Danke euch!
@Rosenblatt:

siehe PN! Dass alles gut kommt wünsche ich euch!
@Weeno: Sie hat gemeint, dass es an der Vorderwandplazenta liegt. Das wäre wie eine Isolation und deshalb spürt man die Kinder meistens erst später. Es wäre alles so iO wie es ist. Zum Glück! Wie gehts dir mit der DR? Habe das schon richtig verstanden? Du bist schon wieder am Spritzen, einfach nicht mehr mit dem Deca, oder?
@Bink: Meine Ärztin meinte am Anfang der ss auch, dass ich ev. mit doppelter ss beschwerden rechnen muss. Aufgrund vom doppelten hcg. Aber es muss nicht sein. Hoffe ganz fest, dass es dir bald besser geht, eine Bekannte ging es auch so schlecht und das ist mit einem älteren Kind ja noch mühsamer!
@Übelkeit in der ss: Ich hatte auch mal gelesen, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist (intakte ss). Habe meine Frauenärztin darauf angesprochen, da ich halt fast gar keine Übelkeit gespürt habe (will mich aber nicht darüber beschweren

). Und sie hat nur kurz gelacht und gemeint, dass das überhaupt nicht wahr sei, hat sie dann gemeint. Der Einen wird übel, der Anderen nun mal nicht. So sei das einfach.
Alles Liebe und für Alle, die es gebrauchen können
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!