AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. :knuddel:

Wir fahren jetzt zum Grillen und sind erst so gegen Abend wieder da.

Berni---Wegen dem Ergebnis vom SP habe ich jetzt gar nicht mehr drüber nachgedacht, da wir ja den Termin bekommen haben. Danke für den Tipp, rufe nächste Woche dann mal in GV an wegen dem Ergebnis.

So Ihr Lieben. Einen schönen Tag Euch allen und bis heute Abend.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Tanja, Alles Gute zum Geburtstag, Viel Glück und alles Beste der Welt :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich war mit meinen Mann :o :D heute in AC :D Der hat sich wirklich heute sehr lieb benommen, hat Zeit für michj gehabt :dance: :o :D
heute bin ich (glaube) glücklich.
Ich habe eine schwarze SS Hose bekommen, SS BH, SS Slipen...rissen gross :o ..schöne Blusse und 2 Baby CD Musik :lol:
Dann waren wir essen. Heute abend gehen wir auch in eine Kneipchen.
Nur wir alleine...romantisch....

Berni, danke für die name die Tampons, ich habe überal in Apotheke nachgefragt, keine wusste was ich meine :x Schrecklich....
Montag gehe ich und bestelle die. Dann gehe entlich schwimmen :dance:
Meine Ärztin mein das man soll nicht mir die Tampons sitzen weil die Reizen die Muttermund, das soll nicht gut sein. Nur schwimmen und raus damit :D
Wie gehts dein Bauch, hast Du immer noch schmerzen???

Andy, viel Spass bei Grillen :D

Tanja, heute wird gefeiert...Viel Spas :D :lol:

Nane, ich habe heute meine Süssen gespürt, genau in der mitte :dance: :o :D
Ich war gerade nach der Essen Glücklich und saß gerade auf der Bank in AC :D
SCHÖN :D :D :D

An alle andren Liebe :knuddel:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Monika---Freut mich, daß mit Deinem Mann und Dir wieder alles in Ordnung ist. Du hast Dein Babys gespürt, schöööön. Wievielte SSW bist Du jetzt eigentlich? Viel Spaß heute Abend.

Hoffe, allen anderen geht es gut.
Grillen war echt schön, aber wir haben beide einen tierischen Sonnenbrand. Haben wir gar nicht gemerkt, da ja ein wenig Wind ist. Jetzt sehe ich aus wie ein roter Krebs. :o
Muß mich jetzt erst mal kalt abduschen und dann gut eincremen.

Bis später Ihr Lieben. :knuddel:

Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Süßen,

Liebe Tanja, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Laß dich heute schön verwöhnen. Nächstes Jahr ist es wieder etwas streßiger :wink: . Was sagt deine Familie zur Schwangerschaft. Habt ihr es gesagt?

Monika, schön, dass dein Mann wieder lieb zu dir ist. Also ich muß sagen, dass ich mit meinem Menne Riesenglück habe. Das denke ich so oft. Der ist so süß und hilft mir oft jetzt in der SS. Auch beim Einkaufen ist er sehr geduldig. War er bisher nie. Bis jetzt ist die SS die schönste Zeit in meinem Leben. *sentimental werd*.

Berni, der HB-Wert sollte nicht unter 11 gehen. Meiner war letztes Mal bei 10,6. Das ist nicht so gut, aber auch noch nicht beunruhigend, sagt Doc Schäfer. Deshalb habe ich ja auch die Eisentabletten bekommen. Der Wert wird alle 4 Wochen gemessen. Ich hoffe, du mußt mal die Eisentabletten bekommen. Die sind im wahrsten Sinne des Wortes *scheiße*.

Bis jetzt habe ich mich nicht an den PC getraut, wegen diesem doofen Virus. Gerade im Fernsteher haben sie aber gemeldet, dass das wohl erledigt wäre.

Wo seid ihr anderen denn alle? Gehts euch gut?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nane---Habe auch gehört, daß sich das mit dem Virus erledigt hat. Hoffentlich bleibt das auch so.
Wie geht es Dir denn?

