Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Wendy, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!

Und an alle anderen viele Grüße, bin im Endspurt mit meinem Workshop. Trotzdem drücke ich weiterhin die Daumen für Dich, Stella!!! *dd* *dd* *dd*

Heute früh waren wir bei der FÄ, ist alles ok. :D :D :D :D

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wendy
Vielleicht ist ja DAS eine Ei. Drücke dir auch die Daumen.

Stella
Könnte bei einer solchen Beschreibung glatt neidisch werden. Das ist meiner besseren Hälfte nie eingefallen. Laß dich ruhig weiter verwöhnen.

Doro
Einverstanden. Wer will noch mit?

Gaby
Warum nicht auf 2 Hochzeiten parallel tanzen. Und wenn ihr auf beiden Erfolg habt wäre das doch auch schön oder nicht. Ich würde keine Chance vergeben. Und deine Arme sehen wirklich süß aus. Wie ist es wenn man sich ungehinder und ohne bücken an den Kniekehlen kratzen kann? :oops:
War heute noch einmal beim Arzt weil die Rückenschmerzen nicht besser werden und wollte es deswegen noch einmal checken lassen. Es hat den Anschein, daß ich mir durch den Unfall einen beginnenden Bandscheibenvorfall eingehandelt habe. Das endgültige Ergebnis wird aber erst eine Kernspinntomographie bringen und bei dem Arzt habe ich trotz Schmerzen erst einen Termin am 26.05. bekommen. Schön nicht? Habe auch noch Spritzen in den Rücken bekommen. Tut unwahrscheinlich gut. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. *mecker* *mecker* *mecker*

Morgen früh darf ich um 5.00Uhr aufstehen und um 6.00 nach Holland fahren mit Chef. Bin gespannt was mein Rücken Abends dann sagt. :cry: :cry: :cry:
So werde jetzt mit einer Wärmflasche im Kreuz auf die Couch verschwinden.
LG an euch alle.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Übrigens, chinesisch habe ich eigentlich nur erwähnt, weil er traditionelle chinesische Akupunktur macht.

Sie kürzen es übrigens immer mit TCM ab. Finde ich spaßig, dachte immer, dass wäre die Hausmarke von Tschibo :lol:

Silke, na dann hoffe ich mal, dass es nicht schlimmer wird.

Ist übrigens ganz praktisch mit den Armen :lol: (sehr rückenschonend, kann ich nur empfehlen) :lol:
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Kann ich mir vorstellen. Viel Spaß beim Kratzen.
:lol:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

Stella, na, denn herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!!! Da wurdest du doch schön verwöhnt, wer braucht da noch Blumen ;)

Mondschaf, für den Workshop *dd* *dd* *dd*

Silke, auweia, da hat der Unfall ja doch noch so einige Folgen :( :knuddel: dass du die Autofahrt einigermassen überstehst.

Gaby, genau so kenn ich TCM auch :lol: :lol: :lol: Neben ebay bin ich nämlich noch leidenschaftliche Tschibo-Käuferin :D Aber grad für die Kleinen haben die wirklich gute Sachen. Warum nicht probieren, ob der TCMler was ausrichten kannWunder gibt es immer wieder....

Wendy, viel Glück mit dem kleinen Eisbären *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doro, herzlich willkomenn. Sorry, beim letzten Mal irgendwie übersehen :oops:

Alle andren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Am Wochenende ist hier Senioren-Highlife. Die Schwies haben jede Menge Gäste :roll: Irgendwie sollten wir uns wohl besser vom Acker machen :D Naja, dabei ist noch einiges zu tun : Am Dienstag starten wir ja schon in den Himmelfahrt-Pfingst-Endlich-wieder-Womo-Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe, ich schaffe es vorher nochmal reinzuschauen :oops: Ansonsten schon mal schöne Feiertage und gaaaanz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Susan ist schon okey, ich bin ja auch heimlich reingeschlichen :lol:

Du Gabi, ich verstehe dich, alle Mittel, welche ich lese möchte ich am liebsten bei meinem Freund ausprobieren. Ich war/bin im April zum Ohr-Akkupunkteur gegangen, weil ich wegen Allergien/Birke keine Luft mehr bekommen habe...
Nach den vierten mal keine Beschwerden :?: er macht Ganzheitmethode,
am Montag zum letzten mal insgesamt 6 Behandlungen frage ich wegen meinem Freund, was er davon hält. Als ich Ihm sagte das mein Freund zur Zeit Eigenblutbehandlung bei meiner HP macht, fand er sehr gut.

