lola! 1400,00 € Eigenanteil wow... das ist eine Menge Geld. Das können wir uns nicht leisten
guzma die FG ist ja erst 5 Tage her und da es zu Hause passiert ist, konnte leider keine Untersuchung des Gewebes auf Defekte gemacht werden. Bin auch im Moment noch krank geschrieben, da am Dienstag im US in der Gebärmutter noch etwas festgestellt wurde, meine FÄ konnte es (oder wollte) nicht genau sagen aber Sie geht stark von einem Blutgerinsel aus und hofft jetzt das es sich von allein lößt und abblutet. Muß am Montag wieder hin und dann wird entschieden ob noch eine AS nötig ist oder nicht. Habe bei Fr. Dr. Eue auch schon eine Frage stellt und Sie hat mir auch geraten die Gerinnung zu untersuchen und evtl. eine Immunisierung machen zu lassen. Ich würde ja alles tun aber leider sind unsere finanziellen Mittel begrenzt. Gehen zwar beide Arbeiten aber leider sind wir keine Hochverdiener
Weiß jemand was die Untersuchung der Gerinnung kosten würde und ob die KK sich beteiltigt? Wo kann man das überhaupt machen? Was sind überhaupt fehlende KIR-Gene ich hab das Gefühl das ich überhaupt keine Ahnung habe was man bei den KIWU Behandlung alles beachten muß Aber ich bin doch schon seit 2004 in Behandlung und ständig hört man von neuen Untersuchungen die nötig wären
Testosteron, gesamt 0,30 µg/l vor Behandlungsbeginn angeschaut und weiß nicht, vielleicht stimmt da ja was nicht aber mh...
Jetzt ist erstmal verarbeiten und pausieren angesagt, auch wenn ich sofort einen neuen Versuch machen würde. Mein Mann und ich haben schon drüber gesprochen das wir wenn wir wieder jeden Euro sparen im März einen neuen Versuch starten könnten.
Liebe Grüsse
Angel

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens