erst mal ein ganz dickes

Tara, für Montag

Tabea, den Kiga kenne ich, wir haben da früher gewohnt, sehr schön da. Allerdings werden wir den Vincent in den evang. Kiga geben. Finde es aber auch toll, das so nach und nach immer mehr Kindergärten auch kleinere bzw. jüngere Kindergartengruppen (ab 2) haben.

Habe mich riesig gefreut, das du dich bei mir gemeldet hast. Langsam wirds auch wieder besser (blöder Magen/Darm-Infekt. Hoffe das es das nächste Mal besser klappt, oder doch bei Baerchen Kaffeeklatsch

Mabs, hei wenn ihr nächstes Jahr wieder loslegen wollt, bekommst du vielleicht mit etwas Glück ne eigene kleine Kiga-Gruppe zusammen

BaerchenR, ja es ist einfach nur toll was die Kleinen für Fortschritte machen. Ich habe auch immer gedacht, eigentlich geht das alles so schnell, manchmal möcht man grad die Zeit anhalten

Übrigens wenn ich meinem Mann erzählt habe was der Kleine für Fortschritte in seiner Abwesenheit gemacht hat, dann hat mein Mann versucht dem Kleinen zu erklären, das er doch damit bis zum Wochenende warten muß, bis sein Papa da ist, Männer

Allen anderen liebe Grüße und schönes WOE
Conny