Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Ihr Lieben!

Ausnahmsweise kopiert :oops:

Will mich auch mal wieder melden. Ich gönne mir gerade eine kleine Auszeit vom Forum. So richtig habe ich meine beiden negativ´s immer noch nicht verkraftet. Ich komme einfach nicht aus dem Loch raus. Ich merke aber umso weniger ich im Forum bin um so besser geht es mir. Daher werde ich mich auch in der nächsten Zeit nicht so oft hier melden. Nehmt es mir nicht übel aber ich kann einfach zur Zeit nicht anderes.

Werde jetzt Ende April eine Woche zu meiner Mutter fahren. Vielleicht kann ich da dann auch mal richtig abschalten. Denn auch wenn ich nicht hier schreibe so lese ich doch noch mit. Bei meiner Mutter habe ich nämlich keine Gelegenheit ins Internet zu gehen.

Sorry das ich auf keinen eingehe.

allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Ines, auch hier nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, es geht bald wieder! Lass Dich ein bißchen bei Deiner Mum verwöhnen und auf andere Gedanken bringen!
pepelinchen
Rang3
Rang3

tsss, tssss, tssss, - das ist ja wieder soooo ruhig hier :lol:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Vielleicht haben wir ja Glück, und die Sonne hält sich noch etwas. Macht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaby, hab inzwischen im Radio gehört, dass Sonntag der große Lauf stattfindet.... Toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
wochenende...FREU!!
habe heute den bericht von ge bekommen, neben diagnose asthenozoospermie der erhöhte prolaktinwert mit behandlungsvorschlag bromocriptin 2,5 mg eine tablette täglich. habe eigentlich nie probleme und lese nebenwirkungszettel lieber nicht. aber hier im forum lese ich ja nur gruselgeschichten wie heftig die wirkungen sein sollen...bin mal gespannt hole mir gleich medis und hoffe, ich bleibe verschont.
lieben gruß an alle, ines, du schaffst das schon!
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wollte auch kurz mal piep sagen. David lässt mir kaum noch Zeit für das Forum. Und abends reicht es meisten gerade nochmal für Hangman :lol:

Drückt mir mal die Daumen, dass ich morgen überhaupt antreten kann. Habe mich am Mittwoch vertreten und mir wohl die Achillessehne gezerrt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Mein Nachbar will mir das Bein gleich noch massieren. Ich hoffe, das hilft. Irgendwie würde mich das ziemlich ärgern. Denn mittlerweile hat mich der Ehrgeiz gepackt......

Ines, ein Extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: ler.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, ach sch..... Das darf doch wohl nicht wahr sein, wo Du so hart trainiert hast. Aber ich hoffe, Du schaffst es trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Soso, das Hangman-Fieber :lol: Bisher bin ich diesbezüglich noch standhaft geblieben :lol:

Nexia, darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht viel gelesen. :oops: Wie geht es nun bei Euch weiter? :knuddel: *dd*
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Pepelinchen,

die immer noch neuen Liegen sind immer noch gut verstaut, damit auch nix dran kommt :lol: :lol: , aber es war ja eh´nicht so tolles Wetter. Wie groß der Garten ist, weiß ich nicht, ich meß´auch vorsichtshalber gar nicht nach. Für den Rasen brauchen wir immerhin schon einen Rasentraktor, mit nem einfachen Benzinmäher war das immer eine Tagesbeschäftigung (für Micha :wink: ). Bin ich aber selbst schuld, ich hätte den Garten ja auch kleiner anlegen können :lol: :lol: . Aber jetzt starten wir das nächste Großprojekt, wir bauen eine Teich mit Bachlauf und Wasserfall (natürlich alles im Kleinformat, soll neben die Terasse, da ist bis jetzt ein kleines Staudenbeet von 20 qm.)

Gaby,

ich hoffe, Dein Training war nicht umsonst und Du konntest gestern starten.

