Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

sorry, weiss nicht was ich noch sagen soll :help: , mich hat man bzgl. Geheimnisse wohl auch leider missverstanden :cry: :cry: :cry: !

Wünsche Euch eine gute Nacht :knuddel:

LG

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris, mich hast Du n i c h t geärgert ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlaf' gut u. was ist eigentlich mit Deinen Möbeln, steht alles :roll: ???

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Kerstin ....

Björn bastelt noch ...ich hör es aus seinem Zimmer immer klopfen ...als ich gucken wollte ...hat er mich rausgeschickt ...er hat aber seinen Freund da..der hilft ihm... :P :P :P

heute war mein Gyn im Laden ..ich hab ihn gefragt , wann man am Besten den Progesteron -Wert misst ...er meinte am 21 ZT ...aber da hab ich ja schon oft meine Mens ....ich soll jetzt am Freitag oder Montag kommen ....war schon praktisch ....das ich ihn gleich fragen konnte... :dance: :dance:

ich hab heute die Stelle als Haushaltshilfe abgesagt ....Sonnenstudio macht mehr Spaß .....*winkzuAssirüber*....und nicht soooooooo anstrengend... :wink:

ich muss jetzt noch Wäsche zusammenlegen....

wünsch Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :dance:

Ich glaube,ihr habt jetzt alles geklärt,das ist gut so. Ich freu mich für euch !!!

Ich habe heute bei meiner Kasse angerufen,wegen unserem Kostenvoranschlag für die ICSI.
Die Frau am Tel. sagte mir,das sie erst noch mit einer Kollegin darüber sprechen müßte und danach bekommt der Chef es vorgelegt zum Unterschreiben. Morgen würde es in die Post gehen. Ich sagte "Toll,könnten sie mir denn weningstens schon mal sagen zu welchem Ergebnis der medizinische Dienst gekommen ist?" Da sagte sie:"So wie es aussieht bezahlt die Kasse Ihnen die 50 %". :dance:

Ich hatte schon am 25.2. den Kostenvoranschlag bei der Kasse abgegeben. Jeden Mittwoch gehen Anträge zum mediz. Dienst. Am Freitag habe ich schon mal nachgefragt,da meinte die Frau am Tel. es gibt 2 Probleme, 1: Es würde noch der HIV-Test fehlen und 2. bei der I. Indikation (en) gem. 11.1-11.5: steht N.97.4 .
Diese Zahl würde nicht zu den angegebenen Zahlen passen (11.1-11.5). Die konnte nichts mit der Zahl anfangen,noch nicht mal der mediz. Dienst. Mittlerweile weiß ich was es bedeutet und das habe ich der auch am 2.3. gesagt und das der Test gemacht wird sobald die Zusage von der Kasse da ist. Wenn es noch Fragen deswegen geben sollte,dann sollen die sich mir der Praxis auseinander setzten.

Dieses Gespräch war wie eben schon gesagt am 2.3. und heute hatte die Frau mir das mit der 50% so gut wie Zusage gesagt. :dance:
Damit ihr nicht ganz durch einander kommt.

Flöchen :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Super Flöchen ...

das wird jetzt klappen .... :lol:
aber für mich hört sich das alles chinesich an.... :o
wir brauchten ja noch nie einen Kostenvoanschlag .....
man , da kommen aber komische Sachen mit der Reform auf einen zu .... *liebernicht*

Anfang April werden wir auch wieder öfter den Doc besuchen ... :dance: :dance:

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,
habt Ihr gut geschlafen ? Ich ja, bin aber noch ein bisschen
:müde: *gähn* !!

Sonst alles wieder klar :roll: , ich hoffe es doch sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ich bin ausgeschlafen. Konnte eine halbe Stunde länger liegen bleiben. Mein Männe mußte schon um halb 4 raus. Ist um halb 7 von DUS nach München geflogen und kommt heute abend wieder. Dann ist er wahrscheinlich total fertig. Aber was macht man nicht alles für die Karriere.

Seit Montag sind sie neben unserem Haus fleißig am buddeln. Gestern hab ich dann ersteinmal Mutterboden geordert. Den ich sofort bekommen habe. Was für ein Service. Heute noch ein paar Schaufeln, dann haben wir genug. Und ein bißchen Geld gespart. :dance:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen alle zusammen !

Ich bin mal gespannt ob heute spätestens Morgen mein langersehnter Brief von der Kasse kommt,wo die Zusage für die ICSI drinnen ist.

Ich wünsch euch noch ganz schnell einen schönen Tag und nun bin ich schon wieder unterwegs.

Flöchen :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen ..dann drück ich mal fest die Daumen , dass der Brief heute kommt ..... *dd* *dd* *dd*

Manu .....dann kannste ja bald mit der Planung des Gartens anfangen .... :dance: :dance: :dance: ...haste schon eine Vorstellung ..?????? :o :o
Das ist viel Arbeit ....macht aber auch viel Spaß ... *pfeif*

Kerstin ....schlaf noch schön bis heute Mittag ...dann hast Du frei .... :dance: :dance: :dance:

Assi ....was ist heute in Planung ???????...wieder den ganzen Tag verplant ... :wink: .....
was macht die ERkältung ....ist es nochmal gutgegangen ..und nur vorbeigeschlittert ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici ....guck Dir das tolle Wetter an ....da bist Du bestimmt viel mit Kyla draussen... :dance: :P :dance:

Heike ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris, ja genau heute nachmittag habe ich frei :dance: :dance: :dance: !!!
Was machst Du heute so ?

... Manu, buddelst Du bei dieser Kälte in der Erde rum :roll: ??? HILFE nicht das Du dabei erfrierst *liebernicht* !!!

... Assi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... Nicole, schönen Tag mit Kyla wünsche ich Dir :dance:

... Heike, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... Flöchen u. Blox, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Chef nervt mich schon heftigst *mecker*

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“