40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

ohhhh Bonna - ist der Max KNUFFIG :D :D

Tja, weiß auch nicht, wieso ich das verdient habe, dass Tom durchschläft, hat er einfach mal so gemacht - ich kann ja auch ziemlich gut schlafen und höre mein Kind erst, wenn es lauthals schreit :o Ich nutze halt jetzt freie Minute um zu schlafen, meist muss mich mein Freund rufen :o *g* der hört die Flöhe husten *g*

Liebe Grüße in die Runde
Bild
Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Huhu Mädels!

Bonna
Ja, klar, uns gehts gut. Der Kleine ist ein Goldstück, nur mit dem Schlafen hat er es nicht so. Letzte Nacht wwr furchtbar. Er wachte mindestens 10 mal auf. Naja, es wird besser. Irgendwann.
Max ist wirklich sooo süß! Und drängle mit dem Tablett! :-D

Tschana
Ist doch.super, dass Du so einen giten Schlaf hast. Da beneidet Dich so mancher Leichtschläfer sicher. Hast Du mittlerweile alle Kisten ausgepackt? Vielleich stellst Du auch.mal wieder ein Foto von Tom ein?

Troisdorferin
Herzlich willkommen in unserer Runde!! Du hattest genau wie ich auch eine ziemlich lange Pause hier. :-) Ich hatte mich auch 2003 hier angemeldet. Aber dann hat es lange gedauert, bis ich "wieder zurückgekommen“ bin.Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!

Silvi
Und, gibt es schon Neuigkeiten?? Bin ja.selber schon ganz aufgeregt.

Mel
Wir haben das Nachtlicht als Marienkäfer. Find ich auch ganz toll. Nur den Kleinen interessiert es bisher nicht die Bohne...

Ronjacaitlin
Na, dann geht es ja bestimmt bald los! *dd* *dd* und nee, Karneval bei so einem Wetter ist sicher nicht so spaßig.

@alle NichtgenannteP besonders liebe Grßße. Hab jetzt gleich de Nase voll von dem Handygeschreibsel.

Lg K.
Dateianhänge
DSC_0269.jpg
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Guten Abend Mädels,

Hatte in letzter Zeit ziemlich Stress und kam gar nicht mehr so ins Internet und siehe da, es ist viel passiert seit ich das letzte Mal geschrieben habe...

Silvie, das hat mich besonder gefreut deine glückliche Nachricht zu lesen. Man hat es richtig herausgespürt wie du dich freust. Ich finde das Wunderschön, dass das kleine Mädchen bei Euch eine neue Zukunft findet. Das sind wunderschöne Nachrichten.

Tschana, das ist super mit dem Durchschlafen. Da bin ich mir auch ganz sicher, hätte er Hunger, würde er wohl nicht durchschlafen. Er möchte dir auch etwas Ruhe gönnen :)

Katrin und Bonna, ach was sind Eure beiden Jungs doch so hübsche kleine Prinzen. Und Maximilian ist auch schon 8 Monate.. Wo bleibt die Zeit?

Mel, ich hatte das wunderschön gefunden wie du das Kuscheln Wange and Wange mit dem Baby beschrieben hast und auch wie deine Mädels sind... Richtig schön :) Bei dir geht bestimmt viel ab.. Aber bestimmt jeder Tag ein Erlebnis dass man nicht missen möchte..

Ronjacaitlin, na jetzt ists ja dann sicher noch knapp ne Woche oder vielleicht ist es schon soweit? Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft. Freue mich schon auf deine News.

Ronjana, auch schon im 8. Monat.. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Hoffe dass deine Erkältung bald nachlässt und du die letzten Wochen auch noch richtig geniessen kannst. Bald brauchst du kein 3 D mehr und du kannst die kleine Tag und Nacht bestaunen :)

troisdorferin, Herzlich willkommen bei uns viel Glück für den nächsten Versuch.