Ines,

:knuddel: :knuddel: , ich habe unser Negativ auch noch nicht so ganz verdaut, aber langsam geht´s wieder aufwärts.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich konnte tatsächlich starten und habe es auch unter 3 Stunden geschafft, obwohl ich ab km 16 nur noch gegangen bin.
Allerdings habe ich noch keine Zeit, da die Läufer unserer Firma inoffiziell den Halbmarathon von Oberhausen nach Buer laufen durften. Eigentlich ging die Strecke von Dortmund nach Herne.
Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Wenn ich nächstes Jahr mehr Zeit habe, werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen. Allerdings überlege ich, ob ich auf's Walken umsteigen soll. Bisher habe ich die Walker ja immer belächelt, aber Einige waren so schnell, so dass es sogar nach Sport aussah :lol:
Zumindest habe ich mir schon einiges von ihnen abgeguckt, und habe auf den letzen Kilometern sogar mit Gehen einige Jogger überholt :lol:

Jetzt geht mit meinem linken Bein allerdings nichts mehr. Ich humpel hier auf der Arbeit herum. Glücklicherweise habe ich nette Kollegen, die mir zur Hand gehen :dance:

Katharina, dann hast Du dein Arbeitzspensum für diese Saison ja schon festgelegt, dann wird es wohl wieder nichts mit Sonnenbaden :wink:

Wünsche Euch eine schöne Woche.
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Unser Ordner braucht wohl mal wieder einen kräftigen Schubs, nachdem ich ihn auf der dritten Seite endlich gefunden hatte :wink: .

Gaby,

tolle Leistung, durchhalten ist doch alles und Dein Ziel unter drei Stunden zu bleiben hast Du auch erreicht :D . Da dürfen die Knochen jetzt auch ein bisschen weh tun.

Nächstes Jahr werden wir dann ein Ordner-Treffen an der Strecke machen und Dich alle anfeuern :lol: .

Unsere nächsten Wochenenden und die restlichen Urlaubstage sind auf jeden Fall schon für unseren Teich eingeplant, haben aber auch schon erste "Buddelhilfsangebote" bekommen, soll ja schließlich keine Pfütze werden :lol: :lol: . Und das Unkraut freut sich auch, das kann ungestört weiterwachsen :roll: . Ich habe aber zumindest schon ein paar Sonnenblumen und Tagetes ausgesät.

Pepelinchen,

wie war denn der erste Geburtstag von Malina?

Ich hatte heute ja meinen FA-Termin und jetzt wird erstmal wieder eine Hormonuntersuchung gemacht. Im US sah alles wohl ganz gut aus, Gebärmutterschleimhaut war o.k. und in einem Eierstock waren auch ein paar Eibläschchen zu sehen. Dafür war das Blutabnehmen eine mittlere Katastrophe, es kam einfach kein Blut (hatte schon den Verdacht, dass es gefroren sein könnte, weil es in der Praxis so ***kalt war :-? ) und erst nach einigem rumgestochere floß es dann recht spärlich. Und das bei mir und meiner Spritzenphöbie :roll: . Und als sie mich nach meinem Gewicht gefragt hat, habe ich auch fast die Wahrheit gesagt, hab´s halt nur ein bisschen aufgerundet :oops: .

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche und wieder besseres Wetter (zumindest hat der Regen jetzt gerade eben aufgehört :lol: )!

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Zuerst mal der Geburtstagsbericht (ist kopiert :wink: )

Wir hatten einen wirklich tollen Tag und der nächste war dann einfach noch schöner, weil Malina in Ruhe nochmal ihre Geschenke ansehen und bespielen konnte. Bei so viel Besuch war das ja doch schwierig.

Wir hatten das Wohnzimmer amVorabend schön geschmückt mit Girlanden und Luftballons, und als Malina morgens beim Flasche trinken von unserem Bett aus schon mal Richtung Wohnzimmer gelugt hat, hat sie sogleich die erste Girlande entdeckt und von einem Ohr zum andern gegrinst. Sie fand es äußerst aufregend, wie es hier so aussah
Und dann durfte sie natürlich noch im Schlafanzug das erste Geschenk - ein knallrotes Bobbycar - ausprobieren....... s. Foto

Nachmittags kamen dann noch beide Oma's und Opas und ihre Patentante und ihr Patenonkel. Und natürlich kamen schöne Geschenke, ein Lauflern-Puppenwagen, eine Puppe, Haarspangen, etwas Süßes zum Anziehen und Spielzeug für die Badewanne. Zum Glück brachte die Patentante auch gleich die große Cousine mit, die mit Malina alles Spielzeug geduldig ausprobiert hat und ständig zwischen Badezimmer (Badewannenspielzeug) und Wohnzimmer (Gäste) gependelt ist.

So war also Malina's aufregender erster Geburtstag!
Dateianhänge
Malina mit Bobbycar.jpg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“