Hallo Mädels,
@bonna
wow Max sieht aus wie du ... kannst echt stolz auf deinen Prinzen sein
@katrin
oh man wie niedlich euer Laurin ist

er schaut so keck drein und man sieht seine Schalk ihn so richtig an
@ronja
na, wie geht es dir? Ist euer kleiner Schatz schon da?
@tschana
oh man, dass hört sich bei dir ja echt nach einer Menge Stress an. Kein Wunder, dass du bei der ganzen Maloche so gut schlafen kannst. aber umso besser das der kleine Tom auch so gut durch schläft

Auf welche Möbel wartet ihr denn noch?
@zazou
wie schön, dass du jetzt deinen neuen Versuch startest.

Viel Glück und das die Medis gut anschlagen

und ja ich bleibe liebend gerne bei euch. Obwohl ich ja nicht mehr so wirklich hierher gehöre

aber ich fühle mich hier eben wohl
@troisdorferin
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier
@mila
@maya
Wo steckst du? Wie geht es dir? ich vermisse deine Beiträge
@familienglück
Oh je meine Liebe, das hört sich ja nicht so toll an mit der ollen Zyste. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das jetzt deine mens ehr kommt und nicht erst in 10 Tagen.
@mel,cyperzicke,hope,luna
me
"unsere"kleine Maus ist zuckersüß und ein wenig bin ich schon verliebt.
Meinen Mann hat die kleine schon um den Finger gewickelt. Die Bereitschaftspflegemutter hat mich heute gefragt, ob ich morgen mit U7 mit möchte? Und wie ich mit möchte

Wir sehen jetzt fast jeden Tag die kleine Maus und in ca. 8 Wochen kann sie bei uns einziehen. Heute habe ich das erste mal
ihr Kinderzimmer gesehen ... und ich war enttäuscht. Ich haben mir alles in rosa und pink vorgestellt. Ok, die BPF hat immer wieder ältere und jüngere Kinder, mal Mädel, mal Bub ...
aber die kleine Maus schläft schon in einem großen Bett

sie hatte bis vor einem halben Jahr auch ein Gitterbett aber sie hat sich darin wohl beengt gefühlt ..tja und wir wollten doch ein schönes weißes Zimmer holen mit einem kleinen Prinzesinnenbett

tja das brauchen wir wohl nicht mehr und können gleich zu einer Spielwiese über gehen

die kleine ist motorisch sehr fit und ich habe heute schon mit ihr Playmobil gespielt ... Puppen rein in den Bus .. und raus .. und wieder rein setzten. Nur sprechen möchte sie noch nicht so wirklich viel.

und @all und alle nichtgenannten
Silvi