Wo seid Ihr denn heute alle? Ihr genießt bestimmt das Wochenende. Heute war es ja nicht zu heiß, obwohl es für einen mega Sonnenbrand gereicht hat. :-?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis morgen Ihr Lieben.

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Wie geht es Euch allen? Ich hoffe doch gut. *dd*

Heute kommt Mausi wieder, oder?

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Bis später, liebe Grüße.
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen,
Andrea, mit Sonne ist nicht zu spaßen, ich bin inzwischen sehr vorsichtig geworden. Aber gestern war das wetter ja wirklich toll.
Ich hab gehört nächste woche solles wieder sorichtig heiß werden.

Monika, na da war dein mann ja mal gut drauf, toll. Danke, dass du das mit den Tampons gesagt hast, werde ich drauf achten.

Nane, ich hoffe, ich muss keine eisentabletten nehmen.
Aber ich hab auch immer noch mit Dürchfall zu tun, iost auch nicht soo witzig, beunruhigt mich immer ein klein wenig, aber ich versuch brav viel zu trinken.

Monika, das ist ja tol, erste Kindsbewegungen. Man sagt ja, dass Frauen, die schon kinder haben, es früher merken *neid*...

Ich hab immer noch ziemliche Bauchschmerzen, find ich sehr schade. Aber muss ich dann wohl durch.

Tanja, hast du schön gefeiert gestern? Wie alt bist du jetzt?

Heute kommt unsere Mausi mit ihren beiden A und B Hörnchen wieder, schööön.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da.
Der Urlaub war sehr schön. Wir haben jeden Tag etwas unternommen und sind 2x am Tag lecker essen gegangen. Ich habe aber festgestellt, das ich nur noch kleine Portionen essen kann. Werde sehr schnell satt. Und das im Schwarzwald. Am Freitag waren wir beim Frauenarzt. Ich kriege ja jede Woche noch die Spritzen in den Po. Er hat auch gleich US gemacht. Tja, B-Hörnchen will wohl nicht. Es hat sich leider nicht weiter entwickelt. Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen, aber mehr auch nicht. Der Arzt hat uns keine großen Hoffnungen gemacht. Mein Mann war echt geknickt. Wir warten jetzt noch nächste Woche ab, wieder Freitag. Es war sehr schön, das mein Mann mit beim Arzt war. Ihr solltet echt eure Männer auch mal mitnehmen. A-Hörnchen hat sich zeitgerecht entwickelt. Man konnte sogar schon menschliche Formen erkennen.
Wie schnell kann man eigentlich nach einer Entbindung wieder schwanger werden?

Tanja, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :dance: :knuddel: :dance: Das habe ich gewußt, nur eins. Es ist so toll!!

Nane, schön das mit dir alles in Ordnung ist. :knuddel:

Monika, schön das dein Mann wieder lieb zu dir ist. Ich hoffe deinen Werten geht es bald besser. :knuddel:

Berni, ich habe auch mal in Aachen nach SS Klamotten gesucht. Bis auf H&M und C&A habe ich nichts entdeckt. Und wenn ich mal einen Laden entdecke, dann gefallen mir die Sachen nicht oder sind schweine teuer. Schön das du wieder hier bist. Wie war dein Urlaub? :knuddel:

Andy, das Spermio habt ihr schon geschafft. Die Zeit bis zum Gespräch wird auch schnell vorbeigehen. Und dann startet ihr richtig durch. Dann zeigst du es deiner "netten" Schwägerin.

Wölfchen, Blasippa, Fifi, Elke, Nadine liebe Grüße

Noch einen schönen Sonntag
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Mausi, schön das Du wieder auf der Bord bist :dance:
Schade das deine B Hörnchen will nicht weiter mit machen :(
Ich war 3 Monate nach Geburt wieder SS :o nicht geplant.....und dann kannst du dein Kind nicht mehr stillen, wegen neue SS, aber normal man soll mind 6 Monate oder ein Jahr der Korper Zeit geben sich neu zu regenerieren, die Vene entpannen und Vitaliesieren.

Bis gleich
monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“