Guten Morgen zusammen!
Unser Ordner braucht wohl mal wieder einen kräftigen Schubs, nachdem ich ihn auf der dritten Seite endlich gefunden hatte

.
Gaby,
tolle Leistung, durchhalten ist doch alles und Dein Ziel unter drei Stunden zu bleiben hast Du auch erreicht

. Da dürfen die Knochen jetzt auch ein bisschen weh tun.
Nächstes Jahr werden wir dann ein Ordner-Treffen an der Strecke machen und Dich alle anfeuern

.
Unsere nächsten Wochenenden und die restlichen Urlaubstage sind auf jeden Fall schon für unseren Teich eingeplant, haben aber auch schon erste "Buddelhilfsangebote" bekommen, soll ja schließlich keine Pfütze werden

. Und das Unkraut freut sich auch, das kann ungestört weiterwachsen

. Ich habe aber zumindest schon ein paar Sonnenblumen und Tagetes ausgesät.
Pepelinchen,
wie war denn der erste Geburtstag von Malina?
Ich hatte heute ja meinen FA-Termin und jetzt wird erstmal wieder eine Hormonuntersuchung gemacht. Im US sah alles wohl ganz gut aus, Gebärmutterschleimhaut war o.k. und in einem Eierstock waren auch ein paar Eibläschchen zu sehen. Dafür war das Blutabnehmen eine mittlere Katastrophe, es kam einfach kein Blut (hatte schon den Verdacht, dass es gefroren sein könnte, weil es in der Praxis so ***kalt war

) und erst nach einigem rumgestochere floß es dann recht spärlich. Und das bei mir und meiner Spritzenphöbie

. Und als sie mich nach meinem Gewicht gefragt hat, habe ich auch fast die Wahrheit gesagt, hab´s halt nur ein bisschen aufgerundet

.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche und wieder besseres Wetter (zumindest hat der Regen jetzt gerade eben aufgehört

)!
Liebe Grüße
Katharina