DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, habe ich doch glatt was vergessen...
Dienstag gegen 19 Uhr ist okay. Ich kann ja quasi ab 17 Uhr nach der Arbeit immer :D
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Conny: Ich kann die übernächste Woche so ziemlich jeden Tag. Warten wir mal ab, ich bin mir sicher, daß wir einen Termin finden werde :wink: .
Ich glaube, Du hast recht, es war Schlafmütze...
Ach, und sei brav zum Pastor :wink: !

@ Claudia & Anita: Okay, dann erwarte ich Euch am Dienstag so gegen 19 Uhr bei mir :D . Hat einer von Euch eine große Kühltasche, die er uns für das kommende Wochenende leihen kann (die könntet Ihr dann Dienstag mitbringen) ???

@ Claudia: Wie, Du könntest nur futtern :o ? Oh, diese Phasen kenne ich nur zu gut. Aber manchmal muß man sich dann auch einfach mal gehen lassen :wink: .
Dafür fahren wir dann demnächst eine Runde Inliner mehr...
Danke für´s Daumendrücken für morgen :knuddel:

So, jetzt gehe ich aber an meinen Teddy.

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ich glaube das mit Tätowieren und Christiane und so war irgendwie nicht positiv gemeint, oder? :-? Dabei wäre ich bestimmt echt gut! :wink:

@Christiane: Ach ja, AA ist ja angesagt. Na da bin ich ja mal gespannt, was der Heini dir dort erzählt. Kannst ihm sagen, wenn er nicht spurt, dann tätowiere ich ihn. Und erzähle ihm nicht, ich könnte Serviettentechnik, sonst freut er sich noch drauf. Ich bin immer brav zu "Kirchlichen". Zweifelst Du daran? Schließlich benehme ich mich bei Euch im Pfarrhaus auch immer gut!

So, jetzt ist aber endgültig Schluß.
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

da bin ich wieder. Melde mich von einem tollen, sonnigen und wie immer viel zu kurzem Urlaub zurück.

Habe grad mal versucht die vielen Seiten zu lesen und halbwegs auf den neuesten Stand zu kommen.

Christiane:
Ich weiß - Wunder sind selten, aber schön wär es ja doch gewesen :knuddel: . Dass die Hormone durch diese Behandlungen alle völlig aus dem Lot kommen habe ich auch schon fest gestellt. Hoffe, dass es sich bei Dir "von selbst" wieder einstellt. Ich habe jetzt wieder begonnen Agnus Castus einzunehmen, dass soll diesen Prozess unterstützen. Obs hilft ??

Zu Deinem KK-Termin viel Glück *dd* .

Tanja:
Viel Glück beim weiter brüten *dd* .
Ich hatte beim letzten Mal auch einen ganz großen und einige kleinere. Dazu meinte Doc Neurer, dass der Große wahrscheinlich ohne EZ nur mit Flüssigkeit gefüllt ist. Wenn das bei dir auch so ist und sich die 5 anderen noch richtig gut entwickeln, hast Du doch gute Aussichten auf die von dir gewünschten 3 Untermieter.
Ich musste ja diesmal erst lernen, dass ich mit mehr wohl nicht mehr rechnen kann.

Wir haben uns in Holland so richtige Verwöhntage gegönnt; viel frische Luft, viel Schlemmerei, viel Zweisamkeit. Natürlich auch angefüllt mit viel Hin- und Her-Denkerei. Abgesehen vom KiWu finde ich es schon ziemlich aufregend mich für eine neue Stelle zu entscheiden. Man weiß ja vorher nie was kommt.
Morgen gebe ich jetzt auch endgültig meine Kündigung ab. :-? Ist nach so langer Zeit doch auch irgendwie komisch.

