Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Huhu,
wie geht es Euch?

Lottchen: mein Dankeschön an Dich geht heute mit der Post raus! Sorry für die Verspätung, ich komme vor lauter Arbeiten nicht zur Post.

Haltet die Ohren steif!

LG Suppi
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Nachdem ich nach dem US über eine Stunde durchgehend geheult habe, geht's mir jetzt schon wieder besser!
Beim US eröffnete mir mein Doc, dass wir die nächste Behandlung nicht im Virchow machen können, da sie in den nächsten Tagen die Repro-Abt. schliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben sich bis jetzt nicht getraut, mir das zu sagen, da sie schon damit rechneten, dass das für mich ein grosses Problem wird (weil ich doch dort arbeite). Der Doc hat mir dann gesagt, wohin er geht und ich habe jetzt die Wahl zwischen 4 verschiedene Praxen. Oh nein...jetzt wo ich meinen urlaub daraufhin geplant habe!!!!!!!!!!!!!!! Mein lieber Kollege hat mich dann für heute freigestellt von der Arbeit, um mir die anderen Alternativen mal anzuschauen. Und jetzt bin ich schon zurück vom Fertility Center Berlin und habe mich ganz klar dafür entschieden, mit meinem Doc zusammen ins FCB zu wechseln. Mir hat eine sehr nette Schwester dort gleich alles gezeigt und nun fange ich am Donnerstag mit Synarela an und werde für die Stimmu dann ins FCB gehen. Mein Doc wird zwar dann die nächste IVF nicht machen können, weil er erst im Mai dort anfängt, aber ich komme danach zu ihm...falls ich überhaupt noch eine weitere Behandlung brauche!!! Leute, ist das ein Chaos!!!
Das alles habe ich auch gleich zum Anlass genommen, mir eine Schachtel Ziggis zu kaufen und jetzt habe ich schon 4 Zigaretten geraucht. Egal, ab morgen wird wieder NICHT geraucht!!!
So, das war jetzt die Kurzfassung meiner letzten Stunden!!! Im Moment überschlagen sich meine Gedanken etwas...ich muss mich erstmal sammeln!!!

Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz glücklich, dass alles weitergeht und ich nicht in die Zwangspause geschickt werde!!!

Bis später!

Liebe Grüsse,
Lotte (die noch ganz durch den Wind ist!)
Zuletzt geändert von flotte Lotte am 25 Mär 2003 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte
wie nett, daß du das auch mal erfährst ! :evil: :evil: :evil:
süße, mach das beste draus... bzw. das machst du ja....!
:knuddel: dich. *dd* für den ersten schnüff-schnüff.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hi Finchen,

ich glaube, auf diese Erfahrung hätte ich lieber verzichtet!!! :evil: :evil: :evil:
Aber egal...WAS UNS NICHT UMHAUT, MACHT UNS STARK!!! :wink:

Dir auch alles Gute für die Stimmu! *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo lottchen,

ist zwar nicht so schön, dass du jetzt erst davon erfährst, aber das ganze ist ja nicht allzu tragisch, schlimmer hätte ich es gefunden, wenn du eine zwangspause hättest einlegen müssen!!!

naja, mit deinem doc wirst du ja dann bzgl. ivf nicht mehr in kontakt kommen, denn die nächste wird ja positiv!!! :D

also mach das beste draus und viel spass beim schniefen!!! :o
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hi Lene,