Lunda, Smilla, Zazou und Mayazi, piep piep, wie gehts Euch denn?

Bei mir hängt mal wieder alles. Pillenzyklus ging letzten Dienstag zu Ende, am Mittwoch war ich beim US. Zyste immer noch da, etwas kleiner, könnte sein dass sie mit der nächsten Periode verschwindet.. Wenn die dann nur mal kommen würde... Ich habe langsam das GEfühl in meinem Körper stimmts nichts mehr... Keine Periode, kein Eisprung... Langsam fange ich wirklich an zu zweifeln :( Ich möchte sogern mal wieder was machen und zwar einen Versuch der auch mal 2-3 Eizellen bringt. Oder ist dieser Zug wirklich abgefahren? War heute noch mal beim US, Zyste immer noch etwa gleich und hab dann was zum AUslösen der Mens gekriegt, soll aber etwa 10 TAge dauern bis diese kommt.. Man, das ist eine halbe Ewigkeit. Da wird mein Rythmus ja völlig durcheinander. Wie soll da noch ein Follikel wachsen....
Ihr seht, ich bin total durcheinander...

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und Morgen einen tollen Tag.
glg
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

Hallo Ihr Lieben!
@ Troisdorferin Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier. Est tut mir leid wegen der Tese *tröst*. Ich hoffe ihr werdet in HH erfolgreicher sein.
@ Mel Es ist sicher anstrengend mit dreien aber du würdest es bestimmt nicht mehr anders wollen :wink:
@ Tschana Sind die Möbel schon angekommen und alles am Platz? Maxicosi etc. sind der Horror. Ich verstehe nicht dass manche Frauen stundenlang damit shoppen können. Meine Arme waren nach 5 Min. rumtragen schon ausgeleiert.
@ Katrin Du hast aber einen putzigen Küchenhelfer :)
@ Bonna Schön wieder von dir zu lesen. Da hoffen wir mal, dass dein Antrag schnell eingewilligt wird *g*
@ Ronjana Da mußt du doch jetzt fast durch sein mit alle herumwirbelenden Grippeviren & co. und die letzten Monaten nur noch gesund Schwanger sein. Och ja, noch ein paar Vorschläge: Veerle, Isis, Iris, Kyra...
@ Ronjacaitlin Ihr seid jetzt auch eingerichtet und fertig für die Landung? Meine Daumen *dd* für den Countdown.
@ Maya Wo bist du, ich vermisse dich hier! :cry:
@ Familienglück Mensch hast du Pech mit der Mens und noch immer diese Zyste. :argh: Wird die Zyste vor Stimulationsanfang punktiert? Ist die olle Mens inzwischen eingetrudelt? Ich drück euch die Daumen *dd* dass der nächste Teil dieses Versuches besser verläuft.
@ Smila :D und *dd* für euch.
@ Luna Den beiden gefällts noch immer gut in der Einraumwohnung? Wie geht es dir, es wird bestimmt langsam schon schwer die beiden rumzutragen.
@ Silvie Ich würde dich hier vermissen :cry: Bleibst du jetzt doch bei uns? :jaja: Wie war das Gespräch gestern beim JA? Können wir schon gratulieren? :dance:
@ Hope und Cyberzicke Seid ihr auch noch anwesend?
@ Me Heute ist ZT 1 und fange mit den Medis an, weiter gibt es nichts neues zu berichten :ätsch:
Liebe Grüße in die Runde und ein schönes Weekend! :hallo:
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

hm, so ein Mist - hatte gestern ein Bild von Tom eingestellt, aber es ist nicht hier :o :cry:

Die Möbel sind noch immer nicht da ... wir holen nächste Woche die Couch und dann kommt hoffentlich bald ein Bett. Ich schlafe ja gut, aber früh hochzukommen ... irgendwie ging das vor Jahren doch besser ... *g*

Ich muss morgen renovieren ... die alte Wohnung ... ich bin so fertig ... ich will endlich mal genießen, das Baby, die Wohnung, die Couch, den Platz .... *rotfl*

Liebe Grüße
Bild
Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

Hallo Mädels,

@bonna
wow Max sieht aus wie du ... kannst echt stolz auf deinen Prinzen sein

@katrin
oh man wie niedlich euer Laurin ist :-) er schaut so keck drein und man sieht seine Schalk ihn so richtig an

@ronja
na, wie geht es dir? Ist euer kleiner Schatz schon da?

