was ist denn hier bloß los

Jetzt dachte ich, ich gucke heir heute morgen rein und kann mindestens 10 Seiten nachlesen

Ich hoffe, das ändert sich wieder

@Ramona:

Es ist echt so ungerecht

Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass ihr ganz schnell wieder neue Kraft und neuen Mut schöpfen könnt um den nächsten Versuch wieder genauso mit einer tollen Einstellung und optimistsich starten könnt...

@Rahan:

Oh war das toll "schwärm"

Wir hatten so viel Spaß, ich weiß echt nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mal so ausgelassen gefeiert habe... Mich hat es nicht mal gestört, dass bei uns am Tisch ein Päarchen saß, die im Oktober ihr Kind bekommen und die sich dann natürlich sehr angeregt mit meiner Schwester/ Schwager über Geburt etc. unterhalten haben... Hab so gar sehr interessiert zugehört

Unter anderen Umständen wäre das sicher für mich die Hölle gewesen

Ja und getanzt haben mein Schatz und ich

Das einzige was etwas "genervt" hat war, das meine Schwester mir beim Buffet immer auf die Finger geguckt hat

Ja wie du viell. merkst, war es gestern einfach nur toll

Sorry für das Ego-Posting

Ich hoffe es geht dir gut meine Süße und noch mehr hoffe ich, dass wir uns heute "sehen"...
Ich drück dich ganz feste

@Kati:

Der Krümel ist echt noch winzig, war etwas beunruhigt erst, weil bei den anderen die Krümel auf dem ersten US-Bild immer viel größer sind

Jippi, ich freu mich auch auf heute Abend, obwohl ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hab, was die EM-Plazierung der Deutschen angeht

Nur was total blöd war:

@Saskia: na du Nudel, was ist los mit dir???
Mach mal PIEP

Ich hoffe, bei euch ist alles gut??? Wast hast du gestern schönes gemacht???
Ich drück dich ganz feste

@den Rest: huhu, wo seid ihr denn???
Dicken