Ich möcht mich auch mal wieder kurz melden... Hab die letzten Wochen fleißig mitgelesen, aber konnte mich irgendwie nicht zum Schreiben überwinden.
Lola: ich drück dir wahnsinnig fest die Daumen für euren letzten Versuch. Ich verstehe, dass ihr keine Lust mehr habt und hoffe, dass ihr die Zeit der KIWU-Behandlungen nun mit einer Schwangerschaft abschließen könnt!!!
Guzma: trotz ÜS und verschobenen TF gratuliere ich dir ganz doll zu deinen vielen Embryonen, das ist ja ein Traum!!! Und für den kommenden Kryozyklus bekommst du natürlich auch viele Daumen
Maela und Emmalotte: na langsam werdet ihr ja wohl kleine Bäuchlein haben!!!

Auf dass die nächsten SSW auch so super laufen

und Maela besonders dir, dass du dir keine weiteren Sorgen mehr machen musst!!
An Alle die Geburtstag hatten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollschaf: na dann mal auf in den Kampf und wer weiß vielleicht überraschst du uns ja gleich mit ner 1. HI die positiv ist
Ich glaube
Neue haben auch noch in der letzten Zeit hier her gefunden, also mal ein großes: HALLO!!! an euch...
Zu mir: Wir haben uns jetzt erst einmal so entschieden, dass es keine weiteren ICSIs mehr geben wird. Ich hab einfach keine Lust mehr drauf und wir hatten ja nicht gerade das große Los dieses Jahr gezogen, es ist ja nun wirklich alles schief gegangen was bei so einer Behandlung nur schief gehen kann.
Ende Mai nächsten Jahres werden wir unseren HICSI-Kryo-Zyklus starten und mal sehen was passiert. Über ein Positiv würden wir uns sehr sehr freuen, aber auch ein Negativ wäre in Ordnung und hätte wohl auch was zu bedeuten. Egal wie es ausgeht, die Zeit der KIWU-Behandlungen wäre damit dann auch für uns abgeschlossen.
Danach werden wir den Weg der Adoption gehen, dafür haben wir uns jetzt mit einem sehr guten Gefühl entschieden. Wir haben sogar Anfang Oktober schon mal einen Termin für ein Beratungsgespräch beim Jugendamt und sind schon total aufgeregt.
Seelisch geht es uns wieder ganz gut (bis auf die hormonellen Nebenwirkungen der Pille, die ich ja nun nehmen muss) und körperlich siehts auch immer besser bei mir aus. Die Narbe vom Bauchschnitt ist noch sehr stark zu sehen und die Stelle drüber ist immer noch taub. Die Bauchmuskeln lassen sich wieder anspannen, aber das ist noch mit Schmerzen verbunden. Aber ich kann doch "fast" alles wieder machen
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen die Daumen zu drücken und ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter hier reinschreiben werde.
lg
Enie*