Hallo,
muss mich doch mal schnell melden, auch wenn ich das eigentlich von der Arbeit eigentlich nie machen wollte.
Aber anders schaffe ich es im Moment nicht. Abends bin ich immer völlig alle.
Beruflich bin ich grad im Endspurt und hab unheimlich viel zu tun.
Katia:
Drücke dir die Daumen, dass du heute deinen Eskimo in Empfang nehmen kannst. Ist bestimmt seeeehhhr spannend für dich.
Gaby:
Ich halte ja ziemlich viel von alternativer Medizin. Bei mir hat eine Homöopathin allerdings bezüglich KiWu nichts bewirken können.
Ob du dich darauf einlässt oder nicht ist natürlich schwierig zu entscheiden. Die Frage wäre, wie sehr es dich belastet und du dir Hoffnungen machst. Woran liegt es denn bei Euch.
Ich habe immer versucht mir zu sagen, wenn das Schicksal (die höhere Macht) ein Kind für uns vorgesehen hat wird es schon kommen. Und du hast im Moment ja eine gute Alternative zu einem eigenen Kind und könntest theoretisch gelassener mit „erfolgloser Behandlung“ umgehen.
Silke:
Das mit der Bandscheibe ist ja wirklich blöd. Wenn sich das bestätigt wird das sicherlich eine langwierige Sache. Vielleicht kommst du ja noch mal drum rum.
Hoffe deine heutige Fahrt war nicht zu schmerzhaft.
Mondschaf:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann bist du jetzt ja scheinbar schon im engmaschigeren Untersuchungsmuster.
Viel Erfolg beim Seminar
Von Maja haben wir ja nach dem SST nichts mehr gehört – das ist sicherlich kein gutes Zeichen.
Stella:
Dir sind natürlich weiterhin sämtliche Daumen gedrückt.
Und deinen Mann würde ich vergolden lassen. Das ist ja wirklich ein schönes verwöhnt werden. Ich habe zwar auch einen sehr lieben Mann, aber in dieser Hinsicht fehlt ihn ein wenig das Talent.
Ich habe neben meinem beruflichen und sonstigen Stress jetzt noch einen weiteren Stressfaktor. Mitte der Woche hat man bei mir leider eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Finde ich natürlich nicht so toll – weiß auch noch gar nicht, was da noch alles nach kommen könnte????
Naja, jetzt muss ich Diät leben und ständig meinen Blutzuckerwert messen. Und das wo ich meine erlaubten zusätzliche Kalorien alle in Eis und Kuchen gesteckt habe.
Nächste Woche habe ich dann natürlich auch noch diverse Arzttermine. Hoffe natürlich, dass ich das gut in den Griff kriege. Und wenn das das einzige SS-Problem bleibt kann ich ja noch damit leben.
Liebe Grüße an alle
Petra