Hallo,
da bin ich wieder. Melde mich von einem tollen, sonnigen und wie immer viel zu kurzem Urlaub zurück.
Habe grad mal versucht die vielen Seiten zu lesen und halbwegs auf den neuesten Stand zu kommen.
Christiane:
Ich weiß - Wunder sind selten, aber schön wär es ja doch gewesen

. Dass die Hormone durch diese Behandlungen alle völlig aus dem Lot kommen habe ich auch schon fest gestellt. Hoffe, dass es sich bei Dir "von selbst" wieder einstellt. Ich habe jetzt wieder begonnen Agnus Castus einzunehmen, dass soll diesen Prozess unterstützen. Obs hilft ??
Zu Deinem KK-Termin viel Glück

.
Tanja:
Viel Glück beim weiter brüten

.
Ich hatte beim letzten Mal auch einen ganz großen und einige kleinere. Dazu meinte Doc Neurer, dass der Große wahrscheinlich ohne EZ nur mit Flüssigkeit gefüllt ist. Wenn das bei dir auch so ist und sich die 5 anderen noch richtig gut entwickeln, hast Du doch gute Aussichten auf die von dir gewünschten 3 Untermieter.
Ich musste ja diesmal erst lernen, dass ich mit mehr wohl nicht mehr rechnen kann.
Wir haben uns in Holland so richtige Verwöhntage gegönnt; viel frische Luft, viel Schlemmerei, viel Zweisamkeit. Natürlich auch angefüllt mit viel Hin- und Her-Denkerei. Abgesehen vom KiWu finde ich es schon ziemlich aufregend mich für eine neue Stelle zu entscheiden. Man weiß ja vorher nie was kommt.
Morgen gebe ich jetzt auch endgültig meine Kündigung ab.

Ist nach so langer Zeit doch auch irgendwie komisch.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen.
Allen Schwangeren weiterhin alles gute, vor allem den Fast-Muttis.
Allen unzufrieden arbeitenden viel Nettes im Privaten zum Ausgleich.
Allen beim oder kurz vor dem Versuch weiterhin
Liebe Grüße
Petra