@tschana
oh man, dass hört sich bei dir ja echt nach einer Menge Stress an. Kein Wunder, dass du bei der ganzen Maloche so gut schlafen kannst. aber umso besser das der kleine Tom auch so gut durch schläft :wink: Auf welche Möbel wartet ihr denn noch?

@zazou
wie schön, dass du jetzt deinen neuen Versuch startest. *dd* Viel Glück und das die Medis gut anschlagen *dd* *dd* und ja ich bleibe liebend gerne bei euch. Obwohl ich ja nicht mehr so wirklich hierher gehöre *pfeif* aber ich fühle mich hier eben wohl *g*

@troisdorferin
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier *bier*

@mila
:knuddel:

@maya
Wo steckst du? Wie geht es dir? ich vermisse deine Beiträge *g*

@familienglück
Oh je meine Liebe, das hört sich ja nicht so toll an mit der ollen Zyste. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das jetzt deine mens ehr kommt und nicht erst in 10 Tagen.

@mel,cyperzicke,hope,luna :hallo:

me
"unsere"kleine Maus ist zuckersüß und ein wenig bin ich schon verliebt.
Meinen Mann hat die kleine schon um den Finger gewickelt. Die Bereitschaftspflegemutter hat mich heute gefragt, ob ich morgen mit U7 mit möchte? Und wie ich mit möchte :juhu: Wir sehen jetzt fast jeden Tag die kleine Maus und in ca. 8 Wochen kann sie bei uns einziehen. Heute habe ich das erste mal
ihr Kinderzimmer gesehen ... und ich war enttäuscht. Ich haben mir alles in rosa und pink vorgestellt. Ok, die BPF hat immer wieder ältere und jüngere Kinder, mal Mädel, mal Bub ...
aber die kleine Maus schläft schon in einem großen Bett *liebernicht* sie hatte bis vor einem halben Jahr auch ein Gitterbett aber sie hat sich darin wohl beengt gefühlt ..tja und wir wollten doch ein schönes weißes Zimmer holen mit einem kleinen Prinzesinnenbett :jaja: tja das brauchen wir wohl nicht mehr und können gleich zu einer Spielwiese über gehen *rotfl* die kleine ist motorisch sehr fit und ich habe heute schon mit ihr Playmobil gespielt ... Puppen rein in den Bus .. und raus .. und wieder rein setzten. Nur sprechen möchte sie noch nicht so wirklich viel.

:gutsnächtle: und @all und alle nichtgenannten :hallo:

Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Kathin: klasse Bild ,und schon so eifrig bei der Haushaltsführung dabei :-)

bonna: Süsses Bild ,ach ,die Kleinen werden einfach zuuuuu schnell groß !

Tschana: Ihr habt ja wirklich noch eine Menge Streß an der Backe ,hoffe das die Möbel bald kommen und das Renovieren der alten Wohnung schnell voran geht. Wir hatten ja nach / vor Geburt von Frederic das Haus wärmegedämmt und neues Dach drauf , der ganze Stress kam dann auch in der Baustelle ,nichts war wirklich fertig. Nicht unbedingt mit Umzug zu vergleichen ,aber ich kann gut verstehen das du jetzt endlich mal Ruhe einkehren lassen möchtest.

zazou: Schön das du einen neuen Versuch startest ,auch wenn die Angst vor einen erneuten Fehlschlag schon seine Hand in den Nacken hält - nicht aufgeben ,mit voller Kraft voran und DURCHSTARTEN !

