Guten Morgen ihr lieben,
so, dann will ich mal fix vom Wochenend berichten- also wackeliges knie is schon mal ein gutes Stichwort

Freitag abend waren wir nämlich auf einem kleinen Park-konzert, wo unserere befreundete Band das 1. mal seit 2 Jahren mal wieder gespielt hat. Tja, und weil ich sie natürlich tatkräftig unterstützen u. motivieren wollte, hab ich auch auf der wiese getanzt

( Männe hat noch gesagt ich soll aufpassen, dass mir morgen der Nacken nicht weh tut- nun da hab ich auch drauf aufgepasst, aber...) am Samstag morgen bin ich dann mit schmerzendem Knie aufgewacht und den ganzen Tag rumgehumpelt

morgens hatte ich ja noch FB vom KSB, da bin ich dann mit vielen lieben Wünschen in der Mittagspause abgehauen, zu Hause schnell duschen, umziehen, Knie verbinden und dann gings mit dem Chor ab nach Bochum

dort hab ich mit 2 Schmerztabletten den Abend so gut durchgehalten, dass ich sogar mitgetanzt hab auf der Bühne

(und hatte glücklicherweise am nächsten morgen auch kein böses erwachen

) Männe und ich haben uns dann mit passiflorakügelchen versorgt, und sie haben gut geholfen, wir hatten keinen Patzer und konnten gut singen!

ich hab mich nur vorher beim mikro-check unheimlich erschrocken wie laut meine Stimme plötzlich war

und ich fürchte, auch während des Konzerts hab ich dann das Mikro immer weiter weg gehalten...

aber egal, wir haben nur positive feedbacks bekommen

und ich bin unheimlich gespannt auf die Aufnahme...
ach ja, und die Kirche war übrigens ca zu nem 1/3 voll, was schon relativ viel war im weit entfernten Bochum, und ich war froh, dass sie nicht brechend voll war, sonst wäre es ja noch aufregender gewesen...
lotti Danke für die PN

unser nächster Auftritt ist am 08.11. in Anröchte, und dann am 14.11. in Erwitte-Horn nochmal, aber ich weiß die Uhrzeiten noch nicht
ui, ich muss los, kann schon wieder nicht mehr schreiben...

aber eins wollte ich unbedingt noch sagen, nachdem was ich jetzt schon wieder hier gelesen habe, werden wir wohl doch definitiv so lange mit dem nächsten versuch warten bis wir genug geld für Bregenz zusammen haben...

praktisch ich kann mich hier echt gut an einigen orientieren, vor allem auch was die Problematik mit den Eierchen angeht... hoffentlich hat sie dann auch sofort nen Volltreffer...
so allen die es brauchen (auch dem kater

)