so da bin ich........................ etwas später aber ich habe heute etwas länger geschlafen unds Mädel auch. Danach habe ich sie in die Schule gebracht und im Lidl mal noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Hatten gerade tolle Kindersachen und da hab ich dann gleich mal zugegriffen.
Tja und nun bin ich wieder zu Hause und muß dann mal noch anfangen aufzuräumen........ ja ja.
Vanessa war gestern mit Laura im EP beim Weihnachtszauber und kam erst um 21 Uhr nach Hause. Da mußte ich sie heute natürlich etwas länger schlafen lassen.
Was gibts neues von hier ausser das der Weihnachtsendspurt läuft???????
Geht ja nun sicher rasend und deshalb schreibe ich nachher mal meine Wichtelwünsche auf Seite eins. Denke wir können bald ziehen - oder???? Will eh keiner mehr mitmachen - so wie es derzeit aussieht.
Müssen uns noch über den Betrag unterhalten.
Ansonsten brauche ich mal euere

Haben bei der Aktion: das schönste Kinderlächeln mitgemacht und würden uns freuen wenn ihr täglich einmal ein Stimmchen für Vanessa abgeben würdet. Grins, sind zwar schon weit abgeschlagen (waren vorhin mal kurz in den Top 10) aber damit wir wieder vorrücken benötigen wir Stimmen. Macht alles mobil was Zeit und Internet hat und gebt unserem Mäusle die Stimme. Sie muß zwar nicht das Kinderlächeln 2008 aus unserer Region bekommen, wäre aber schön wenn sie einen Preis gewinnen würde d.h. eine Überraschung bekäme.
http://www.badische-zeitung.de/kinderla ... und-umland
Vanessa 7 Jahre - Kennzeichen: Lücke, rosa weißer Pulli, lange Haare und violettes Stirnband - denke ihr werdet sie erkennen.
Über täglich einen Klick freut sich Vanessa und ihre Mami.
So, melde mich wenn ich die hausarbeit erledigt habe nochmals. Gruß BEA