FAmilenglück: wie schaut es bei euch aus?

Maya: genau, lange nichts mehr von dir gelesen? Wie geht es voran?

Luna: Wie machen sich deine beiden ? hat sich schon einer für die Wendung entschieden? Moxen was gebracht? Meist hat es ja leider einen Grund ,warum die in BEL liegen . Äussere Wendung hat mir die Hebi abgeraten , soll ziemlich brutal sein , aber wenn es auf der anderen SEite eine Möglichkeit ist ,um KS herumzukommen? Vielleicht haben sie sich ja auch schon gedreht?

ronjana: Alles klar bei dir und dem Baby?

Silvie: Oh, ich konnte mir das so gut vorstellen ,und das dein Mann schon gleich in das Mädel verliebt ist ,ist toll. Und das mit dem Sprechen fängt ja um 2 auch erst richtig an ,soweit ich mich erinnere ( und hört dann nicht wieder auf *rotfl*
Und das ihr im Moment mit dem Kopf nur bei dem Kind seid ,ist klar ! Es gibt ja sicherlich noch sooo viel zu tun ,eh die Kleine zu euch zieht und die erste Zeit wird dann bestimmt auch noch mal wieder aufregend. Habt ihr denn jetzt schon ein Kinderzimmer bestellt?

me: Tut sich leider noch nichts , habe ja auch noch ein paar Tage Zeit zum Termin ,sitze aber dennoch auf heissen Kohlen und will das es einfach nur vorbei ist und das Kind gesund . Die Warterei macht mich im Moment kirre weil zt vieles von Frederic wieder hochkommt was GEburt angeht ( der KS / das CTG ) obwohl mein Bauchgefühl nach wie vor gut ist ,und auch die VErbindung zu dem Kind da und gut ,spielt mein Kopf verrückt.
Bauch hat sich leider noch nicht komplett gesenkt ,Kopf ist zwar fest im BEcken ,aber noch nicht ganz tief drin. Wäre beim 3. Kind aber wohl normal laut Hebi und würde meist erst mit Geburt sinken. Macht mich dennoch nervös.

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

:hallo: ronja und ronjana

habe doch glatt euch beiden R-Damen "vergessen" :vogel: bei mir piept es wohl :jaja:

war mir sicher ich hätte euch zu Anfang erwähnt *g*

@ronja
das ist völlig normal, das deine Gedanken und Gefühle verrückt denken und spielen. Aber es ist gut, dass du ein gutes Bauchgefühl hast und deshalb wird auch alles gut gehen *dd*

@ronjana
wie lange musst du denn noch mit Baby inside gehen?

me
ich bin erkältet und lege mich jetzt erst mal wieder in das Bett. Wenn es nicnt besser wird, muss ich leider heute den Termin absagen, denn ich möchte die kleine ja nicht unnötig mit meinen Vieren anstecken :help: ich will nicht krank sein ....
Zuletzt geändert von Silvi66 am 19 Feb 2013 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

@ Silvie Also sie kommt in 8 Wochen zu euch! Dann sage ich Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: Hach Ich freu mich so für euch :dance: und auch für die Kleine, die ja schon einiges hinter sich hat in ihrem jungen Leben, finde ich es Toll :prima: dass sie ein schönes Zuhause bekommt wo sie so wilkommen ist und die Liebe und Fürsorge bekommt die sie verdient :knuddel:
Es gibt auch Prinzessinnenbetten ohne Gitter Übrigens, hier war/sind Disney, Hello Kitty und Filly total in. Aber ich hör schon...deine Vorstellungen rosa, weiß...Spielwiese..ihr bekommt das schon hin. :jaja: Mäuschen wird sich bestimmt schnell wohlfühlen bei euch. Meine Kleine hat in dem Alter auch noch nicht viel geredet :wink:
Ich finds schön dass du bleibst, sicher gehörst du hierhin! :D
Hast du es noch zum U7 Termin geschafft? Gute Besserung :knuddel:
@ Familienglück Wie sieht es aus, ist die blöde Mens endlich da? Schon mit der Stimu angefangen? Daumen sind gedrückt für euch *dd*
@ Ronjacaitlin So lange :baby: sich noch wohl fühlt mußt du dich leider noch gedulden, aber nicht mehr lange dann kannst du deinen Schatz in den Armen halten.
@ Me Danke schon mal für eure Daumen, ich werde sie für später aufbewaren..Transfer ist erst um den 5.3. herum. Also habe ich noch immer nichts neues zu melden :ätsch:
@ All Seid lieb gegrüßt und *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gerade brauchen können.
:gutsnächtle:
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Hallo Mädels,

