Hallo Ihr Lieben,
hab's nicht ganz geschafft, alle Seiten nachzulesen, dafür wart Ihr viel zu fleissig - oder ich einfach zu lange nicht hier...
Mir gings nicht so toll nach dem zweiten Negativ-Test. Die Arztrechnung kam gleich am nächsten Tag (toll

) und dann waren wir bei meiner "Schwägerin", wo mein Süßer für den Kleinen (2 3/4 Jahre) den Nikolaus gemiemt hat. Leider war der Kleine etwas krank, so dass die meisten seiner Kumpels wg. Ansteckungsgefahr nicht gekommen sind. Aber eine der Frauen hatte ihre gerade mal knapp 4 Monate alte Tochter dabei und da musste ich mich doch sehr beherrschen, nicht sofort in Tränen auszubrechen. Die kamen dann, als wir wieder daheim waren. Meine Tage habe ich dann auch noch bekommen und zwar so megamäßig stark, dass ich dachte ich laufe völlig aus. Sorry wenn's jetzt etwas ekig wird, aber mir ist ein ganzer Schwall gestocktes Blut herausgelaufen und ich habe mich so leer und ausgepumpt gefühlt und erst mal fast zwei Tage nur geheult. Die Utrogest-Migräne hatte mich dann auch noch im Griff und ich sah aus wie Quasimodo. Glücklicherweise hatte ich dann doch noch mal Akupunktur, die sowohl gegen die Migräne geholfen hat, als auch mein Gefühlschaos positiv beeinflusst hat.
Inzwischen geht's wieder einigermaßen und ich habe in der kommenden Woche nochmal einen Termin bei meiner Hausärztin, einerseits wegen Grippeimpfung und dann will ich doch nochmal nachfragen, was ich evtl. noch unternehmen kann, bevor wir die Kryo angehen. Das wird frühestens im übernächsten Zyklus sein, denn ich muss erst mal wieder von diesem Trip runterkommen und mich seelisch wie körperlich einigermaßen erholen.
Gestern Abend waren wir bei Nokia Night of the Proms und es war wirklich toll. Super Stimmung und die Kombination aus Klassik und Pop ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis. So nun aber genug von mir, jetzt mal wieder zu Euch:
Nicole, herzlich Willkommen auch von mir, Du bist ja schon fleissig am mitschreiben und wirst Dich sicher weiterhin hier wohl fühlen.
Regy, habe mir die Bilder vom Geburtstag Deiner Süßen angesehen, die ist ja wirklich zum fressen.... Kannst wirklich stolz auf Deinen Wonneproppen sein.
Obelix, für morgen ganz viele

, dass alles bestens ist. Aber ich bin sicher, der kleine Willnix fühlt sich super wohl bei Dir.
Keki, Hauskauf - ohje das hört sich nach sehr viel Stress an. Und Maklergebühr ist immer ärgerlich

, aber das Aussuchen der Einrichtung und die Vorstellung, wie es später aussehen wird, ist ja etwas, das einen beflügelt.
Sabine, hoffe, Dir geht's wieder einigermaßen.
Kermit, die Nikoläuse sind ja wirklich super geworden, tolle Idee, die für Tischdeko zu verwenden
Knupsel, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin sicher, diese IUI wird von Erfolg gekrönt sein.
So Ihr Lieben, das soll's mal für heute gewesen sein, Euch allen eine gute Nacht und
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)