nachdem die Schwester mitbekommen hat, dass der Doc mich "eingeweiht" hat, kam sie nochmal zu mir und meinte, sie hätte es nicht übers Herz gebracht, mir das zu sagen. Und sie sind sehr traurig, dass ich jetzt wechseln muss. Ich muss auch sagen, dass ich zu den Schwestern natürlich ein "besonderes Verhältnis" habe und sie IMMER ALLES ERMÖGLICHT HABEN!!!
Ich behalte nun zwar meinen Doc, aber die tollen Schwestern werden mir fehlen!!! Ich hoffe, ich kann ihnen irgendwann ein tolles "Ergebnis" präsentieren!!! :wink:
Ich freue mich wirklich tierisch darüber, dass ich trotz allem meine Behandlung am Donnerstag anfangen kann...dann eben woanders!!! :wink:
Übrigens ist das FCB vom Ambiente her viiieeel schöner als die sterile Klinik und die Sprechzeiten sprechen auch für sich: Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr und OP's und US auch am WE!!!
Also, auf in den Kampf!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte (die schon wieder lachen kann!)
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Lotte.
schön, daß Du wieder lachen kannst. Eigentlich ist ja alles gut ausgegangen, auch wenn Dir der Schreck erst einmal zugesetzt hat. Wichtig ist doch, daß Du in guten Händen bist und weitermachen kannst. Und das ist ja wohl der Fall! Also: nach vorne schauen!

Und: in unserem Lebensplan steht nun mal, daß wir es mit dem Kinderkriegen nicht leicht haben sollen!

LG Suppi

P.S. vielleicht tröstet es Dich, daß ich für die US etc. immer 30 km, und über 400 km für PU und Transfer fahren muß und das auch noch so, daß mein Chef nichts mitbekommt.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)
wollte mich mal kurz melden und Euch mitteilen das es mir schon etwas besser geht.
Nach dem ich am Freitag dann noch etwas im Chat war bin ich dann noch etwas an die frische Luft gegangen was mir auch sehr gut getan hat als ich dann heim kam bin ich erstmal in die Badewanne gehüpft wo ich dann mal wieder einen Heulkrampf bekommen habe erstrecht als ich aus der Wanne entstiegen war denn da kam meine Mens bzw. eher mehr so Schmierblutung etwas stärker. Diese Blutung blieb bis Samstag nachmittag so schwach aber dann kam die Mens total doll und ich hatte auch tierische Schmerzen, als ich Samstag auf Sonntag die Nacht wach wurde hate ich solche starke Schmerzen das ich mir seit gut einem Jahr das erstemal wieder Schmerzmittel einwerfen muste es war fast nicht mehr zu ertragen und meine Angst wegen der Endometriose war nun dann auch wieder da. Naja soweit geht es mir jetz wieder ganz gut die Schmerzen und die Mens haben gut nachgelassen. Es war ganz gut das mein Männe gestern Urlaub hatte weil wir übers WE unseren Brunnen/Grillplatz gepflastert haben und gestern noch so kleine Restarbeiten gemacht werden musten. Damit ich nich so viel rumgrübeln konnte wurde ich sozusagen als Hilfsarbeiter bei meinem Schatzi und Schwager angestellt, ich muß sagen das hat mir sehr gut getan und bei dem super tollen Wetter ging es mir gleich wieder besser. Wie Ihr seht bin ich auf dem Weg der Besserung ich hoffe das ich bald wieder mehr hier sein werde denn Ihr fehlt mir doch schon etwas.

Da ich noch nicht alles nachgelesen habe werde ich nicht auf irgendeinen eingehen und mich nur auf *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die es brauchen und haben möchten beschränken.

Es ist toll Euch zu haben und nun sag ich Euch erstmal vielen lieben Dank das Ihr versucht habt mich so lieb zu trösten.
Bitte nicht wundern wenn ich mich nicht so oft hier melden werde aber ich denke etwas Abstand bzw. nicht zu viele Gedanken an den KiWu sind zur Zeit für mich besser.

Liebe Grüße von Eurer Broesel :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

broeselchen,

dass es dir wieder etwas besser geht freut mich zu hören. natürlich kommt das immer wieder hoch, ist ja auch normal. aber bis zum nächsten mal hast du wieder deine ganze kraft und optimismus zusammen und dann muss es klappen!!!

ein bisschen abstand ist wahrscheinlich wirklich sehr gut, also lass dir zeit!!!

fühl dich gedrückt!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ?

<b>broeselchen</b>...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“