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen.
Allen Schwangeren weiterhin alles gute, vor allem den Fast-Muttis.
Allen unzufrieden arbeitenden viel Nettes im Privaten zum Ausgleich.
Allen beim oder kurz vor dem Versuch weiterhin *dd*

Liebe Grüße
Petra
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Wünsche euch allen einen schönen Wochen beginn. :dance: Michael hat kurze Woche.Drei Tage und dann Wochenende.
Christiane dir viel Glück beim AA *dd* .
Rapunzel& Jule viel Spass :dance: .
Vanessa einen schönen Urlaub 8) 8) :P .
Petra dir hat es ja gut gefallen 8) ,ja der Urlaub geht immer so schnell um.
Schüsssssss
kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Wollte mich auch nur kurz melden, bevor ich in den Tag starte :D !
Ich werde wohl erst heute Nachmittag wieder zuhause sein...

Bis dahin alles Liebe :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,es schlafen woll alle noch.Ausname Christiane, die ist bestimmt schon unterwegs.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

ganz kurz, weil ich mich gestern nicht gemeldet habe. Wird jetzt wahrscheinlich schon mal vorkommen, daß ich mich den einen oder anderen Tag nicht melde: Also nicht böse sein. Werde dann wohl am Putzen oder am Kartons packen sein... :-?

Christiane: Viel Glück beim AA!!! Bin ja gespannt, was er sagt und melde Dich sofort, wenn Du wieder da bist. Hast Du beim Arzt schon angerufen?????
Übrigens: Hab mich jetzt schon geärgert, daß ich den Teddy nicht doch mitgenommen habe.... :(

Petra: Schön, daß es Euch gefallen hat. Das Wetter war ja wirklich klasse. Und entschieden hast Du Dich auch. Sehr schön. Kann ich mir gut vorstellen, daß ein komisches Gefühl sein wird.

Tina: Willst Du auch schon wieder ein neues Tattoo???? Wo denn und was denn??

Micha: Noch alles in Ordnung bei Dir? Oder ist der Kleine vielleicht schon da???

Martina: Meine Güte, Ihr habt ja wirklich volles Programm. Aber schön, daß Du Dich zwischendurch meldest!

Claudi + Christiane: Freu mich schon auf Morgen!

So, muß anfangen zu arbeiten. Chef ist wieder da...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ja, muß heute nachmittag zum Doc. Natürlich melde ich mich, wenn ich wieder zuhause bin.
Mit dem Teddy ist ja wirklich blöd. Schade, daß wir nicht wenigstens die Adresse von dem Typen haben :( .

So, jetzt muß ich aber schnell unter die Dusche hüpfen...
Habe schon das Wohnzimmer gesaugt und gewischt, damit Claudia und Anita morgen wieder einen guten Eindruck von mir bekommen :wink:
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Melde mich von der Kuchenfront!!! :lol: :lol: :lol:

Christiane, *dd* für deinen Arzttermin!!!!!

Kater, was machst du eigentlich mit dem ganzen Platz, den du jetzt bekommst???
Wohnung bald leer?? :lol: :oops:

Anita, ja stressig ist die ganze Feierrei schon, war aber schön.

Außer für Jan :cry: :cry: Als Baby hat man es nicht leicht! Vor allem die Sippe meiner Schwägerin hat sich sofort auf ihn gestürzt. Und die ganzen Kinder......
Der arme Kerl wußte gar nicht wie ihm geschar!
Gut das ich am stillen bin, da hat man wenigstens Grund, sich mit dem Kind öfters mal zurrückzuziehen und ne ruhige Schmußestunde einzulegen.
Noch einen Vorteil hat das stillen, habe ich bemerkt: Man kann den den FResstagen essen, soviel man will, man nimmt gar nicht zu :o :lol: :lol:
Muß nur hinterher aufpassen, das ich das nciht weitermache :oops: :help: .......

So, nachher gehts wieder an dIe Kuchenschlacht: :dance: :dance:

Bin ja eigentlich gemein, war hier nicht der halbe Verein am abnehmen???
Oder habt ihr es aufgegeben??ß Man liest gar ncihts mehr, oder macht ihr das jetzt heimlich???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“