Danke der vielen Nachfragen :) Ihr seid wirklich super und denkt an alle :) Deshalb fange ich gleich mal etwas egoistisch mit mir an...

Hatte von den Tabletten welche mir die Gyni verschrieben hatte 1 genommen, als ich aber hörte dass die die Mens verschieben, habe ich sie gleich wieder abgesetzt, auf jeden Fall ist die Periode erstaunlicherweise am Wochenende eingetroffen, allerdings nicht so stark wie normal. Gut/Schlecht? keine Ahnung. Ich habe das Gefühl mein Körper macht was wer will sowieso.. Ich muss sagen, es ist schon etwas schwieriger wenn man seine Praxis im Ausland hat, da ist es vorher schon etwas einfacher abgelaufen. Ich konnte schnell zum Doc der mich behandelt und wir wussten was läuft. Ich glaube wenn im Körper alles normal läuft ist es nicht so schwierig vom Ausland behandelt zu werden, aber mit all den Ausnahmen die mein Körper mir gerade beschafft, ist es nicht so einfach.. Also auf jeden Fall habe ich jetzt mit der Stimu angefangen. Ich nehm jetzt einfach mal an, ich habe jetzt die besten Voraussetzungen. Ich will nicht mehr länger warten, ich will jetzt was tun.

Ich hab die Hormone ja immer gut vertragen und voraussichtlich werde ich am Samstag den 1. US machen, dann sollten wir ja sehen ob sich was tut. Nun hat mir mein Man auch noch gesagt, dass er Anfangs März dann unmöglich weg kann, weil er Pikett Dienst hat im Geschäft.. na super... Aber ich sehe es so. Sollte es wirklich was werden, dann werde ich wohl meinen alten Arzt nochmals kontaktieren, ob er nochmal einen Versuch mit mir macht. Das wird den anderen Artz zwar nicht freuen, aber was soll ich machen. Wenn mein Freund dann gerade nicht nach Prag kann? Er wechselt ja den Job Ende März und in Zukunft sollte es dann einfacher sein. Es wird nicht einfach.. Kinder kriegen will geplant sein :)

So das wars von meiner Seite...

Zazou, wow, um den 5. März ist es soweit? Das sind ist fast in 2 Wochen. Das ist super.. Da wirst du bestimmt langsam nervös :) Auf jeden FAll alle Daumen *dd*

Tschana, ou ja, ein Bild von Tom würde ich auch gerne mal wieder sehen. Ist die Renovation gut verlaufen?

Silvie, das hört sich einfach wunderschön an wenn du von deiner kleinen Maus schreibst. In nur 8 Wochen wird sie bei Euch sein. Das ist absolut klasse. Ich bin mir auch sicher dass sie sich rundum wohl fühlen wird bei Euch. Ich freu mich wirklich sehr für Euch..

Ronjacaitlin, noch ein paar Tage bis zum TErmin, wow, d. h. mehr oder weniger es könnte bald jeden Tag losgehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd*. Das wird bestimmt alles gut verlaufen..

Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg bei ihren Projekten... und noch eine ganz tolle Woche...

glg
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“