Hallo Ihr Lieben,
es ist ssso schön, dass ihr viel schreibt. Allerdings habe ich es gestern gar nicht geschafft, neben Arzt, schlafen und essen ausgiebig zu schreiben.
Es hat gerade noch so zum Nachlesen gereicht.
Es war wieder US, unserem Zwerg geht es prächtig. Und ich bin sehr gelassen und ruhig.
Guzma: Drücke feste die Daumen, dass sie sich auf 6 Eisbärchen einlassen. Wir waren auch an dem Punkt angelangt, lieber weniger Transfere als ein ständiges Negativ einzukassieren da die Kleinen es vielleicht gar nicht so weit schaffen.
Das Östrogen-Gel ist wahrscheinlich so etwas wie die Progynova die ich bei jedem Versuch genommen habe.
Lotto hat gestern meinen Bauch fotographiert und wir haben festgestellt, er ist, nachdem er kurz geschrumpft war, wieder so ausgeprägt wie während der deutlichen Überstimu.
Andrea: Hast Du immer das gleiche Medikament zur Stimu genommen?
Minibaerlie: Wie schade, dass es nicht neben diesem Forum auch einen Austausch zwischen Betroffenen zum Kinderwunsch gibt. Und ich denke, ihr seid nicht die ersten, die ihren Wunsch verwirklichen.
Wie schon geschrieben, es war bei uns ein sehr interessantes Gespräch mit den Humangenetikern und sie hatten schon einige Muko-Betroffene mit Kinderwunsch da.
Diesli: Eine traumhafte Umgebung. Ist das Bild sehr weit von eurem Wohnort entfernt aufgenommen worden? Wenn es beruflich einfach möglich wäre, würde es mich ganz eindeutig in Richtung Süden, an den Rand der Alpen führen.
Anni: Ich sage immer, je mehr Zeit man in eine Auszubildende in den ersten Tagen investiert, desto besser wird sie und desto mehr Arbeit nimmt sie einem im weiteren Verlauf eigenständig ab. Die wenigsten Auszubildenden sind bereits zu Beginn unmotiviert.
Drücke feste die Daumen, für eine sympathische und clevere Unterstützung.
Wie schade, dass es bei euch eher nicht zwischen den Tagen sein wird. Nach DD hätten wir uns vielleicht einfach noch zu einem Kaffee angeschlossen um Konny und Konnymann persönlich zu gratulieren.
Hallo
Lillyfee, hoffen, dass es dir dennoch gut geht. Trotz Zeitnot.
Atonne: Mit Brettern unter den Füßen den Berg runter sausen? Lenkt in der WS ab?

Dies hätte ich mich nicht getraut. Ok, sogar unabhängig von der Warteschleife hätte ich zu große Manschetten vor der Abfahrt.
Wir finden, der hcg Wert ist tatsächlich ein großer Erfolg. Damals fanden wir den festgestellten hcg Wert nach dem Fallen desselben als ungerecht und hätten uns gewünscht, dass es eben lieber sofort ein Negativ gewesen wäre. Aber die neue Praxis sagte eindeutig, dass ein fstgestellter hcg Wert, egal wie hoch, super sei. Denn dies würde zeigen, es kann klappen. Wir freuen uns mit Euch.
Lola: Duplo mögen wir gern zwischendurch knabbern.

Und dein Ü Ei schiebt sich tatsächlich lansam aber eindeutig ins Sichtfeld.
Angel: Herzlich Willkommen. Es tut mir sehr leid, dass Du eine zweite FG erleiden musstest.
Vor einem erneuten Versuch würde ich auch auf jeden Fall die Gerinnung checken lassen. Zu deinen Werten fällt mir nur der TSH auf.
In meiner Schwangerschaft war ich (endlich und zum Glück) das erste Mal bei einer Endokrinologin. (Bei
www.top-docs.de rausgesucht) Sie ist Spezialistin bezüglich der Schilddrüse. Ihrer Meinung nach, sollte der TSH bei Kinderwunsch zwischen TSH 0,5 bis TSH 1 liegen, eher bei 0,5. Meine alte Kiwu-Praxis hat dies genau so gesehen, andere Praxen sagen bis TSH 2,5 wäre alles ok. Du liegst mit TSH 1,47 also bei vielen in der Norm, aber durch die Medikamente kann der TSH während der Behandlung zusätzlich noch ein wenig ansteigen.
ich würde es einfach mal probieren den TSH unter 1 zu haben beim Start des Versuchs.
Die Kosten beim KiWu sind gemein und fies.
Wollschaf: Vielleicht erklärt ihr der 90jährigen Oma einfach warum ihr mal eben wieder weg müsst wenn der LH Test am Samstag positiv verkündet.
Katrin: Vier Teilzeit-Katzen sind ja viele. Eure Adresse spricht sich wohl in Katzenkreisen rum.
Kinder sehen die Verantwortung oft nicht für so ein Tier. Können sie auch noch nicht. Hoffentlich bleibt es dabei, dass sie sich nur manchmal ein eigenes Haustier wünscht.
Telefon. Sende schon mal bis hierhin bevor alles weg ist.