, eine Bekannte ging es auch so schlecht und das ist mit einem älteren Kind ja noch mühsamer!

@Übelkeit in der ss: Ich hatte auch mal gelesen, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist (intakte ss). Habe meine Frauenärztin darauf angesprochen, da ich halt fast gar keine Übelkeit gespürt habe (will mich aber nicht darüber beschweren :wink:). Und sie hat nur kurz gelacht und gemeint, dass das überhaupt nicht wahr sei, hat sie dann gemeint. Der Einen wird übel, der Anderen nun mal nicht. So sei das einfach.

Alles Liebe und für Alle, die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“