Stella, neidisch, :knuddel:

Euch allen ein schönes Wochenende
Muss bei meiner Schwiegermutter tapezieren :cry: :cry:
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hach war das schön gestern beim Italiener. Gemischte Vorspeisenplatte, Spaghetti mit Meeresfrüchten, 2 Sorten Fisch, einer mit Tomate überbacken, einer mit Spinat und etw. Balsamico Essig, Dessert....Schwelg. Und Apfelsaftschorle natürlich

@Gaby: und, wie geht’s dem Muskelkater? Krafttraining ist vielleicht eine gute Idee.... :wink:
Ich kenne einige ganz hoffnungslose Paare (bzw. hab im wunschkinder.net gelesen von ihnen) die mit Null Chance nach TCM schwanger wurden. Aber es ist schlichtweg auch sehr gesund für den Körper was die machen.

@Mondschaf: danke :knuddel: , und schön dass alles ok. ist. Wie weit bist Du jetzt?
Viel Erfolg beim Workshop! *dd*

@Silke: er schlägt mich eindeutig mit romantischen Anwandlungen. Dafür kriegt er von mir immer Gedichte. So Inszenierungen fallen mir nie ein. Naja, so hat jeder was anderes.
Oje, Bandscheibe. :o Lass das gut behandeln und wie wärs mit etwas Schmerzensgeld von Mr. Mercedes?
Holland ist schööööön, leckere Sachen zu essen.

@Susan: sage ich mir auch wg. den Blumen, er macht eben andere Sachen. Gestern hat er von mir dann eine Postkarte mit einer Blauen Rose bekommen und einer Bestätigung des Jawortes (er hatte ein Hemd mit blauen Rosen auf der Hochzeit an wo wir uns kennenlernten, das ist eine Symbolblume bei uns) Und die DVD vom Shania Twain Konzert in Chicago, in der Hoffnung dass sie da besser singt als im März in der Festhalle.
So, ihr fahrt WOMO? Wir sind an Pfingsten am Edersee: www.zeltcaravan.info

@Doro: das hilft gegen Allergien? Sollte ich Hendrik vielleicht mal hinschicken.

Bis später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

muss mich doch mal schnell melden, auch wenn ich das eigentlich von der Arbeit eigentlich nie machen wollte.
Aber anders schaffe ich es im Moment nicht. Abends bin ich immer völlig alle.
Beruflich bin ich grad im Endspurt und hab unheimlich viel zu tun.

Katia:
Drücke dir die Daumen, dass du heute deinen Eskimo in Empfang nehmen kannst. Ist bestimmt seeeehhhr spannend für dich.

Gaby:
Ich halte ja ziemlich viel von alternativer Medizin. Bei mir hat eine Homöopathin allerdings bezüglich KiWu nichts bewirken können.
Ob du dich darauf einlässt oder nicht ist natürlich schwierig zu entscheiden. Die Frage wäre, wie sehr es dich belastet und du dir Hoffnungen machst. Woran liegt es denn bei Euch.
Ich habe immer versucht mir zu sagen, wenn das Schicksal (die höhere Macht) ein Kind für uns vorgesehen hat wird es schon kommen. Und du hast im Moment ja eine gute Alternative zu einem eigenen Kind und könntest theoretisch gelassener mit „erfolgloser Behandlung“ umgehen.

Silke:
Das mit der Bandscheibe ist ja wirklich blöd. Wenn sich das bestätigt wird das sicherlich eine langwierige Sache. Vielleicht kommst du ja noch mal drum rum.
Hoffe deine heutige Fahrt war nicht zu schmerzhaft.

Mondschaf:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann bist du jetzt ja scheinbar schon im engmaschigeren Untersuchungsmuster.
Viel Erfolg beim Seminar

Von Maja haben wir ja nach dem SST nichts mehr gehört – das ist sicherlich kein gutes Zeichen. :-? :knuddel:

Stella:
Dir sind natürlich weiterhin sämtliche Daumen gedrückt. *dd*
Und deinen Mann würde ich vergolden lassen. Das ist ja wirklich ein schönes verwöhnt werden. Ich habe zwar auch einen sehr lieben Mann, aber in dieser Hinsicht fehlt ihn ein wenig das Talent.

Ich habe neben meinem beruflichen und sonstigen Stress jetzt noch einen weiteren Stressfaktor. Mitte der Woche hat man bei mir leider eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Finde ich natürlich nicht so toll – weiß auch noch gar nicht, was da noch alles nach kommen könnte????
Naja, jetzt muss ich Diät leben und ständig meinen Blutzuckerwert messen. Und das wo ich meine erlaubten zusätzliche Kalorien alle in Eis und Kuchen gesteckt habe.
Nächste Woche habe ich dann natürlich auch noch diverse Arzttermine. Hoffe natürlich, dass ich das gut in den Griff kriege. Und wenn das das einzige SS-Problem bleibt kann ich ja noch damit leben.

Liebe Grüße an alle
Petra
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Komische Fehlermeldungen :evil:
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Petra: ich glaub bei richtigem Verhalten geht die ss-Diabetes wieder weg. Heutzutage ist das durch die Überwachung ganz anders in den Griff zu kriegen.

Wg Fehlermeldung: hatte ich auch vorhin.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“